Ich freu mich heute über... -Fred

• Ist jetzt Ramazotti-Time?

Aber vorher muß ich mich noch freuen:

Keine drei Wochen mehr und dann ist Grüne Woche - Juchhuuuu!!!!:grins:
    vom 20.1. bis 29.1. unterm Funkturm in Berlin.

Ich glaub, diesmal nehme ich eine Dauerkarte. :) Oder doch nur die Familienkarte?
    Am 21., 27. und 28. reicht auch ein Ticket ab 14.00 Uhr für 8,-- Euro. Nach 6 Stunden ist man sowieso fußlahm.

Oder doch den Gutschein für 10,-- Euro der Berliner Gartenfreunde?

Und für die gesparten 2,-- Euro gibt`s dann einen Kaffee im Cafè der Blumenschau bein den Kleingärtnern?

Kann es kaum erwarten.

husch husch

nein Bruschetta auf Italienischem Brot, dann Prosciutto mit Oliven und Parmesan und Mozarella mit Tomaten auf Olivenöl und Basilikum ... dann noch Salami ....hmmm lecker wars

aja Lachs auf Sahne/Kren-Mischung

Fini, gehst Du bitte mal in Deinen Abnehmthread :-P So wird das nix ;)
    Sabine, bei der es heute abnehmtaugliches Chicorregemüse mit Bacon gibt (ohne Kohlehydrate)

• Und ich freu mich auf eine einfache Linsensuppe mit Kassler zum Abendbrot, einfach nur lecker. Die gab es zwar gestern auch schon, aber heute gibt es die aufgewärmte Variante. Was kann es schöneres geben.

Ich freue mich auf heute abend, da gehen wir zu unserem Stammgriechen.... viel Fleisch, Tsasiki, Rotwein und der eine oder andere Ouzo...:grins:

• Ich freu mich, daß mein Nachbar und sogar sein Silvesterbesuch jetzt die Düngung meines Gartens übernommen haben.:rolleyes:
    Als ich Futter ausstreuen wollte, fand ich eine ganze Menge Filterzigarettenkippen in den Beeten.:schimpf:
    Offensichtlich hat er noch nicht gehört, daß nur Tabak düngt und nicht das Papier der Filter.
    Hab ihm das natürlich sofort schriftlich mitgeteilt und ihm die Kippen postwendend zugestellt-frei Hausbriefkasten.

Es lebe die friedliche Nachbarschaft !

Ich freu mich, dass die Tage wieder länger werden.Jetzt ist es morgens um 8.00 Uhr schon schön hell zum Walken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freue mich auf heute abend, da gehen wir zu unserem Stammgriechen.... viel Fleisch, Tsasiki, Rotwein und der eine oder andere Ouzo...:grins:

Oh feiveline, da beneide ich Dich echt drum und ich foffe, Ihr hattet einen schönen Abend!

Wir hatten hier im Ort auch so ein ganz tollen Griechen, Essen super lecker; Chef, Chefin und Angestellte total nett - wir haben dort teilweise bis morgens 4 Uhr gesessen. Irgendwann mussten sie leider Insolvenz anmelden und sind weg von hier. Mir fehlt heute noch Ihr leckeres Gyros mit Schafskäse überbacken oder das Tzaziki mit Knobidampf, der für 3 Tage gereicht hat. Der Nachfolger-Grieche ist leider bei Weitem nicht so gut.

• MFin schrieb:
    Oh feiveline, da beneide ich Dich echt drum und ich foffe, Ihr hattet einen schönen Abend!

Du Arme... :(

Es war wie immer oberlecker... ist ein Familienbetrieb, Mutti kocht selber und das was auf der Karte steht sind höchstens 50% von dem was Du tatsächlich kriegen kannst...

Mein GG "duftet" heute noch nach der leckeren Knoblauchwurst-Pfanne mit frischem Gemüse, ich hatte Curry-Gyros...hhmmmm :grins:

Der Nachteil ist nur, dass sie doch seeeeehr freigiebig mit dem Ouzo sind, aber das Lokal ist in Fußweg-Entfernung.:rolleyes:

Du merkst also, wir hatten einen sehr schönen Abend, danke!:)

Wenn Du Dich mal in HH aufhältst gebe ich Dir die GPS-Koordinaten... ;)

jetz ärger ich mich aber, hatten einen schönen ABend beim Griechen geplant, Babysitter schon gebucht und haben drauf vergessen... jetzt hab ich mich im Kino mit diesen Mexikanischen Glump so vollgefuttert, dass ich keinen Hunger mehr hab ...

3 D-Kino ist ja wirklich sehenswert, aber summasumarum für 4 Personen 70 Euronen sehr teuer.

• Zurück
    Oben Unten