Ich freu mich heute über... -Fred

Rosabelverde

Moderatrix
Teammitglied
Hihi, Oko, das klingt, als hättest du den Tag vollauf genossen, so ansteckend von innen und außen froh & zufrieden, dass man sich schon beim Lesen mitfreut! :pa:

• Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    So war es ja auch!
    Deswegen habe ich ja extra auch nicht meinen Rücken erwähnt......:grins:

• freedom1

Foren-Urgestein
    Nur sägen und wegräumen.
    Angebot , klar.
    Du bekommst tolles Winter Wetter mit -19 ° heute Morgen :D

• Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    Hydraulisch ist für Weicheier......

Wenn schon Vergnügungssteuer, dann aber auch den entsprechenden Grundvorrat an Gerstenkaltschalen bereit halten......:grins:
    Dann wird es für dich ein Minusgeschäft! :D:D

freedom1

Foren-Urgestein
    Deswegen kriegst Du j auch nix hydraulisches :p

Gerstensaft kannste haben............ kalt wird der von alleine.

Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    Ich freue mich heute Abend auf einen schönen Mannschaftsevent mit Besuch eines DEL-Eishockey-Spiels und anschließendem Abstecher in die Altstadt in der Stadt mit der angeblich längsten Theke der Welt.....

T

Tinchenfurz

Guest
    Aaaah, ich sehe gerade, ihr spielt ja gegen die Schnösel aus der Landeshauptstadt. Immer feste druff!

Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    Genau!
    Da spielt der Vorletzte gegen den Letzten, das geht nur mit Altbier...... :D

T

Tinchenfurz

Guest
    Also in der Düsseldorfer Altstadt ist es echt schön. Was mich daran nur immer total nervt (und in Köln genau so) sind diese elenenden, albernen Jungesellen-/ und gesellinnenabschiede. TOTAL ätzend!

T

Tinchenfurz

Guest
    ich will mich ja auch nicht verabschieden:p
    Soweit kommts noch, dass ich meine teuren Dessous und Kirschgeschmackkondome für ein paar Euro verschacher und dabei noch Hasenohren trage:rolleyes:

M

mikaa

Guest
    ich will mich ja auch nicht verabschieden:p
    Soweit kommts noch, dass ich meine teuren Dessous und Kirschgeschmackkondome für ein paar Euro verschacher und dabei noch Hasenohren trage:rolleyes:

Kiiiiirscheeeeee
    178815d1263079536-tagebuch-black-heat-high-end-homer-sabbert.jpg

M

mikaa

Guest
    ---------------------mikkkaaaaaaa!!!!

Vergiss es! Datt Tinchen iss nix für dich!
    Nimm mich!
    Stößken?

:grins:

Was kannste denn alles so ?

Heute an der B1....Da steht vor jedem Heimspiel des Bvb ein schöner Spruch zum Gast...

Nächster Gast ist ........

Lieber ein frischgezapftes Stößchen, als Brause aus m Döschen ...:grins::grins:

Orangina

Foren-Urgestein
    Pyromella.:) Danke Dir für meinen Wissenszuwachs.
    Beim Stöbern im Rosenkapitel lese ich was von automatischer Klimazonen-Einstellung. Dank Deinem Link, liebe Pyro, verstehe ich erst mal, wie das alles so zusammenhängt. Manchmal war ich schon etwas verwundert. (Der Satz gehörte eigentlich in den Wunder-Fred.)
    Da habe ich doch tatsächlich, seit ich hier im Forum bin, in der falschen Klimazone gelebt, tztztz... :rolleyes:

Orangina

Foren-Urgestein
    Hab mal gegoogelt, wo ich da gelandet wäre: Klimazone 5; Hochalpen. Brrrr, mir ist das hier schon zu kalt. Aber ich kann mich erinnern, als ich Kind war, hatten wir öfter echt total knackige Winter. Wesentlich kälter als der jetzige Bereich. Wenn meine Mutter Wäsche draußen aufgehängt hatte, konntste die hinstellen. Ist aber schon Äonen von Jahren her...;)

Vita

Foren-Urgestein
    Na also. Endlich. Geht doch!

Ich freue mich über Trumps doofe Visage. Niedlich - ungefähr so wie Hitler vorm Spiegel, nur zu spät und ohne Goebbels. Mit einem upgedateten Goebbels wär's nicht so leicht, sich in Nullkommanichts ins Aus zu schießen.
    In 3 Monaten ist er weg.
    Schön. Er mischt den Eierladen auf. Gut.
    "Leider" gnadenlos eitel und nicht modern teamfähig. Gott sie Dank, ein Steinzeitgorilla - da ham wer abba Glück gehabbt! Ganz unverdient. Hätte er einen weiblichen IQ über 100, auweia...

Wenn der mittlere Westen aka Bibelgürtel endlich schnallt, dass die dümmsten Kälber ihren Schlächter ...
    Dann schnallen die ihre Flak um und marschieren gen Washington.
    Dank sei der NRA, der National Riffle Association.

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und doch das Gute schafft.
    Sachichdoch!

Und jetzt gibt's ja endlich ne echte Alternative. Erst Urlaub im Land der Tiger - und dann Martin! Udn dann Tomaten vorziehen. So soll's sein.
    Passt.

19401066_303.jpg

Prächtig! ;)

Wenn der Knabe auch nur 2 mm neben der Spur läuft, ist er möglicherweise schneller still als Obama. Das könnte dann ein ganz, ganz merkwürdiger Schulterschluss of the Brave and Free werden.
    Da hilft auch kein GoldmanSachs oder Leeman Bros, die alles fressen und korrumpieren, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, inkl. good ol' stupid Europe.
    Das freut die "Gelbe Gefahr", den dicken Drachen! Darauf wette ich.

sig. John Steinbeck (V. beruft sich nicht grundlos auf selbigen)

Zuletzt bearbeitet:

Marmande

Foren-Urgestein
    Finde deine Vergleiche vorsichtig gesagt unangemessen.

Trump ist meines Wissens nach weder Kriegsverbrecher noch Massenmörder. Ich denke daran wird sich auch nichts ändern.

Vita

Foren-Urgestein
    <lächel>
    Recht hast, Marmande.
    Prognosen sind immer eine seeeeeehr gewagte und einseitige Sache, mangels Vergangenheit und dank Spekulation aller Beteiligter.
    Meinungsbildung ist immer subjektiv und beruht auf ureigenen Schätzen.

Mutig, für eine Tomate, so lange zu warten, bis etwas geschehen ist. Und dann nicken. Erinnert mich an Angie. :grins: Richtig mutig, so im Nachhinein. Das sind die Tomaten, die wissen, was los ist.

Unangemessen ist oft richtig, weil nicht im Mittelmaß.

SPD-Eintritte unter 36 Jahren, letzte Woche 8%. Dank Schulz.
    Das ist ein Trend, selbst unter Europa-fernen kleinsten Kleingärtnern.

Um deine Hot Line nach Tel Aviv wg. neuester News beneide ich dich - giggle.

Vita, wagt Mad Men

Zuletzt bearbeitet:

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Trump ist meines Wissens nach weder Kriegsverbrecher noch Massenmörder. Ich denke daran wird sich auch nichts ändern.

Der Mann will die Folter wieder einbringen in die gute, alte Verbrecherbekämpfung. Und ja, der Bursche beweist jetzt schon, daß sich die verschiedensten Behörden mit seinen Erlassen beschäftigen, so schnell hats noch keiner gepackt, nich mal Nixon.

Ich will gar nicht wissen, was er mit solchen "Verbrechern" wie Assange, Snowden machen tät. Gefundenes Fressen für den geborenen Patrioten, und alle Folgsamen so: jaja! Zum Schlachter mit den Verrätern, wir wollen Köpfe sehen, har-har, sabber-sabber...(bah, gestern kurz in dieses unsägliche DumpfbackenSpiel Super-Bowl reingeschnuppert. America at it's best.)

Von wegen kein Kriegsverbrecher, Bush war auch einer. Nenn das Hündchen ruhig beim Namen, Hasso hört sonst nich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralgefängnis_Bagdad

Zuletzt bearbeitet:

Vita

Foren-Urgestein
    Um Folter geht's nicht mal. Unter Obama wurde munter gefoltert.
    Polen, Tunesien, Ägypten, Guantanamo.
    Das ganz normale Spiel des Subunternehmertums ohne ein juristisch auszumachendes Gegenüber.

Trump wird am amerikanischen Traum der imperialistischen Vorherrschaft aufgrund von Moral und Technologie scheitern, WENN er die Mittelklassenschicht NICHT mitnimmt. Er hat ganz klar eine chauvinistisch-faschistoide Message. Nazi-Kram.

Wenn er das nicht schafft, ist er unten durch.
    Wobei die Kriegstechnologie immer am schwersten wiegt.
    Wenn er es schafft und klug genug ist, mit den Seinen zu teilen, Gnade uns Gott.
    Politik der schmutzigen Hände. Je mehr mafiös infiziert sind, umso leichter das Spiel. Das heißt Politik, ganz primitiv. Ich gebe dir etwas Illegales von großem Vorteil und du machst dafür das. Und wir beide halten die Klappe. Das führt immer zu einem Regress aufgrund von Korruption, der echten Wettbewerb verzerrt.

Andererseits gewinnt Technologievorsprung IMMER. Danach kommt die Rechtfertigung durch Moral. Siegermoral.
    Das ist und bleibt so.

Also, Leutz. Ab in die Latschen und von null auf hundert unter 3,9 - aber dalli!

America first war auch schon unter Obama. Das meinen die lieben Freunde jenseits des Atlantiks mit Atombomben auf deutschem Gebiet allen Ernstes ernst! Immer schon. Und wenn's zuhause brennt, umso mehr.
    Ganz egal, wen es was kostet!

Das Thema lautet demnächst stärker denn je, wer wird der Erste der Ersten sein?! Wer gibt den Takt vor? Ich meine aus vollster Überzeugung Europa! Das Potential ist enorm!
    (Edit: Hä? Das meinst nicht wirklich, Vita ... so nachts um 11:00 ... Stammtischweitwurf ...:grins:)

Und am Ende kommen die Chinesen und kaufen alles auf, was sie noch nicht ausspioniert haben.

Zuletzt bearbeitet: