Ich freu mich heute über... -Fred

• Pooooooooooah..ich hab gerade ne Gänsehaut gekriegt....

Max Giesinger.....einfach Klasse...

Xena würde sich freuen, wenn viele der GEsangstalente einen Vertrag kriegen...

. . .

Der Nachteil ist nur, dass sie doch seeeeehr freigiebig mit dem Ouzo sind, aber das Lokal ist in Fußweg-Entfernung.:rolleyes:

Ein schöner Nachteil, finde ich! :grins:
    Unsere Griechen waren auch immer so spendierfreudig drauf - Mann, was sind wir manchmal nach hause geschwankt! :d:d

Wenn Du Dich mal in HH aufhältst gebe ich Dir die GPS-Koordinaten... ;)

Ok, ich komme drauf zurück, dann gehen wir gemeinsam Ouzo schlürfen. :grins:

• Ich freu mich....

mein Knie ist nur noch blau und nicht mehr dick und schmerzhaft :D
    also braucht ich nicht zum Doc...

darauf einen Ouzo ... mhhhhhh griechisch...legga

ich hätte auch gerne die Adresse, wir fahren in den nächsten 3 Monaten irgendwann Richtung Bargteheide.... ist ja nicht soooo weit wech von HH

• hej hej, da freu ich mich mit Dir!!
    Haste ne Wundersalbe aus doppeltem Klosterfrau draufjeschmiert? :grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

ohhh, da freu ich mich mit dir!

Freu mich ... ach ich freu mich halt einfach so ..

Na, und ich freu mich erstmal: Habe wieder ein vernünftiges Objektiv für meinen Fotoapparat.

Nun kann ich endlich wieder das fotografieren, was mir Spaß macht: Nah- und Makroaufnahmen.

Hab nur Order bekommen, nicht nur eklige Würmer zu fotografieren. Na, hab ich ja noch nie gemacht. Weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann. *empörtguckindierunde* :grins:

• ich würde mich über Schnee freuen, aber da ist weit und breit keiner, die Alpen lassen den nicht drüber :(

ich freu mich heute mit GG zum Griechen zu gehen ... ohh wie ich mich freue ...

• Zurück
    Oben Unten