ich kann mir nicht vorstellen, dass der Drogenkonsum abnimmt, wenn es legalisiert wird ... wir haben damals auch alle geraucht, es war legal ...
heutzutage wird das Rauchen dämonisiert und die Jugendlichen sehen es schon als asozial an wenn jemand raucht .. der ist nicht cool wie damals, der ist assi ... was gut ist ...
Damals rauchte ich auch und ich hab verdammt schwer mit dieser Sucht zu kämpfen gehabt ... bin froh, dass ich nicht mehr muss echt ...
Cannabis ist noch ein Stück höher ... auch wenns nicht legal ist, man bekommt das Zeug an jeder Ecke .. solagen es illegal ist, ist es nicht gut, wenns dann plötzlich legalisiert wird, dann bekommts einen "istdochnichtsoschlimmcharakter" ich hoffe es bleibt dort wos hingehört, nämlich verboten ...
in der Medizin sehe ich das anders, man kriegt ganz schwer Cannabis verschrieben hier, hab grad vorige Woche mit einer Krebspatientin gesprochen, die sich das wünschen würde, jedoch nur die Medies mit den schweren Nebenwirkungen bekommt, die eh nichts mehr nützen ... da versteh ich das nun wirklich nicht.. da gehts um Geld und das ist mies ganz mies ...
sind eben zwei Seiten