Ich freu mich heute über... -Fred

hab den Schwachsinn nie mitgemacht... weiß net Lieschen...

war mal eingeladen, hab aber nix gekauft....und das ist auch schon etliche Jahr her...boah, wie Zeit vergeht

• hab den Schwachsinn nie mitgemacht... weiß net Lieschen...

war mal eingeladen, hab aber nix gekauft....und das ist auch schon etliche Jahr her...boah, wie Zeit vergeht

Würde mich freuen, wenn du Gastgeberin wirst (Mal so ganz unter uns: Das derzeitige Gastgeberinnengeschenk... na ja! :rolleyes:)

Aber so ein Minikäsebehälter... der hat was! :d:grins::-P

• also .............

ich bräuchte eine figuradapitierte, körpergroße, verschließbare Tupperschüssel für meinen GG..............:d

dann blieb er vielleicht etwas frischer........

Geht auch ein 500 Liter Braukessel? Seit heute parkt wieder so ne neue Errungenschaft im Hof. "Ja Fuzzy, toll! Brauchten wir wirklich den 10. Kessel????"

Tinchen
    irgendwie überdimensioniert

• Tinchen,

die Größe könnte passen, kann man den dann auch füllen zur Hälfte mit Bier??

• Gut, setzen wir einen leckeren Jasmintee an (ich hörte, dass der angesagt ist):d stülpen GG in den Kessel, kippen Bier drüber, machen ne schöne Schaumkrone drauf! Du glaubst gar nicht, wie frisch und juvenil ER dann aussieht. Wir sichern uns das Rezept und verdienen uns doof und dämlich.......

... dass ich gerade bei Amazon bei den Blitzangeboten zuschlagen konnte und so genau die 2TB-Festplatte, die ich eh schon auf der Merkliste hatte, günstiger ergattern konnte :D

• Zurück
    Oben Unten