Ich freu mich heute über... -Fred

Oko. natürlich freue mich mich auch mit dir darüber,
aber ebenso so beneide ich dich für diesen Abend mit Torsten Sträter.
Viel Spaß in Forchheim!:grins:

• .... und heute freue ich mich, dass ich das verlängerte Wochenende in Forchheim gut überstanden habe.... :d:grins:

• Ich freue mich über Äpfel und Birnen :cool:

Kreidebleich wankte dieser Tage mein GG die Kellertreppe empor ...Bölkstoff ist alle...:d:d:d..konnte er nur noch stammeln...

eine mittlere Katastrophe (Anruf 110 erwies sich leider als nicht zuständig :mad: ), schnell wurde das heimische Notfallteam zusammengerufen, bestehend aus Sohnemann, Cousine nebst weiteren Angehörigen.
    Nach 2 Stunden intensiver Sammelaktion konnte der GG-Therapie-Plan umgesetzt werden:

1. gesammelte Werke

Apfel0.jpg

2. im Rachen der Zerkleinerungsmaschine

Apfel1.jpg

3. ausgequetscht bis zum Letzten

Apfel3.jpg

.
    4.Sammelwut: Birnenbölkstoff und Apfelbölkstoff je 17l :eek:

Apfel4.jpg

5. Resteverwertung

Apfel5.jpg

es folgt nun das lange Warten...Januar dann Erstverkostung

• trotzdem :D..bricht jetzt eine harte Zeit an, die wir mit Frankfurter Äppelwoi überbrücken müssen :rolleyes::schimpf:

...Spackos, die wissen wo ihnen gehilft wird!:grins:
    Morgen früh treff ich mich mit dem prügelnden Vater.
    Ich hoffe der Mann weiß dann, wo der Hammer hängt!

Ich gebe zu, ich freu mich wirklich drauf, he he...;)

Kein Kaffee vorher, die Halsschlagader schafft das auch allein....:d
    Oh nein, echt?, der goldene Handschuh spuckt auch alle Sorten aus, oder?

trotzdem :D..bricht jetzt eine harte Zeit an, die wir mit Frankfurter Äppelwoi überbrücken müssen :rolleyes::schimpf:

Das heißt Ebblwoi, Ingiherz, aber von der richtigen Aussprache wird das Getränk auch nicht erträglicher ... erst wenn man's gar nicht mehr aussprechen kann, isses richtig gut! Bloß kommt man mit dieser Flüssigkeit selten bis dahin ...

• Ich nehm halt Eminem, kommt den Spacken sicher sehr gelegen!
    Gute Nacht!;):p
    Nee, das:
    [video=youtube;qZhmQgw5VEI]http://www.youtube.com/watch?v=qZhmQgw5VEI[/video]

Kaffee? Ich trink nur Tee!
    Was sein muß, ist nicht wegzualbern.
    Ich stimm mich lieber musikalisch drauf ein.
    Ich find nur nix!:d

ach ja....
    Das schaffst Du schon.

(Pufpaff ruft. Dem Mann muß man aufmerksam zuhören. Ob man dem Schläger vielleicht mit so schnellen Denksalven entgegen treten könnte, ist zu beargen, hilft im Zweifel aber beim Hütchen-Spiel, gucken ob man die leibeigene Murmel noch findet. Ich muß wech.)

Feine Musik, harzi.

Kannst du dem prügelnden Vater vielleicht die Erkenntnis vermitteln, dass prügelnde Väter arme Würstchen sind? Die verzweifelt um ihr bisschen Selbstwertgefühl im Netz ihrer Ängste zappeln? Und für Worte zu dumm sind? (Natürlich alles etwas taktvoller ausgedrückt ... er soll ja möglichst von selbst drauf kommen, dass es andere Möglichkeiten gibt, Souveränität zu erlangen.)

.... die gestern eröffnete Kaminofensaison! Das ist immer noch das schönste an der kalten dunklen Jahreszeit. ;)

Mach doch.....
    Hast du da etwa WLAN?

Da trinke ich jetzt gerade mein Feierabend Pils......:grins:

Schade........
    Hast du nicht noch eine Sitzecke ganz weit weg vom Haus? :grins::grins:

Das hört sich jetzt sicher etwas komisch an.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich es nun wirklich erreichen konnte, zur Beerdigung meiner Lieblingstante kommen zu dürfen. Auch wenn ich dafür bis nach Hamburg reisen muss.

Meine Cousins meinten, dass sie nur im "engsten" Familienkreise
    stattfinden solle!!!??? :rolleyes:
    Freue mich auch über den Erfolg über die geleistete Überzeugungsarbeit, dass ich als Nichte, doch wohl dazugehören würde. :cool:

Und einen Sonderpunkt für die Hertha von mir . Wie Pal sagte Männerfussball gespielt haben.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich frag mich nur was Langkamp da nicht verstanden hat ?....Blackout genau wie Stocker

10 verletzte Spieler ersetzt und da labert der Reporter, dass in der ersten Halbzeit der Spielfluss fehlt.....:schimpf::schimpf:
    Da stehen zwei A-Jugendliche auf dem Platz und der 20jährige Merino hatte noch keinen Einsatz diese Saison, ebenso wenig der eingewechselte Park.
    Und diese Truppe soll Hertha aus dem Stadion schießen? :d
    In der zweiten Hälfte haben sie es aber gut gemacht und da war auch ein Sieg drin.
    Aber unterm Strich ist das Unentschieden ok.......
    Aber...... Jetzt hat sich auch noch Schmelle verletzt und Dienstag ist CL......:d:d

Aber ich staune immer noch wie kräftig Emre Mor ist...... 1,60 m, 50 kg.... Und der 1,95 m 90 kg Langkamp geht zu Boden wie eine gefällt Eiche...... Das riecht nach Oscar. :rolleyes:

@Lotte:
    Gehört das nicht in den Ärgerfred?
    Typisch Azubi! :mad:

Ich freu mich heute über ein neunundzwanzigzentimeterlanges Schnäppchen. :D

Neee. ich freu mich ja, dass sie nicht verloren haben.....
    Ich freue mich immer so, verdammichnocheins! :p

Was soll ich großartig erzählen?
    Es ging ganz schnell.
    Drei...zwei...eins....meins! :grins:

Ich wollt' ja nix sagen. Erst las ich Schläppchen, dann war plötzlich auch noch ein anderes Wort da.......:d

War nur mal so eine Rechnung... da waren diese 29 cm im Raum. Ich hab zuerst auf mein Lineal geschaut. Das hat aber 30. Zu VIEL! Also umdenken.:rolleyes: