Ich freu mich heute über... -Fred

• In der Tat Pyro, dieses Tatschskrien hat mich bekloppt gemacht. Zwischendurch mal ganz ok, aber zum Romane schreiben bähhhhh

• Doro:pa:

Die holländische Diskokugel ist im Anmarsch, das freut mich auch. Wird heute etwas lauter. Bringt noch ein paar Käsköppe mehr mit.

• ich hätte andere Gründe als das Wetter. :rolleyes: Wobei das nun jetzt auch nicht gerade Bombe ist.

staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar treck!!!!!!

morgen Kino!!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

un´ Fini..........wie war´s?.......habs noch nicht geschafft, ka Zeit ned...:mad:

ICH FREU MICH ABER AUCH.....DAS IST ALLERDINGS MEHR FÜR INSIDER....:p;)

über das gelieferte, perfekte Ernährungsumstellungsset für unseren Blutsauger, dem Vampi-Bär :pa:

Vampi.jpg

bestehend aus einer Unterlage geerdeter, original sardischer Salbeikorkeiche, gegen Mitternacht dreimal mit Lambrusco benetzt...
    Aryurvedische Akkupunktur-Klammern mit mystischen Meeresfrüchten garniert, ...unterlegt durch athmosphärische Klänge eines mittellosen, griechischen Heilpraktikers und schließlich der ENTWÖHNUNGSTRANK: budhistische Bailey-Schoko in altindischer Sahneminze mit Kümmelkräuselstückchen...:D

hach ich könnt ewig so weiterspinnen, so hab ich mich gefreut :D:D:D:D

etzt mal schauen, ob es funktioniert, ..Mitternacht ist nahe...ob der Vampi-Bär dann die neue Diät akzeptiert?...komischer Weise ist er seit geraumer Zeit nicht mehr ansprechbar...

war net so prickelnd .. die Story ist so an den Haaren herbeigezogen, dass ich am Ende lachen musste, aber die special effekts!!! cool!!!

bei deinem posting versteh i aber nur noch BAhnhof .. :confused:

hahaha...ich schau mir den Film trotzdem an : ein "Muss" für Ingi..eben wegen der Specialeffekte...

ach ja mein Vampi-Bär...das ist eine laaaange Geschichte...erzähl ich wenn wir wieder mal am Lagerfeuer zusammensitzen :D:p

bei deinem posting versteh i aber nur noch BAhnhof .. :confused:

I verstehe alles! :grins:
    Freu mich, dass es auf dieser Welt Menschen gibt, die sich über einen Korkbrocken freuen und es schaffen, unansprechbaren Vampi-Bären ihre gute Laune zurückzubringen . :D

Ich freue mich über eine total nette Unterhaltung heute Abend! Daumen hoch!

Ich freue mich heute, bzw. kann mich amüsieren über verdutzte Gesichter.

GG und ich waren auf der Suche nach einem Parkplatz vor einem Sommermarkt am Schloss.
    Es war schon fast lustig. Ich hatte eine Parklücke entdeckt, bevor der Einweiser mich entdeckt hatte. GG sagte, da. Ich, ne, ich schau noch mal weiter vorne.
    Ich nach vorn gefahren, hatte aber schon die kleine Parklücke hinter mir im Visier.
    Na toll, meinte GG. Ich schaute kurz in Rückspiegel und sah, dass sich niemand in die enge Lücke traute. Habe kurz Warnblinker angemacht, bis alle an mir vorbei waren, Rückwärtsgang geschaltet und mit schmackes zurück in die enge Parklücke. GG lächelte und sagte, die Leute, die das beobachtet haben, schauten ganz unglaubwürdig und dem Fahrertyp vom kleinen Golf ist die Kinnlade heruntergefallen :D

Nur soviel dazu, dass Weiber nicht einparken können :p

ich freu mich über unsere "Gen"-Brombeeren....

wer mich kennt weiß, ich bin Neuem immer sehr aufgeschlossen, mithin beseelt vom empirischem Geist der Jugend :D:D:D

So ergab es sich nahezu von selbst, als mir jüngst der Kosmos-Experimentier-Kasten "GEN-Manipulation-für-Kinder-ab-12-Jahren" meiner kleinen Nichte in die Hände fiel, dass ich nach mehreren Fehlversuchen schließlich ein Melonengen in meiner Brombeere versenken konnte :grins:

das Ergebnis spricht für sich selbst und ich möchte es den geschätzten Forianern nicht vorenthalten...im Foto rechts eine handelsübliche Brombeere-------links daneben meine Neuzüchtung.

getrieben vom Erfolg plane ich als nächstes noch zusätzlich ein "Ramazzotti-Gen" in das Brombeergenom zu implementieren :cool:

P1000943.jpg

Beachtlicher Erfolg. Glückwunsch. Wusste gar nicht, dass so etwas klappen kann.:p

Hat diese Beere denn auch geschmeckt?*neugieriggugg":grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Hi Joa :grins:...die schmecken sogar affengeil :D, die Sorte heißt Kiowa und dieses Jahr hat sie so richtig zugelegt.
    Der Strauch ist sehr stark wachsend, stachelig und mit kräftigen Strünken.

Monsterbrombeere1.jpg

Nachteil: die einzelnen Früchte einer Beere reifen unterschiedlich schnell, man muß warten bis alle schwarz sind.

Monsterbrombeere2.jpg

:mad::schimpf: P.S...ich bitte die arg schlechte Bildqualität zu entschuldigen, hab die Fotis bei Gimli in Auftrag gegeben, aber der ist einfach zu nix nutze :p

Toller Strauch.
    Schade, dass die Früchte unterschiedlich reifen, aber da hast immer etwas zum Naschen und halt nicht so zum Einmachen.

Kiowa war bei mir immer ein Indianerstamm.

(Howgh, bin halt ein richtiger Karl May Leser in der Kindheit gewesen)