Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach?? 500 Euro hast Du abgestaubt, Christa?? Ist ja ein Ding!! Na dann kannste uns ja eine Runde Sekt ausgeben...(oder vernünftig anlegen in Hostas, Lilien, Rosen, etc.) :grins:
Aber ich wollte doch nur berichten...:grins::grins::grins:
Du kleiner Häppy-Laune-Bär....(drüben bei Billa geht der DestroyBär um, der ist mir ein wenig supsekt...hupp, verschrieben, heißt suspekt.....) :grins::grins::grins:
ich freu mich, dass der Tag der so bescheuert begann doch noch gut endete ...
mein Söhnchen hatte die ganze Nacht Zahnweh .. so sehr, dass er heut frewillig zum zahnarzt ist .. und sich dort 2 Prozeduren unterzog... am End hat er ihm noch den Zahn gezogen .. der arme Bub .. und es war noch nicht sicher obs wirklich der Zahn war ...
jetz gehts ihm besser *freufreu* und ich kann vielleicht auch wieder heut schlafen .. wääähhh gäähnn
tja....wie kann ich Dir jetzt helfen....ich habe es ja nur ca. 20 Treppenstufen bis zur nächsten Bude, gleich hier im Haus. Ich könnt natürlich auch über den Balkon rufen....schräg unter mir wohnt der Besitzer vom Kiosk, der hempelt mir bestimmt per Seilwinde und Körbchen so nen Dingel hoch...
Möchte auch mitmachen bei eurer Tanzorgie. Ständ mir da nicht bloß wie immer mein angeborener Pessimismus im Weg ... ich brauch noch ein paar weitere Belege für den Anlass ... wenn ihr welche habt, immer her damit! Möchte auch so gern hurra schreien und auf den Tisch trommeln!