Joaquina
0
Hihi, du auch?!? a:
Und wie! ich glaube, dass ich damals fast alle Bände verschlungen habe.
Freue mich auf mein gewohntes Bett.
Marmi, das verstehe ich vollkommen. Es ist irgendwie immer das Beste am Heimkommen.....:grins:
Hihi, du auch?!? a:
Freue mich auf mein gewohntes Bett.
Und wie! ich glaube, dass ich damals fast alle Bände verschlungen habe.
Na, da haste aber lange für gebraucht.... :grins:Ich hab da gerade was entdeckt
Mein Herz rast vor Freude, ich habe Gänsehaut!
Wozu so'n Logfile doch gut is ...
Man/frau führt den Big Boss im Kreis durch die Manege. Geil.
Knockledge is power - oder warum Männer auf subordinate Weibsen angewiesen sind - und umgekehrt.
Wow, sind Frauen feig!
Vita, genießt den Vorsprung ohne sklavische Peitsche - hAPPY
[video]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JRMOMjCoR58[/video]
Aufgrund des regen Treibens unzähliger Pokemon-Jäger fühlen sich die Drogendealer am Schwanenteich zunehmend gestört und verlassen sukzessiv das Gelände. Selbst die Leipziger Polizei bemerkte diese Vorkommnisse bereits und bestätigte gegenüber der Presse:
„Wie Polizeisprecher Uwe Voigt gegenüber mehreren Medien bestätigte, wurden bei Razzien tatsächlich deutlich weniger Dealer angetroffen. Auch Streifenpolizisten seien ähnlichen Entwicklungen aufgefallen.“
Der Grund für das erhöhte Aufkommen liegt in speziellen Aktionspunkten des Spieles, die sich dort befinden und zahlreiche Monsterjäger anlocken – eine ungestörte Ausübung des Drogenhandels ist so offensichtlich nicht mehr möglich. [Link]
.... die Sendung BVB-Total Ballgeflüster mit Nobby Dickel, Thomas Tuchel und einem Überraschungsgast. Die Sendung wird heute aufgezeichnet und ich habe Karten dafür.
Na sowas; noch weitere BVB Fans hier? Das freut mich gerade doch SEHR!Ballgeflüster sowas ist positiv...never
Einer muß ja da sein, den die Bayern besiegen können.
Es wird hohe Zeit den Soli in den tiefen Westen umzuleiten.
Aber das sind doch die winterharten?
Ich freue mich über Hausgertines Beitrag viel mehr als über Xenas......:grins: