Ich freu mich heute über... -Fred

• Wozu so'n Logfile doch gut is ...

Man/frau führt den Big Boss im Kreis durch die Manege. Geil.
    Knockledge is power - oder warum Männer auf subordinate Weibsen angewiesen sind - und umgekehrt.

Wow, sind Frauen feig!

Vita, genießt den Vorsprung ohne sklavische Peitsche - hAPPY

[video]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JRMOMjCoR58[/video]

• Was manche Leute so alles am Wertstoffhof entsorgen... mich hat's gefreut und für 10 Euronen durfte ich das schöne Stück mitnehmen :D Und dicht ist sie auch noch!

2016-08-17_17-46-22_IMG_3626.jpg

LG Shantay

• Ich hab da gerade was entdeckt:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Mein Herz rast vor Freude, ich habe Gänsehaut!

• Wozu so'n Logfile doch gut is ...

Man/frau führt den Big Boss im Kreis durch die Manege. Geil.
    Knockledge is power - oder warum Männer auf subordinate Weibsen angewiesen sind - und umgekehrt.

Wow, sind Frauen feig!

Vita, genießt den Vorsprung ohne sklavische Peitsche - hAPPY

[video]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JRMOMjCoR58[/video]

HI Vitaaa! :pa:
    Auch wieder da, wie schön!

Die skandinavische Peitsche? Wie spricht die so, etwa eine gestrenge Sprache? Aber gut, wenn Du sie nicht brauchst, denn lächel und tanze vor, ganz kapriziös. Dabei kann man ja trotzdem ganz charmant die Zunge rausstrecken.

Aber worum geht's? Ich gebe zu, ich kenn mich auch zuwenig mit diesen Dingen aus, bloß wenn ich mir nen Blog basteln können und machen tätse, dann würd ich wohl alles Wissen draufschaufeln wollen.

Hat er nicht gemacht, der Bösling? Tja....dann musse wohl doch skandinavisch, mit brennendem Efeu!

Wah, wie gehts euch denn, sage? Ich vermisse hier des öfteren ne breit angelegte Autobahn, wo es sich herrlich hin und herschlittern läßt...schreib doch wieder mal ein bissl, oder bist Du bis zur Halskrause in den Lilien?

Kam letztens. Und wie herrlich friedlich er auf seinem Steinblock steht. Heutzutage stehen sie schreiend auf dem Hellweg. Ätzend!!

Zuletzt bearbeitet:
  • ..... einen Stadtmeistertitel im Tennis und auf das morgige BossHoss -Konzert ..... Yiiiieeeeehhaaaaaa! :grins:

Samstag Online Obstbäume und Beeren bestellt... heute Mittag hats geklingelt und alles war da :)

Nur ist es mir in der prallen Sonne zu warm, um die einzubuddeln.

.... die Sendung BVB-Total Ballgeflüster mit Nobby Dickel, Thomas Tuchel und einem Überraschungsgast. Die Sendung wird heute aufgezeichnet und ich habe Karten dafür. ;)

Eigentlich ärgere ich mich über diesen "Pokemon Go"-Trend bei unseren Kids, weil sie wie Smombies durch die Gegend wandeln und kaum mehr Augen für die Schönheit der Natur haben. Gerade bei Facebook macht allerdings ein Artikel die Runde, der diesem eigentlich (für mich negativen) Trend nun auch etwas gutes abzugewinnen scheint: Denn Drogendealer wurden durch zu viele Pokemon Go Spieler aus einem Leipziger Park vertrieben! :D Ist das nicht herrlich? Ein Ausschnitt:

Aufgrund des regen Treibens unzähliger Pokemon-Jäger fühlen sich die Drogendealer am Schwanenteich zunehmend gestört und verlassen sukzessiv das Gelände. Selbst die Leipziger Polizei bemerkte diese Vorkommnisse bereits und bestätigte gegenüber der Presse:
    „Wie Polizeisprecher Uwe Voigt gegenüber mehreren Medien bestätigte, wurden bei Razzien tatsächlich deutlich weniger Dealer angetroffen. Auch Streifenpolizisten seien ähnlichen Entwicklungen aufgefallen.“
    Der Grund für das erhöhte Aufkommen liegt in speziellen Aktionspunkten des Spieles, die sich dort befinden und zahlreiche Monsterjäger anlocken – eine ungestörte Ausübung des Drogenhandels ist so offensichtlich nicht mehr möglich. [Link]

Ich werde also zukünftig etwas gnädiger zu den Kids sein wenn sie wieder auf Monsterjagd gehen. Das freut mich gerade doch sehr auch von solch positiven seiten eines bisher als negativtrend wahrgenommen Phänomens zu hören :cool:

Ich freue mich über Hausgertines Beitrag viel mehr als über Xenas......:grins:

Hehe, ganz genau! Die meisten von uns sind eh fan eines vereins seit der kindheit, da hilft nüscht und wieder nix dagegen ;)

Was aber alle fußballfans eint: spannender titelkampf! Generell im sport wollen wir doch spannung. Daher: ich freue mich dass die Buli wieder beginnt, doch weiß ebenso um die brot und spiele mentalität ebendieser bescheid. Ein zweischneidiges schwert.

Ich freu mich, dass ich im Frühjahr in einem Anfall überschwänglicher Düngewut die Alpenveilchen doch nicht kaputtgekriegt habe. Ihre Blätter sind damals alle weggematscht. Die Knollen haben es aber gepackt, alle blühen. Juhu!

:)

Mensch, sind die schön! Ich liebe ja weiße Alpenveilchen mit rosa Rand.
    Leider kann ich sie auf dem Balkon nie länger als eine Saison halten, oder, um ehrlich zu sein, vom Herbst bis zum ersten ernsten Frost. Hab's jedenfalls die letzten Jahre immer zu spät mit dem Winterschutz angefangen, oder ich hab die Armen ersäuft. Dabei sind Alpenveilchen sooooo schön!

Die sind wunderschön. Ein paar hatten wir immer auf dem Grab von meinem Vater, weil er sie so mochte, habe aber dieses Jahr noch gar keine gesehen. Muss ich vl mal wieder welche setzen.

Bei mir hat eines dieses Jahr überlebt. Es stand in einer trockenen Ecke und einen Winter hatten wir ja eh nicht. Im Freiland halten sie nie lange. Fürchte Wühlmäuse mögen auch diese Knollen. :(

Ich freue mich gleich doppelt.....
    Zum einen über den tollen gestrigen Abend bei Torsten Sträter im Dortmunder Spiegelzelt, mir tun jetzt noch die Lachmuskeln weh.....:D
    Zum anderen freue ich mich auf ein tolles Wochenende in Forchheim..... ;)