Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich ganz doll, unserem Enkelbub gehts besser. Eben kam sein Papa nach Hause und hat erzählt: der Kleine durfte heute das 1. mal aufstehen und etwas rumlaufen, der Kleine braucht jetzt nur noch Nachts zur Sicherheit den Sauerstoffschlauch, er trinkt wieder mehr und er ist munterer als gestern.
    Unsere Tochter war heute Nachmittag zum Kaffee hier, wir haben meinen selbstgebackenen Stollen angeschnitten uhuund.....ich bin stolz wie Oskar, der ist mir so gut gelungen wie noch nie. Saftig, nicht zu süß, weich- er zergeht auf der Zunge, eine Konsistenz wie Marzipan- obwohl kein Marzipan drinnen ist; und das allertollste- das findet man in keinem öffentlichen Rezept. Ich habe jahrelang experimentiert, war nie 100% zufrieden, ich habe mir aus 3 verschiedenen Rezepten das passende rausgesucht...oh ich möchte euch am liebsten alle probieren lassen. Ganz glückliche Grüße, Marianne

Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten. Ich freue mich mit Dir !

Gestern wäre Dir Dein Stollen bestimmt noch recht egal gewesen. Aber wenn die großen Dinge des Lebens wieder in die richtige Bahn laufen, kann man sich auch wieder an den kleinen erfreuen, nicht wahr ?

LG,

Eni

• Gestern wäre Dir Dein Stollen bestimmt noch recht egal gewesen.
    LG,

Eni
    Liebe Eni, da hast du vollkommen recht. Die Tatsache wäre zwar die gleiche geblieben, aber dran freuen hätt ich mich nicht können.
    Dir liebe Eni, wünsche ich das dein Leben ( und das deiner Lieben ) auch wieder in gute Bahnen gelenkt wird. Woher nimmst du nur die Kraft mich und andere so zu trösten?
    Alles Gute für dich, liebe Grüße, Marianne

• hallo marianne,

dies ist das schönste und beste weihnachtsgeschek, das es gibt, daß eurem enkel wieder besser geht :pa::pa::pa:
    weiterhin sehr gute besserung:o:o

würdest du bitte so gut sein, das rezept vom stollen mir schreiben :confused::confused:

Hallo Dieter, ja wir sind sehr glücklich das alles gut gegangen ist.

Ja, ich werde dir irgendwann in absehbarer Zeit das Stollenrezept schicken, kann aber noch ein paar Tage dauern.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße, Marianne

PS. jetzt habe ich auch im Ärger-Fred bei deinem Post 10153 deinen Namen gelesen. Ich war wirklich arg durch 'n Wind. Kommt nie wieder vor das ich dich O.v.F. nenne. Nochmal sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke wird schon wieder, die Schmerzen sind zum Glück nicht mehr so schlimm, dank Doktors Hammerkeule, keine Ahnung was der mir für Tabletten gebracht hat ... ich nehms dankend und schlucks runter, entgegen meiner Art alles durchzulesen, ich wills nicht wissen ...

jetzt kann ich schon wieder mitn Läppi im Bett schreiben .. ist sonst so fad

huhuu Fini
    (daher dein neues Avatar)

da wir ja im freu fred sind , freu ich mich, dass du schon wieder mit Läppi im Bett aktiv bist.
    Und noch mehr , wenn du den Läppi durch andere ersetzt :-P:D;)

Gute Besserung, lass dich pflegen und verwöhnen !!!
    Lieben Grüsse

• der andere macht grad einen großen Bogen um mein Bett ...

so voll wie ich mit Viren bin, ist ihm das auch nicht zu verübeln ...

ich freu mich über dein Avatar

• achwas...so ein Humbug...dat würde mich nicht abhalten dir Gesellschaft zu leisten...von Viren lass ich mich nicht abschrecken..ich hab schließlich massenweise abgekriegt beim HNO Arzt;):D:D:D

Ach Fini,
    es freut mich aber, daß es nicht ganz so schlimm ist
    und Du wieder tippseln kannst..:D

Mo, wünscht gute Besserung!

Fini, weiterhin gute Besserung. Und hau nicht gleich wieder rein, wenn es Dir ein bisschen besser geht. Mach ne Pause! Dein Körper setzt Zeichen. :pa:

Gute Besserung, Fini!

Ich freu mich, dass gestern meinen Gästen das Weihnachtsessen geschmeckt hat und dass meine Küche heute wieder wie eine Küche aussieht. :grins:

Lieschen, geht mir genauso, mich hat gestern der Schlag getroffen....eigentlich wollte ich mich umdrehen und nie wieder in meine Küche gehen...

aber irgendwann später wollt´ich wieder einen Kaffee haben, also mußte ich mich dem Problem stellen...:schimpf:

Lieschen, geht mir genauso, mich hat gestern der Schlag getroffen....eigentlich wollte ich mich umdrehen und nie wieder in meine Küche gehen...

aber irgendwann später wollt´ich wieder einen Kaffee haben, also mußte ich mich dem Problem stellen...:schimpf:

Wie sich die Dinge gleichen! :grins:

Ich sag meinen Gästen nie wieder: "Kannst einen Kuchen mitbringen."

Ich habe Kuchen bis Ostern - mindestens! :grins:

Ärgerlich ist nur, dass der alt wird. :mad:

Lieschen, mach doch einfach ne Silvester-Tupper-Party:d......dann gibts "Kohle" und der Kuchen ist auch wech...:D

• Zurück
    Oben Unten