Ich freu mich heute über... -Fred

• Über den schönen Baum der hier in voller Grösse in
    meinem Blickfeld steht.

:D

Über den Schnee der gestern und heute vom
    Himmel fiel.
    Und über den Schokoriegel den ich vorher
    geschenkt bekommen habe.
    :D

LG Feli

• Auf meinen letzen Arbeitstag für diese Woche!
    dann hab ich frei vom smilie_be_068.gif
    Bis zum 2 januar!

• My Order is shipped....dabei bringen die das doch eh nur mit ner Karre....ich mach mir gleich in die Hosen, ich freu mich!
    Vielleicht hab ich heute Mittag schon ne Palette Farben in der Hand.

Und ich guck gestern noch, wo sitzt der boesner eigentlich, da merk ich.....haha, hätt ich auch nen guten Lagerkauf machen können, nur 30 km von mir entfernt.
    Das nächste Mal geh ich heftigst bummeln.:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• ... darüber, dass mein Neffe Vater eines gesunden und munteren 4 kg Sohnes wurde und es allen Beteiligten gut geht.
    verschieden.gif

LG
    Gabi

Oh fein,
    4 kg ist sehr ordentliche Arbeit!:grins:

Gratuliere,
    und viel Spaß demnächst beim Sitten!:o

• gratuliere und viel Freude beim Kennenlernen

fini .. die im Jänner auch zum 2. x Großtante wird ..

• nicht nur ich freue mich, sonder wir freuen uns riesig,
    tochter war 2 tage im schlaflabor,
    ergebnis:
    "nur" sieben kurze aussetzer
    sie braucht keine atemmaske zu tragen
    :grins::grins::grins::grins::grins::grins:

aber herzschrittmacher ist trotzdem im januar angesagt

Ich hätte ganz gewiß sehr viele Gründe im Ärger-Fred zu schreiben oder einen Ichbinsotraurig-Fred oder einen Esgehtmirbeschi..en-Fred zu eröffnen, aaaber noch bin ich in der Lage zu sehen was ich für Glück habe. Ich freu mich angesichts des neueröffneten Freds von Niwashi wirklich sehr das ich in Deutschland lebe.
    Nachdenkliche Grüße, Marianne

@rosennanni
    Danke für die Blumen: aber das ist nur ein geringer Teil des Weltelends; Ärzte ohne Grenzen z.B. engagiert sich in diversen Ländern um Mißstände nach Katastrophen und Kriegen erträglicher zu machen:

hier am Beispiel Tschad, wo u.a. Mütter mit ihren halbverhungerten Kindern zur MSF-Station kommen und die Helfer bitten, ihre Kinder zu "adoptieren", da sie sie nicht ernähren können usw ... und da ist teilweise nicht mal jemand Schuld dran!

http://www.aerzte-ohne-grenzen.at/hilfseinsaetze/einsatzlaender/details/tschad/

niwashis massive Rückenprobleme verpuffen da zu Heißluft ...

Hallo Rosennanni, wenns dir besch**** geht kannst du auch
    hier schreiben.

http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/42268-der-jammerlappen-thread.html

LG Feli
    Hallo Feli, siehste, da bin ich schon 'ne Weile hier und hab immer noch nicht alles entdeckt was mich interressiert und wo ich mal schreiben möchte. Ja und irgendwie ist es ja auch ein Zeitproblem. Aber wenn 's mir mal wieder so richtig bescheiden geht werde ich dran denken.
    Liebe Grüße, Marianne
    und jetzt freu ich mich das du mir die Möglichkeit gezeigt hast

• Zurück
    Oben Unten