T
Tinchenfurz
Guest
Bin ganz Tinchendottir heute! jesssssssss!
@marsumar wird/wurde auch nicht "rausgeschmissen", sie hat wie andere auch um Accountlöschung gebeten, die hier, lt. Marcel, sieben Tage dauert...Hi,
Suse ist bisher nicht rausgeschmissen.
Aber was hier teilweise abgeht grenzt an Mobbing und das gefällt mir gar nicht (und Fini offensichtlich auch nicht)
Jeden Neuuser auf Krankheiten anderer Mitglieder hinzuweisen, wäre sicher keine gute Idee, oder eine Lösung des Problems.
Man hätte sie von der Forenleitung her bitten können, wegen ihrer unfreundlichen Art, Begrüßungen zu unterlassen.
Aber Bloßstellungen? Das macht man nicht!
Sie wurde auch nicht "rausgemobbt", es gab völlig normale Reaktionen auf ihre unmögliche Art hier mit (Neu)Userrn umzugehen und statt sich selber zu reflektieren und sich ggf. zurückzunehmen hat sie sich überall als einzig Helfende hingestellt und per PN übelste (!) Beleidigungen versandt...
Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen bzw. unvollständig wiederzugeben gehört sich auch nicht.Aber was hier teilweise abgeht grenzt an Mobbing .....
welche Mods?
Mutabilis war schon seit 10 Tagen nicht mehr on
Commander schaut nur noch sporadisch vorbei .. er ist auf Urlaub
tja Sunfreak ist eher in den FAchforen unterwegs ...
und Gecko kann nicht ..
also haben wir hier sturmfrei!!!!
welche Mods?
Mutabilis war schon seit 10 Tagen nicht mehr on
Commander schaut nur noch sporadisch vorbei .. er ist auf Urlaub
tja Sunfreak ist eher in den FAchforen unterwegs ...
und Gecko kann nicht ..
also haben wir hier sturmfrei!!!!
Und ab nächster Woche bei über 30 Grad an der Adria wird mir das sperren noch mehr Spaß machen.
Das, verbunden mit Übellaunigkeit wegen seines grottigen EM-Tipps, wird wohl zu wahren Sperrungs-Fluten führen...... Au weia....
Heul nicht, hast doch eine natürliche Wärmschicht.... :grins:Grüße aus dem etwas zu kühlen dk an der Nordsee.
Oko, dann tipp doch zur Mod-Pflege selber grottig, um die Laune zu heben.
Was haben die denn für Pflegestufen?
Was haben die denn für Pflegestufen?
sehr moderate
Ich freu mich über den leckeren sächsischen Beerkloß vom Wochenende mit selbst gesammelten Heidelbeeren. Man nehme: doppelte Menge Eierkuchenteig, lässt diesen leicht anbraten und gibt dann reichlich (300-350g) Blaubeeren in die noch leicht flüssige Masse. Bei niedriger Temperatur mit Deckel ca. 20min halten, bis Beeren und Teig eine Masse bilden. Etwas Puderzucker darüber und noch leicht warm verzehren Top!
Freu ich mich lieber mit Anett. Herzlichen Glückwunsch der baldigen Quasi- Babusya. a:
Also,
mir würden beide Geschenke gefallen. :grins:
Über das gefüllte Füllhorn auf jeden Fall. :grins:
Ich finde die Blüte sehr reizvoll
LG Shantay
und teuer.:grins:
Oh ja, diese Sch..ss Folie.
Diese Folie ist eine der schlimmsten Erfindungen und das schlimmste Gift überhaupt.:schimpf:
Du hast recht
....und ich freue mich, daß ich mir meine Bohnen einfach abpflücken kann.
Beim hier vorgestellten xxx beantwortet der Autor meines wissens nach, alle fragen zu Mährobotern und teilweise auch anderen Themen...
Beim hier vorgestellten xxx beantwortet der Autor meines wissens nach, alle fragen zu Mährobotern und teilweise auch anderen Themen...
Macht es wie ich.... einfach das Meldeknöpfchen drücken und um den Rest kümmern sich die Mods oder Marcel...
da haste grade was gesagt, den melde-knopf habe ich tatsächlich gerade erst entdeckt:d