Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nanu, ist die Urlaubszeit unserer Mods vorbei? Tagsüber schrieb Frau mutabilis, jetzt der Commander - dann ist die Zeit der sturmfreien Bude wohl vorbei, was mich in diesem Fall tatsächlich freut.
(Dass ich jetzt wach bin, weniger.)
Nanu, ist die Urlaubszeit unserer Mods vorbei? Tagsüber schrieb Frau mutabilis, jetzt der Commander - dann ist die Zeit der sturmfreien Bude wohl vorbei, was mich in diesem Fall tatsächlich freut.
(Dass ich jetzt wach bin, weniger.)
Ich wollte mich nicht ärgern, aber das regt mich jedes Mal auf. Ich sage es immer wieder, dass wir bitte nichts in Folie haben möchten. Bitte nichts einpacken.
Ich habe mittlerweile ein ganzes Sammellager daheim an Folie und Geschenkpapier. Habe vieles schon diverse Male verschenkt und wieder zurück bekommen.
Das willst du nicht wirklich - voriges Jahr hatte das Wasser Stück weiter über Chioggia irgendwas bei 28°C. Ich hab bis dato gar nicht gewusst, dass man beim schwimmen schwitzen kann. Selbst auf der anderen Seite in San Remo war das Wasser nicht viel kühler. Allerdings gingen die Luft-Temperaturen auch gegen 40°C - das war dann selbst für mich grenzwertig.
Sozusagen Warmduscher...
Sieht halt nur Scheisse aus, wenn der Grund weg ist und man mit den Schwimmflügeln vom Junior durchs Wasser pflügt.
Wenn man die Teutonen eben nicht am Bierbauch, den kurzen Hosen oder den weissen Socken erkennt - dann halt so...; kannte ich bis dato nicht :grins:
Ich besitze weder einen Bauch ( BMI 22,9 ) noch Schwimmflügel.
In der Adria lasse ich mich einfach ins Wasser fallen und treibe gemütlich auf dem Rücken liegend eine Weile im Wasser. Wenn es mir reicht, gehe ich ans Bagno und widme mich den Erfrischungsgetränken.
Bei uns genau umgekehrt. Heute eine Schüssel Heidelbeeren gegessen und die 2 Kirschen die unsere Hedelfinger Riesenkirsche trug, sind auch noch abgefallen...
Durch den vielen Regen hat die Heidelbeere gut angesetzt.
Muß sie der Tage mit Vlies gegen die Amsel schützen.
Vielleicht reicht es für ein Glas Marmelade.
bei uns erledigen das meine Katzen ... wobei die heut noch glatt an eines meiner Küken Gefallen gefunden hat .. ich hab sie schon gesehen, wie sie mit Latz, Messer und Gabe angeschlichen ist .. und wie sie sich das Maul geleckt hat ...
im letzten Moment hab ich sie zusammengepfiffen und das Küken hatte überlebt ..