Ich freu mich heute über... -Fred

Noch mehr Behängung? Also wenn ich mich hier so umschaue, ist Dein Baum schon recht üppig dekoriert. Aber falls Bedarf ist, irgendwo steht noch ne Kiste aus den 90ern mit weihnachtlichen Accesoires aus den USA, die bekannterweise ja immer sehr unterdimensioniert und schlicht gehalten sind:d. Die kann ich Dir gerne zur Verfügung stellen. Aber erst Weihnachten 2012. Bis dahin hab ich den Karton gefunden.

• ich würde mich wieder sehr über einen Lieblingsfilm freuen:

[video=youtube;yDupMbqy88g]http://www.youtube.com/watch?v=yDupMbqy88g[/video]

@ Tinchenfurz

weihnachtlichen Accesoires aus den USA, immer her damit :d:d ........ich überlege noch ( nach meinem tiefsten inneren grünen Wesen..) den Baum ausreichend mit Solarzellen zu behängen...(wird wenigstens staatlich gefördert?:d)

• ich würde mich wieder sehr über einen Lieblingsfilm freuen:

very lovely

@ Tinchenfurz

weihnachtlichen Accesoires aus den USA, immer her damit :d:d ........ich überlege noch ( nach meinem tiefsten inneren grünen Wesen..) den Baum ausreichend mit Solarzellen zu behängen...(wird wenigstens staatlich gefördert?:d)

Könnte auch sein, dass noch ne Dose Schnee drin liegt... Bitte aber nicht inhalieren.

• Ganz unweihnachtlich freue ich mich, nein, eigentlich jubiliere ich: Unser dauerbekloppte Nachbar füllt gerade die Überfahrt auf unserem Grundstück auf, die er im Oktober ohne unser Einverständnis tiefer gelegt hat. TSCHAKKA!!

Unser Brief von letzter Woche mit der deutlichen Ansage, Du nur Wegerecht, wir die Herren des Grundes, hat wohl gefruchtet :grins:

Dass es gerade stürmt und regnet, tut mir nur ein ganz kleines bißchen leid (uups, sorry, aber nach 3 Monaten Dauerärger wird man ein wenig fies).

Fröhliche Grüße
    Schoko

• Hallo Schoko

Wieso fies?
    Ich würde ihm zu seiner Arbeit noch Hagel dazu wünschen!
    Aber natürlich nur auf den paar Quadratmetern, wo er arbeiten muß! :grins:

LG Katzenfee

• ...das Ende meiner dreitägigen und drögen Fortbildung und auf einen freien Donnerstag :)

PS.: was ist denn mit den Beiträgen los, die Zitate an erster Stelle beherbergen? Die Beiträge beginnen immer so platzverschwenderisch erst nach ein paar Leerzeilen!

• seit 10:41 hat sich keiner mehr gefreut hier :confused:

dann freu ich mich, dass ich nur noch 5 Arbeitstage vor mir hab und dann auch frei........

Ich war beim Friseur, und er hat gar nicht gebohrt!:D
    Und dann freu ich mich noch auf ....

die neue Colgate? :grins:

[video=youtube;xFydzXFcA-Y]http://www.youtube.com/watch?v=xFydzXFcA-Y[/video]

Wie nicht gebohrt!
    Ich dachte bei Haartransplantationen muß man Löcher in die Kopfhaut bohren!?

Wußtest du denn das gar nicht??? In Franken erledigt beides - Haare schneide und Zähne ziehen - der Frisör, der da eigentlich Bader genannt wird. Oder war's Babier?

Na, egal, irgendwie jedenfalls so.

:grins:

Erzählte jedenfalls meine Oma immer. Und die mußte das wissen. War schließlich aus Franken.

;)

• Zurück
    Oben Unten