Ich freu mich heute über... -Fred

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
:rolleyes::rolleyes:

• Suse, entscheide Dich, wir sind wirklich nicht schuld, wenn Du net gehst....:rolleyes:

Im übrigens ist es mir wurst, ob Du den Account löscht oder nicht. Nee eigentlich fänd ich es besser, wenn Du bleibst. Aber nur aus einem Grunde: damit DU mal lernst, daß andere Menschen andere Sichtweisen haben.

Alles andere ist echt Deine Entscheidung, was Du tust.

OkoLützi hat wohl ein Bierchen intous und zappelt auf einem Beinchen, was?
    Fußball geguckt? :grins::grins:

• na gut, wir machen den Telefon-TEst...wer hat noch nie im eigenen Land den Titel geholt? Na, wer? Sag jetzt nix falsches, sonst nehm ich Dir den Burgunder weg und Du muß den Bayern machen. :p

Ja. Genau. Die Faröer....wenn alle Weltmeistermannschaften plus Trainer und Co.Eiersucher auf dieser Insel stranden, dann muß man sich ja auch stapeln und hat ka Platz mehr zum Spielen...

• Dafür ist Island doch gerade leer. Die sind doch komplett in Frankreich....:grins:

• grins. Ja man könnt jetzt schön billig in Ullllaub fliegen...:cool:

Ich "kenn" sogar nen Fotografen aus Island, der hat bestimmt ein Zimmerchen frei...:cool:

na gut, wir machen den Telefon-TEst...wer hat noch nie im eigenen Land den Titel geholt? Na, wer? Sag jetzt nix falsches, sonst nehm ich Dir den Burgunder weg und Du muß den Bayern machen. :p

BOA EYYY! Wie sieht das denn aus? Das ist aber ein ganz knappes Höschen :D

Aber Du weißt ja, wir Bayern werden seit jeher als "zänkisches Bergvolk" beschrieben :pa:

LG Shantay

also wegen mir hat der Marcel noch nie regelrecht gebettelt dass ich bleibe ... :confused::confused:

feivelins Mobbing
    (...)
    Und mutabilis gab mir wegen der Schreibprobleme und sooft Korrekturen, einen Verweis. Witz lass nach....hatte aber nicht den Arsch dafür in der Hose wollte mich raus zu werfen dafür und schleicht mir ja neuerdings regelrecht um die "Beine"
    (..)
    Also nicht zu früh freuen ihr zwei
    Soll der letzte Satz jetzt ne Drohung sein? Du solltest Dich einfach nicht zu wichtig nehmen...

Wer per PN so (strafrechtlich relevant!) beleidigt, sollte kleinere Brötchen backen....:rolleyes:

BOA EYYY! Das ist aber ein ganz knappes Höschen :D

Aber Du weißt ja, wir Bayern werden seit jeher als "zänkisches Bergvolk" beschrieben :pa:

y

hahaha....wat ist dat?
    Ich verleihe keine knappen Höschen an den Lützen, soweit kommts noch!

Ja mei, paßt scho, Shanty, hier isses ja auch net besser mit den ollen KOhle-Onkels. :p :pa:

also wegen mir hat der Marcel noch nie regelrecht gebettelt dass ich bleibe ... :confused::confused:

Die hier, die braucht auch so ne Mitleid-App....mooooch, armes Butzi.....ja, bei mir hat der Chef auch noch net jefleht....die Motze erst recht net...

hahaha....wat ist dat?
    Ich verleihe keine knappen Höschen an den Lützen, soweit kommts noch!

Ja mei, paßt scho, Shanty, hier isses ja auch net besser mit den ollen KOhle-Onkels. :p :pa:

Die hier, die braucht auch so ne Mitleid-App....mooooch, armes Butzi.....ja, bei mir hat der Chef auch noch net jefleht....die Motze erst recht net...

wer ist die Motze? :confused:

Starke Bilder......
    Finnland ist auch kalt und dunkel....deswegen haben die so viele geniale Rockbands und viele Alkoholiker......

na ja....man muß sich auch mal zurücklehen könne...die LeningradCowboys sind ja auch von der entspannten Truppe...

hehe, wohl wahr.
    Ich schleich mich auch von dannen, brauch dringend wieder ne gute GEschichte...gaah! :p

So long, sleep well.

... endlich einen neuen Kühlschrank (mit Gefrierteil)

2016-06-25 Kühlschrank2 neu.JPG2016-06-25 Kühlschrank1 neu.JPG
    Schick in Edelstahl, 70L mehr Kühlraum, 20L mehr Gefrierraum (separat regelbar und no Frost)
    Ich bin begeistert:D:D:D

LG
    Elkevogel

@Feiveline,
    Lach, für ein Kaninchen haben wir genügend Frischfutter auf der Wiese, das das Kerlchen sich ganz ohne Kühlschrank frisch einverleiben kann:D
    Und Danke, ich bin echt happy und freue mich auf die Stromrechnung.

@Joes
    Weizenbier???
    Wer trinkt denn sowas:rolleyes:
    Dem Fischkopp ist das völlig fremd:grins:
    Wenn schon Bier, dann bitte Becks oder z.N. ein Jever.

Gute Nacht
    Elkevogel

Pils habe ich jetzt auch nicht gesehen,

aber der Schwabe ist darauf auch nicht so

erpicht. :pa:

Gute Nacht

Ich freu mich, dass ich schon zweimal im Sommer in Island war und deshalb allen versichern kann, dass es dort hin und wieder richtig warm und sonnig werden kann. Was nützen einem Temperaturangaben im Schatten, wenn weit und breit kein Baum wächste und nichts Schatten wirft? Übrigens: Mitternachtssonne ist einfach absolut genial! :grins:

Hallo,
    ich bin und bleibe Fishkopp:d - Weißbier und Weißwurscht sind und bleiben mir fremd (und bääääh) - mit Weißwurstäquator oder ohne:grins:
    @Okolyt
    Naja, der Lokalpatriotismus halt :d: als Bremerhavenerin steht Becks bei mir ganz oben; GöGa als Arnsberger bevorzugt Veltins.
    Aber Bier gibt es hier eh nur zu besonderen Anlässen wie: Nordseekrabben mit Rührei und Schwarzbrot oder Grünkohl mit Pinkel.

@Feiveline
    was hast Du in dem Kühlschrank für die Nins?

LG
    Elkevogel (die immer noch geblendet ist vom LED-Licht und der Übersicht im Kühlschrank)

@Feiveline
    was hast Du in dem Kühlschrank für die Nins?
    Als Wochenration mehrere Kilo Möhren, drei bis vier verschiedene Kohlköpfe, im Biofreshfach sechs bis acht Salate, dazu vier bis sechs Staudensellerie, fünf bis sechs Brokkoli, feucht gehaltende Kräuter, Möhrengrün und Kohlrabiblätter, vier bis sechs Fenchelknollen und meist so vier großen Tuppergefäße (großer Superstar) mit frisch gesammelter Wiese (hält aber nur zwei bis drei Tage).

@Elkevogel
    Wie - Weißwurst bähhh... So wird das nix mit uns :pa:

@Feiveline
    Ich find die soooo süß! Meiner Nachbarin kommen ihre beiden ab und zu aus und das Gras ist in Nachbarsgarten ja bekanntlich grüner :D Also hoppeln sie durch meinen Garten, ärgern meine Katze, die im Freigehege Gift und Galle spuckt, graben Löcher in meine Beete und versuchen, dabei so niedlich auszusehen, daß ich ihnen nicht böse sein kann :D

LG Shantay

Sie "versuchen" nicht niedlich auszusehen, sie sind es einfach... :grins: das trifft allerdings nicht auf meine drei pubertierenden rüpeligen Monster (Geschwister) zu... mit ihren gut sieben Monaten hab ich ihnen schon mehrfach mit dem Römertopf gedroht....:grins: nur Blödsinn im Kopf!! :rolleyes:

Das ist anscheinend so ähnlich wie mit halbwüchsigen Kitten. Da hab ich auch grad - wieder mal - die Erfahrung gemacht. Aber wer regt sich denn schon über abgerissene Gardinen, ausgeschüttete Wassernäpfe, zerkratzte Möbel oder runter geworfene Deko auf... Und die Drohung nach Katze süß-sauer wird einfach ignoriert :D

LG Shantay

Das letzte Mal als ich weg wollte, hat Marcel regelrecht gebettelt, das ich bleibe. Sei ja bald Sommer, dann sei feivelins Mobbing ja bald vorbei.

Das ist frech! Nicht nur zu behaupten, dass ich gebettelt haben soll, sondern vor allem "feiveline" ins Spiel zu bringen, die ich in meiner Antwort nicht mit einer Silbe erwähnt habe.

Egal ...

Ich freu mich über den leckeren sächsischen Beerkloß vom Wochenende mit selbst gesammelten Heidelbeeren. Man nehme: doppelte Menge Eierkuchenteig, lässt diesen leicht anbraten und gibt dann reichlich (300-350g) Blaubeeren in die noch leicht flüssige Masse. Bei niedriger Temperatur mit Deckel ca. 20min halten, bis Beeren und Teig eine Masse bilden. Etwas Puderzucker darüber und noch leicht warm verzehren :) Top!