OkoLützi hat wohl ein Bierchen intous und zappelt auf einem Beinchen, was?
Fußball geguckt? :grins::grins:
na gut, wir machen den Telefon-TEst...wer hat noch nie im eigenen Land den Titel geholt? Na, wer? Sag jetzt nix falsches, sonst nehm ich Dir den Burgunder weg und Du muß den Bayern machen.![]()
grins. Ja man könnt jetzt schön billig in Ullllaub fliegen...
Ich "kenn" sogar nen Fotografen aus Island, der hat bestimmt ein Zimmerchen frei...![]()
Soll der letzte Satz jetzt ne Drohung sein? Du solltest Dich einfach nicht zu wichtig nehmen...feivelins Mobbing
(...)
Und mutabilis gab mir wegen der Schreibprobleme und sooft Korrekturen, einen Verweis. Witz lass nach....hatte aber nicht den Arsch dafür in der Hose wollte mich raus zu werfen dafür und schleicht mir ja neuerdings regelrecht um die "Beine"
(..)
Also nicht zu früh freuen ihr zwei
also wegen mir hat der Marcel noch nie regelrecht gebettelt dass ich bleibe ...![]()
Da ist es doch selbst im Sommer arschkalt....:d
Haben die überhaupt einen Sommer?
BOA EYYY! Wie sieht das denn aus? Das ist aber ein ganz knappes Höschen
Aber Du weißt ja, wir Bayern werden seit jeher als "zänkisches Bergvolk" beschriebena:
LG Shantay
BOA EYYY! Das ist aber ein ganz knappes Höschen
Aber Du weißt ja, wir Bayern werden seit jeher als "zänkisches Bergvolk" beschriebena:
y
also wegen mir hat der Marcel noch nie regelrecht gebettelt dass ich bleibe ...![]()
Ist mir bei dir aber noch gar nicht aufgefallen....
Da ist es doch selbst im Sommer arschkalt....:d
Haben die überhaupt einen Sommer?
hahaha....wat ist dat?
Ich verleihe keine knappen Höschen an den Lützen, soweit kommts noch!
Ja mei, paßt scho, Shanty, hier isses ja auch net besser mit den ollen KOhle-Onkels.![]()
a:
Die hier, die braucht auch so ne Mitleid-App....mooooch, armes Butzi.....ja, bei mir hat der Chef auch noch net jefleht....die Motze erst recht net...
Nix da, die Steigerung lautet...Ein Mod....
Eine Motze....
:grins:
Starke Bilder......
Finnland ist auch kalt und dunkel....deswegen haben die so viele geniale Rockbands und viele Alkoholiker......
Weizenbier???
Wer trinkt denn sowas![]()
oder z.N. ein Jever.
Ich hab aber fünf davon, zwei kleinere und drei große....@Feiveline,
Lach, für ein Kaninchen haben wir genügend Frischfutter auf der Wiese,
Als Wochenration mehrere Kilo Möhren, drei bis vier verschiedene Kohlköpfe, im Biofreshfach sechs bis acht Salate, dazu vier bis sechs Staudensellerie, fünf bis sechs Brokkoli, feucht gehaltende Kräuter, Möhrengrün und Kohlrabiblätter, vier bis sechs Fenchelknollen und meist so vier großen Tuppergefäße (großer Superstar) mit frisch gesammelter Wiese (hält aber nur zwei bis drei Tage).@Feiveline
was hast Du in dem Kühlschrank für die Nins?
Das letzte Mal als ich weg wollte, hat Marcel regelrecht gebettelt, das ich bleibe. Sei ja bald Sommer, dann sei feivelins Mobbing ja bald vorbei.