jola
Foren-Urgestein
Marcel,
Danke für dieses Rezept, so kannte ich das noch nicht.
Hört sich richtig gut an .
Danke für dieses Rezept, so kannte ich das noch nicht.
Hört sich richtig gut an .
Im Sommer bin ich damit dran!
ahhh ok, dann is ja halb so schlimm
soll ich aushelfen??
Bist du denn fit im Mobben?
aber jetz mal im ERnst ...
suse scheint wirklich wirklich sehr krank zu sein und sie steht ja auch dazu, dass es Hirnmäßig oft nicht ganz so funzt .. ich mags mir garnicht vorstellen wies mir ginge ...
kann man da nicht einfach drübersehen, wenn mans weiß?
ist ja so als wenn man mit einen Gehbehinderten schimpft nur weil er kein Sprint hinlegen kann
So eine Art Forum-Tourette ?
So eine Art Forum-Tourette ?
suse scheint wirklich wirklich sehr krank zu sein und sie steht ja auch dazu, dass es Hirnmäßig oft nicht ganz so funzt .. ich mags mir garnicht vorstellen wies mir ginge ...
ist ja so als wenn man mit einen Gehbehinderten schimpft nur weil er kein Sprint hinlegen kann
Das letzte Mal als ich weg wollte, hat Marcel regelrecht gebettelt, das ich bleibe. Sei ja bald Sommer, dann sei feivelins Mobbing ja bald vorbei. Und mutabilis gab mir wegen der Schreibprobleme und sooft Korrekturen, einen Verweis. Witz lass nach....hatte aber nicht den Arsch dafür in der Hose wollte mich raus zu werfen dafür und schleicht mir ja neuerdings regelrecht um die "Beine", warum auch immer weiß ich nicht. mal gucken wer derzeit das Forum steuert. eigentlich wollte ich gleich heute gekündigt werden funktioniert ja auch offensichtlich auch nicht.
wenns aber eine Krankheit ist, dann kann sie doch garnichts dafür?
was soll sie, sich eingraben und mit niemanden mehr sprechen?
und das kannst du behaupten weil ...?
Du bist aber immer nur am meckern, meckern, meckern!
kennen wir uns ?
genau, man weiß nicht was Medikamente in einem so auslösen .. man weiß nicht wie Epilepsie (die sie ja wirklich oft zu haben scheint) auf das Gehirn wirkt mit der Zeit .. wird das ja auch nciht das Beste sein ....
sie ist krank ...
Egal, ich glaube diese "Beer ist eh geschält"!
Danke Marcel für dieses Statement...Das ist frech! Nicht nur zu behaupten, dass ich gebettelt haben soll, sondern vor allem "feiveline" ins Spiel zu bringen, die ich in meiner Antwort nicht mit einer Silbe erwähnt habe.
Danke Marcel
.... und für das lecker scheinende Rezept was ich bestimmt ausprobieren werde...
Für den vollen Erfolg backe man die Pfannkuchen mit frisch gesammelten Blaubeeren in einer gusseisernen Pfanne auf offenem Feuer am See - und vereinbare vorher, dass jemand anderes die klebrige, rußige Pfanne nachher sauber machen muss. :grins:
ohhh .. du auch wieder mal da ...
seit anderthalb Monaten???
dir gehts gut
Hab heute ne Mail an die Admin geschickt das sie meinen Account löschen sollen
Suse langt die Meckerei hier im
Ich meine aber nicht euch beide