Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich, daß ich jetzt doch ohne zusätzl. Reparatur TÜV und ASU gekriegt habe...
bin kurzfristig mit dem Auto zum BOschdienst und habe das mit dem leuchtenden Lämpchen gesagt, da meinte der Typ , ja nee da könne er jetzt nix austesten, das würde nur mit den Sommerreifen funzen.....ich hab dann nachgehakt was mit TÜV ist..
joo das wäre kein Thema...
Xena hat zwar net gepeilt wiso...aber auf dem Prüfbericht steht, keine Mängel feststellbar
oooooch Fini....ich sags ja net um dich neidisch zu machen...aber so nen Body hatte ich 15 Jahre neben mir liegen..
äh ich fand datzeitweise eher unangenehm wenn du dann als Frau mit ins Schwimmbad latschst, außerdem ist die KOcherei ätzend.....GEmüse ohne GEwürze in Wasser, nur Pute, mageres RInd, kaum Kohlehydrate und jede MEnge Eiweiß in Beuteln im Kühlschrank
Ich freu mich, abe rich weiß nicht, bei wem ich mich bedanken soll.
Bei diesem wunderbar, liebevollen Päckchen gibt es keinen Absender, nur eine schöne Handschrift bei der Adresse, die ich dennoch nicht zuordnen kann.
Meine Mutter isses nicht! Könnte natürlich Verwandtschaft sein, aber ich vermute den "Täter" aus unseren Reihen....(Täterin, welcher Kerl kann gut backen??)