Wenn ich dazu geschrieben hätte, was wir alles noch so gefunden habe.....Unten zwei der Sachen die später als Lockmittel für den Flohmarkt dienen werden.
Die 4 DDR Schrotträder die da waren, sind innerhalb von nicht mal 1 Tag für 60 € weggegangen und das ohne nur ansatzweise zu handeln. Drei Bilder bei Ebay Kleinanzeigen auf Verhandlungsbasis, ohne Preisangabe von uns standen abends drin. Eine Stunde später hatte ich die Anfrage mit 60 €. Nächsten Mittag wurden die 4 Räder eine Karton mit Ersatzteilen und ein Fahrradständer schon abgeholt.
Ja GG hatte Recht, jetzt beginnt die Fahrradsaision.
Der Rest geht im August zu einem wahrscheinlich 2-4 tägigem Großhausflohmarkt. Ist auch nicht unser 1. Hausflohmarkt. Damlas war um 11 Uhr alles weg als unsere Familie gucken kam lag noch eine Bettwäsche da der Rest war restlos weg.
Warum?
Das Kleinzeug kostenlos als Lockmittel mitgeben. So nimmt man mehr von dem anderen mit. Hab den ganzen ausgemisteten Hauskram und Spielzeug an die Frauen verschenkt. Und daher haben die Männer einfach mehr fürs Werkzeug bezahlt.
Anhang anzeigen 517241 Anhang anzeigen 517242
Die riesige Truhe wieder aufzubekommen nachdem sie einmal versehentlich zufiel, war Trotz vorhandenem Schlüssel nen Akt.... Das Schloss ist echte Mechanik. Aber ich bin ja Schloss Technikerin neuerdings hier.:grins: Hat allerdings fast 20 min gedauert.
Suse