Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Tina:grins:
Bei uns,
Wenn wir Flohmarkt machen im Sommer
Glastisch mit Messinguntergestell
Ein nagelneuer Metalltisch als platten Waggon mit Holzplatte
Diverse Tische mit Marmorplatten.
Und GANZ viel mehr.
Würde mich ja gerne rauslegen, ist hier aber ziemlich stürmisch, musste gerade nen Gartenzwerg der zu Reparaturzwecken hier ist, vor dem Wegrollen retten.
So. Halbwegs wieder fit. Es dengelt nur noch ein bißchen, und die Füße qualmen auch nicht mehr so...
Chrrr....wie seh ich wohl in 30 Jahren aus, die Falten wirste auch nicht auseinanderprokeln können, wenn wir weiterhin so feiern.
Ich freue mich, dass ich heute einen schönen Nachmittag auf der Gartenschau hatte.
Ich war recht gut in Form*freu*, ganz wenig Pflanzen gekauft, aber auch eine geschenkt bekommen*nochmehrfreu*!!! Nicht kochen müssen, da dort gut und recht preiswert gegessen und ein Glas Sekt geschenkt bekommen habe.:grin:
Für mich ein ganz besonderer Tag!
Nochwas, Tinchen....die Butze hat ein Video vom " Wish you were here" gepostet...und da saßen drei "Damen" am Tisch und haben laut gesungen...hehehehe, wie geil....
jaaa hab heut ein paar gröngt, waren tatsächlich 3 drin (von 6 geröngten) ich werd morgen aussortieren, die arme sitzt sonst auf 13 Eiern drauf, tendenz steigend ...
Ich brüte keine anderwelts Nachwuchs aus. Auch nicht gegen Bezahlung. :d
(ich mag ja Sigourney Weaver, die wollte auch keine Mutter werden...wurde sie dann doch, und was kam dabei raus?)
Über meinen Balkon! Alles wächst, alles grünt. Ich bin echt froh, keinen Riesengarten mehr zu haben. Ok, der vollerblüte Blauregen erinnert mich an Ommas Deo. Doch schon penetrant, süßer Duft. Die historischen Rosen gehen ab wie Schmitz Katze, meine tot geglaubten Helleborus schießen aus der Erde. Lidls Blumenmischung macht sich auch gut. Allerdings die Farben.... :dNaja, war mit zu rechnen.
Könnt nur mal einer Rapsstaubputzen kommen... Wäh.... Alles gelb...