Ich freu mich heute über... -Fred

Man muss schon was dafür tun, dass einem der Chef auch in vollem Ernst sagt
"Für Dich tue ich doch alles."

Dann klappt das auch.

Hallo marsusmar,
was muss man dafür tun, dass es mit dem Chef in vollem Ernst klappt?
Erzähl mal!

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen. :grins:

• Ich war über 10 Jahre im Inbound. Callcenter wo man Anruft um Hilfe zu bekommen.
    Bestes Beispiel:
    Ich bin Sonntags, wenn ich Junior zum Zug gebracht habe, nach Absprache direkt vom Bahnhof hingefahren. Hab dann z.B. statt um 16 Uhr um 14:30 angefangen Und nur wenns nötig war auch 90 Minuten eher Schluss gemacht. Oder ganz kurzfristig wenn sie Leute brauchten einfach zusätzlich gearbeitet. Dafür hab ich dann auch mal mein Handy benutzt.

Abends wenn mein Bus Eh später fuhr und ich damit nur sinnlos am Bus rumstand, einfach länger machte. Wir springen beide kurzfristig für Kollegen ein, wenn es nötig ist.
    Bekommen dafür aber auch problemlos Tage auf Anfrage frei, wenn es möglich ist ich natürlich leichter. GG im ÖPNV muss ja immer jemanden haben, der seinen vollständigen Fahrdienst übernimmt. Im Callcenter ist das einfacher.
    Dann das typische:
    Immer rechtzeitig da sein also nen Bus eher, heißt Stadt-Wochenverkehr 10 min. Wochenende nach Absprache Anpassung an den teilweise Stundenverkehr hier draußen.
    PC sollte zur Arbeitszeitbeginn startfertig sein.
    Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit ist messbar.
    Und die Profis sind auch in der Lage mal Kurztelefonate zu machen. Heißt statt max. 1 Gespräch pro Stunde, 20 In der Stunde. Notwendig ist dass, wenn die Quote in den Keller geht weil die Steuerung (die die Pausen, Toilettengänge und BAP ((Bildschirmarbeitsplatz Pause)) 10min/Tag und die Quoten steuern) Mal richtig gepennt hat.

GG dachte als die Aufsicht am Samstag auf ihn wartete, kurz das übliche. Hast du jemanden beleidigt? Stehenlassen, Verkehrspflicht nicht beachtet..... Nein nicht einmal in 35 Jahren gabs was, das er verbockt hat, jeder der 3 Unfälle war Fremdverschulden. Also war fast klar, dass ich angerufen haben muss, weil sein Onkel verstorben war. Und bei Verwandtschaft 2. Grades ist Feierabend machen, absolut nicht hinterlegt.

So haben sie mich trotz der Anfälle bis Juni dabehalten, obwohl wir da von 600 Leuten runter auf 150 waren....... und ich hab statt 6 Wochen problemlos 3 Monate Kündigungsfrist bekommen........:grins:

• meine Arbeit im Haus mit Begleitung von meiner alten CD von Diresrait :)
    Dowas ´Geiles :grins:
    Komischerweise ist die Scheíbe verschwunden:d

Ich wollte nun gerade Saga auflegen:d
    Mach mich mal vom Acker :d

Fini
    Es war ein Toilettenspülkasten, der in der Wand verbaut, über viele Jahre undicht getropft hat!
    Kicher..könnte vom Reinald sein!
    Real gesehen, ist das der Overkill.
    Holz, ökolokische Baustoffe
    =Kompost!
    Schönen Gruß aus 5 m im Quadrat, wo man noch wohnen darf!
    Mönsch Reinald!:grins::D;)

• läuft also als feinstaubgebeutelte Umbaumaßnahme :d

oh...wie ich das kenne und liebe...:schimpf:

• Ist schon Camping, ohne Küche, ud ohne Wasser.
    Naja, wenn es net reschnet, können wir raus!
    Uhps, das das das ist der Freufred...
    Mh...
    ...den Fuchs, der die Rötelmäuse dezimiert.
    Und obendrein sehr fotogen im Vorgarten sitzt!:eek:

Wieder zu Hause nach Shopping und Theater in DD. (Vorher sagt man ja nicht dass man wegfährt)
    Herrlichst gelacht haben wir.
    Staatsoperette ist durchaus zu empfehlen

geht an den Rand von Rhodos Stadt... (bis zum Centrum ca 4 km- laut VA )

.... heute das 1. mal dieses Jahr gegrillt- Genial !
    Tochter samt ihrem Freund packen voll mit an, auch an Grill-ideen- war lecker- aber hallo !!!

@ Mikaa... hattest du keine Sonne oder irgendein klitzekleines Dingelchen, das dir ein innerliches Grinsen gezaubert hat ???

Wenn du kannst, fahr in den Süden nach Prasonisi und über die Westküste zurück. Lindos wirst du eh besuchen, die Allerheilgenkirche / Panagia mußt du dir ansehen. Petaludes ist eher Touristennepp. Viel Spaß.

keine Urlaubsreise, aber über unser abbezahltes Häuslein :)

Und über die gelungene Zusammenführung unserer Hasis.

Nun bin ich auch wieder entspannt :)

eben live erlebt

Sascha Grammel

einfach toll der Mensch ! super schön gelacht, und er kommt so richtig sympatisch rüber...
    diese Socke mit riesen-Augen und spindeldürren Ärmchen - Wahnsinn...

wir werden ihn im Dezember live erleben......haben schon ein Jahr vorher die Karten gekauft :)

was? :grins::grins:
    Entschuldigung.

Oi, erzähl...er ist zu früh auf die Straße gehupft oder Du bist gefahren wie....?

... mal gut, dass ihr den Leben lassen habt !!!

stell den Wartburg in die Garage und kauf dir n richtiges Auto.

Der fragt nach einem Wort aus der Region, bevor er mit seinem Programm loslegt:
    Hier war es: Ärplschlat
    er schrieb sich das so auf : Erpelschlag

da fing das Gelächter schon an.
    War auch ausverkauft und ich wollte die karten nachmittags noch verschenken (Finis Nudelholz gestern). Meine Tochter war dankbar, dass sie sich dann "geopfert" hatte :grins::p:p:p

Obwohl ich mich im Moment eigentlich überhaupt über gar nix freue.... Aber 47 Tulpen haben was.....

Sonntags Tuchmarkt, Endlich nach Jahren mal wieder auf der Parkfläche vom Stadtteil Einkaufszentrum, war heute morgen um 10:10 Uhr pünktlich zum ersten Regenschauer beendet weil wir eiskalt durch gefroren waren.
    Aber Quarkbällchen, Joghurtvorrat für eine Woche, Junior kommt am Freitag und Fischbrötchen und mein Vorrat an Nähutensilien passt auch wieder.

Ein Riesen Danke an die neuen Betreiber des Einkaufszentrums, die das wieder erlaubt haben und ja für das saumäßige Wetter nichts können, Es war kurz vor 10 schon richtig voll.

..den herrlichen Tulpenduft in meinen Stübchen und schönen Käffchennachmittag mit lecker Eisbecher und Mam.

die Silberhochzeitsreise ist so gut wie gebucht.
    Wir sind uns einig geworden und die Penunsen stimmen denn auch...
    (jetzt müssen wir nur noch die Tagesausflüge aussuchen - Mr. Sicherheitsfanatiker versus "Hey lass es krachen )

ik freu mir wie Bolle

Madeira Insel der Blumen und Gärten, Teneriffa- evtl Loro park und was da noch so ist....

Hoffentlich kann ich meinen Urlaub jetzt schon einreichen für Februar nächstes jahr

echt ???
    bisher habe ich mit unseren Versicherungen gute Erfahrung gemacht.
    Ich geb das an den Versicherungsvertreter und der regelt dann alles zu unseren Gunsten .
    Auch bei der gesundheitszusatzversicherung klappt das alles gut.

Mit KFZ wird leider auch viel Schindluder getrieben...

Lieben Gruss

und ich freu mich immer noch.... didummdideidudickesei

dass ich heut so richtig agressiv sein darf ...

ich kanns ja auf die Tollwut schieben ....

und ... die hab ich von einem armen Kätzchen ...

also? wer is schuld???

nieeemand :p:p:p

Ich freue mich über was eigentlich belangloses.
    Aber ich bin so lange herum gelaufen um was passendes zu finden .

Ein geeignetes Schreibbuch A4 um mein eigenes Kräuter und Heilpflanzen Buch anzufangen .

Mein alten sehr dickes , angefangen in der Kindheit , ging beim Umzug in die Schweiz verloren :)

@Fini
    Ich darf auch aggressiv sein ....
    Der Briefträger hat mich gebissen ... Hab ich nun auch Tollwut :confused::p:grins: