Ich freu mich heute über... -Fred

ich freue mich
daß in koblenz alles gut ging,
1 luftmine, 1,8 tonnen,
1 bombe 500 kg
1 nebelbombe

wurden erfolgreich entschärft.

mein größter respekt gilt dem kampfmittelräumdienst, so wie den sanitätsdienste und allen die dafür sorgten, daß 45000 menschen evakuiert wurden und nun wieder zurück gebracht werden.

Das freut mich auch und erinnert mich gleichzeitig an einen Bekannten von uns, der bei so einer Entschärfung sein Leben ließ

traurige Grüße
tina1

• das stimme ich dir zu Dieter..ich hab das heute auch im TV verfolgt...

ich freue mich aber auch für eine junge Frau....stand heute in der ZEitung...sie hing seid über einem Jahr an der Dialyse...kaum Aussicht auf einen baldigen NIerenspender.....
    ihr Freund hat ihre eine gesunde Niere gespendet ....damit sie leben kann...und beiden gehts jetzt gut

oohhh Doro und Jürgen (unbekannterweise) das freut mich aber ..

seid ganz fest umarmt

• Ich werd es ausrichten...:pa::pa:

jaa, es freut mich auch, daß Dein Gebiß und das Lächeln wieder heile ist.:cool::cool:

Du hüpfst durch den Wald wie ein junges Rehlein.:cool: Obwohl: jetzt haste nur noch einen Zahn...:D

Beste Grüße
    Doro

• paahhh ... mein schlanker Körper, wie ein SChmetterling so leicht

jaaa ich freu mich über ACHT! ... sooo eine Freude, und dass Jürgen geschrieben hat ...

und dass ich heute einen netten Abend hatte und netten Nachmittag sowieso

ach was für eine Freude

paahh ihr habt keine Ahnung von weiblichen Rundungen ....

ich glaub ich zeig euch mal meine schlanken Beinchen

• jaa, zeigen, die Wadln ..... Du lieber Jott, wat ne FArbe....ich mein den Unterrock.. :d

Beste Grüße
    Doro

• pahh ... Okolyt .. du sitzt grad in einem sehr feinen Glashäuschen und schmeißt mit Mörderbrocken um dich :grins::grins::grins: