muecke1401
Foren-Urgestein
lalalallllllaaaaaaaaa
ich hab endlich wieder Brillengläser durch die ich richtig gut gucken kann ...
war jetzt der 4. Versuch- Gleitsicht.
Hatte ja gute, aber meine Wimpern haben die Gläser verkratzt, also auf Garantie neu - dieselben Werte aber es war wie Schiffsgang, weil anderer Hersteller.
Ja ich kann mich freuen, an vielen Kleinigkeiten ! Das Leben ist so kurz und kann viele unschöne Dinge beinhalten, da freu ich mich dann lieber an schönen Dingen.
Zudem kann meine Umwelt nix dafür, wenn ich schlechte Laune habe, also halte ich mich dann etwas mehr zurück.
(allerdings bin ich auch genauso tief traurig oder sauer, wenns denn soweit ist)
Ich freu mich über heutiges Aprilwetter
von Sonne über Schnee zu Hagel- alle 4 Jahreszeiten an einem Tag.
DAS IST KÖNNEN !
ich hab endlich wieder Brillengläser durch die ich richtig gut gucken kann ...
war jetzt der 4. Versuch- Gleitsicht.
Hatte ja gute, aber meine Wimpern haben die Gläser verkratzt, also auf Garantie neu - dieselben Werte aber es war wie Schiffsgang, weil anderer Hersteller.
Ja ich kann mich freuen, an vielen Kleinigkeiten ! Das Leben ist so kurz und kann viele unschöne Dinge beinhalten, da freu ich mich dann lieber an schönen Dingen.
Zudem kann meine Umwelt nix dafür, wenn ich schlechte Laune habe, also halte ich mich dann etwas mehr zurück.
(allerdings bin ich auch genauso tief traurig oder sauer, wenns denn soweit ist)
Ich freu mich über heutiges Aprilwetter
von Sonne über Schnee zu Hagel- alle 4 Jahreszeiten an einem Tag.
DAS IST KÖNNEN !