Ich freu mich heute über... -Fred

• da hast Du aber wirklich Glück gehabt. Grad im Wasser verlassen einen verdammt schnell die Kräfte, und Wasserströmungen sind ja enorm.

Mensch, lieber das Boot abschreiben als det Leben...

Beste Grüße
    Doro

• mann Oko ... was treibst denn? Warum fährst du mit dem Boot auf einem Fluß umher ... *schimpfenmuß*

such dir sofort ein anderes Hobby .. Briefmarkenkleben z.B.

• DAs war ein Event im Rahmen einer Geburtstagparty, also nicht meine Idee..... Jetzt schimpf nicht so mit mir, bitte. Ich bin sehr sensibel. :(

Wie war denn die Nacht beim Bürgermeister, oder haste Dein Nachthemd net mitgenommen?

Beste Grüße
    Doro

• ja den verhau ich wohl auch!

ich bin echt froh, dass alles gut ausgegangen ist .. :pa:

wieso denn den Veranstalter hauen?
    Ich würde, sensibel hin oder her,
    Okolyt lieber verhauen ... mit Freude!

• Tz, tz, dass ihr immer hauen müsst..... :rolleyes:

Ich freue mich auf morgen, da wir dann mit unserem Patenkind die Karl-May-Festspiel in Elspe besuchen werden. ;)

naja, wenn du in Gefahr gerätst, dann werden wir halt rabiat ... wir wollen doch nicht dass dir was passiert :pa:

ich freu mich auf einen wundervollen Sommersonnentag und auf noch eine Urlaubswoche daheim

na dann pass auf dich auf!

Das erinnert mich an mein Söhnchen ... er kletterte eine Leiter hoch und runter und ich drohte ihm dann nach mehrmaligen erfolglosen Verwarnen, daß ich ihm den Hintern versohle wenn er runterfällt ....

naja er ist dann wirklich runtergefallen und lief dann schnurstracks ins Haus .. ich dachte mir noch ... der müßte sich ja was getan haben ... drinnen hörte ich ihn jammern ... und ich ging hin und tröstete ihm ... da hab ich ihn dann gefragt, warum er denn ins Haus gelaufen ist ...

"Mami, ich hab angst gehabt, daß du mir dann auch noch den Hintern versohlst ... "

anzumerken auch noch, ich hab noch niemals nicht einen Hintern versolt ...

Da freue ich mich jetzt aber, dass ich nicht auf einer Leiter herum geklettert bin! :grins::grins::grins:

Ich freu mich über meine Pflanzenschnäppchen beim H...bach
    Da bricht massiv der Herbst aus und sie schmeißen alle "Sommerpflanzen" raus

Zur Bereicherung meines Teichleins eine wunderschöne Iris und eine Wassergladiole (hatte ich vorher noch nie gesehen), eine schöne Strauchmargaritte und eine Marie-Curie-Rose und dass alles für nicht mal 15 € :grins:

GG meinte nur resignierend, wo ich denn damit noch hin will...;)

• Zurück
    Oben Unten