Ich freu mich heute über... -Fred

• ja, das müßte man behalten dürfen und für teuer Geld immer wieder nur ausleihen. Machste auch nen Meibach...äh...Reibach mit.

Otto's Bilder sind eigentlich Alpträume. Haben den Erste Weltkrieg skizziert und die Braune Brut. Und wurde dann auch alsbald als entartet klassifiziert.
    Ich finde, die Bilder haben durchaus etwas von Dali's surrealen Bildern.

Die gefundenen Aquarelle sind aber ganz anders, sehr sehr hübsch!

Beste Grüße
    Doro

• Kann sich hier mal einer über meine Couch freuen?? Und mein Fußboden ist so schön, das ist auch Kunst!!

Seit wann hat Ikea denn Kunst? :confused:

Obwohl....ich wollte mal mit nem schwulen Freund eines der Namensschilder der Möbelstücke klauen, zum auf's Klo hängen. Der Sessel hieß "Po-eng"...:grins::grins:

Doch, ist bestimmt schön, sich neu einzurichten. Vor allem ist es schön, wenn es so große Veränderungen wie ein neuer Fußboden ist.
    Und was ist das, Laminat oder sowas?

Beste Grüße
    Doro

• Ja schön gefreut :D
    Haha, der Fußboden (jap ist Laminat) ist ja auch nicht von IKEA...das mit dem Schild ist gut, wobei die haben jetzt eine Decke die "Alina" heißt :D :D
    der Fußboden sieht aus, als ob er aus alten Fässern gemacht wurde. Ja neu Einrichten macht schon Spaß, vor allem wenn es die erste gemeinsame Wohnung ist :)

• oooooh jeeeeeee.....joah das ist so ziemlich schwarz-gelbes Hoheitsgebiet....aber der zukünftige Hausherr steht eher auf Lederhosen :D :D

• Was hab ich gestern gelacht. Was für ein knubbeliger kleiner Franzose sich da angeblich in die Szene hinein schmuggelt, klein und hektisch wie ein Flummi, und ein wenig deplatziert in dem was er macht.

Und dann sitzt da der Kapuzen-Mann, keiner weiß, wer er ist, aber jeder kennt seine Figuren, und muß erst mal einige Dinge wieder gerade biegen, was der Flummi verbockt hat.

Super auch die Szene, als Thierry versucht, einen Eimer Farbe in seinen Pick-up zu stellen. :cool::cool:

Eigentlich schade, daß der Film den Oscar nicht bekommen hat.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    ich freue mich daß Stupsi sich (nach soooooo lange Zeit) gemeldet hat. Schöne Grüße soll ich an alle ausrichten und Sie schreibt daß Sie ist bald wieder regelmässig im Forum ist.

Nachdem ich schon seit zwei Jahren vergeblich versuche, eine bestimmte Rose zu finden, habe ich heute zufällig die Besitzerin beim Schneiden derselben getroffen und sie um ihren Biomüll gebeten...
    Ihr verdattertes Gesicht war schon Gold wert, aber ich durfte mir alles mitnehmen
    *yeah*
    Außerdem habe ich diese Woche gleich zwei tolle Päckchen mit Pflanzen bekommen! :cool:
    Vielen lieben Dank den beiden Absenderinnen!

• Oben Unten