Ich freu mich heute über... -Fred

• ihhhh

neeeeee

ich habe 2Rabarberblätter platt in beton gegossen und dann davon einen Silikonabguss gemacht, damit ich das original Rabarberblatt als Silikon habe, und somit öfters verwertbar.
    Nun freu ich mich, dass die schon mit Weissbeton ummatscht da liegen, um zu trocknen...

• ich freu mich gerade über nen "ollen" James-Bond auf RTL II, mit ein` Ramazzotti (geschüttelt ...nicht gerührt) und dazu Barbiekjutschibbs :cool:

joap, den schau ich auch grad. Herrlich, wie er zu Anfang fast gelangweilt diesen Kerl im Hotelzimmerchen ermurkst.
    So quasi nach dem Motto: immer dieses morden und töten und das viele Blut und dann muß man sich waschen....wie lästig.....:grins::grins::grins:

BarbieChibbse? Davon wird man dünn um die Daillje, nä?
    Hier eine beladene Pizza. Mit Käs, gaaanz viel Käs zum verwickeln.

• Barbiekjutschibbs kann ma´ locker auf ne Pizza schütten, Käse drüber....extra xxxl-Fast-Food :D

James ernährt sich auch nicht gesünder :p

• Wah...wat ne Kräh-Aktion!
    Ja, der James hat es schon mit blauen Bohnen, aber immer fein sitzend im französischen Restaurant, mit Schlips und Smoking.
    Stell Dir vor, der tät da Pizza mit Erdnüssen, oder Salzstangen-Lasange.....

(hab ja vor kurzem das erste Mal ne Gyros-Suppe gegessen, die war aber....feiniglch!!!)

Hab Wandhalter für den Keilrahmen bekommen der steht jetzt!
    Kann Junior kommen, mal gucken was der Sagt. Hauptsache der guckt hier nicht rein, aber wer sagt 620m² beton kippen, grün anstreichen und bunte Flecke sprühen.
    Sollte keine Gefahr bestehen.

22.10.

Suse

Ich freue mich nach einem trüben Samstag auf den heutigen blauen Himmel.
    Außerdem auch dafür, dass dieses schöne Wetter zum heutigem großen Winzerumzug passt.:cool:

Seid ihr wieder neugierig.:D

Ich hatte Lektorendienst im Hochamt und der Kantor hat meine klare, schöne Sprechstimme gelobt. Von jemandem, der ja Ahnung von Stimme hat, tut sowas einfach gut.

Meckert ruhig!
    Ich finds gut, dass kein Zaun gezogen wird!
    Wozu auch!:d:d
    Alle kommen!
    Okay!
    Lass mal kommen!:D

[video]https://www.youtube.com/watch?v=Jojwn2tWiLs[/video]

harzfeuer, freuen ist immer schön :)

die Weihnachtsgeschichte könnte sich dieses Jahr noch pünktlich zum Fest real aktualisiert wiederholen (wer klopfet an...).

Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin im Zwiespalt. Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht :(:(:(

Ich freue mich heute ganz dolle.
    Wir fahren gleich nach Geschäftsschluss über Sonntag zu Sohn und Familie an die Schweizer Grenze. Unser Purzel hatte Geburtstag und wir haben ihn seit Pfingsten nicht mehr gesehen!:grins::grins::grins:

Das Autohaus

Wir waren zum TÜV, Räder Wechsel, Durchsicht,Was so ansteht.

Waschen und den blöden Kratzer hinten mal wegmachen eigentlich ja nicht, nicht mal auf der Rechnung. Aber der Wagen Glänzt wie frisch Poliert Händisch. Und wie heisst das andere? Smart irgendwas?:confused:

GG wollte den Edding nehmen......

Liebes Harzfeuerlein,
    ich gehöre zu Deinen Bewunderern bei den Zitierern.
    Aber google doch mal nach Gerhard Wisnewski - Migrationswaffe.
    Scheißinternet! Ich wollte doch einen sattzufriedenen obrigkeitshörigen Lebensabend!
    Satz mit X!!:rolleyes:
    LG Opitzel

Und daran glaubst Du?
    Dem Wischnewski, der so hahnebüchene Thesen aufstellt von alten Leichen in Flugzeugen und CERNER Neuronenstrahlen gen L’Aquila, damits ja die italienische Bergbevölkering ausrottet??
    Ey sag, ich wußte nicht, daß man das auch ernsthaft lesen kann....

(und daß er mit dem Koop-Verlag, diesem Rechten Dreck, kolportiert, macht auch nicht stutzig? Aha....)

...ich freu mich nicht nur, ich bin sozusagen sprachlos, was sehr sehr selten vorkommt.
    Lange bin ich schon auf der Suche nach einem neuen Sofa.
    Erstens ist mein jetziges schon in die Jahre gekommen, zweitens ist ein 5-Sitzer viel zu groß für mich.
    Nie konnte ich etwas finden, was mir gefiel, was meinem Geldbeutel gefiel und was zu meinem Wohnstil paßte.
    Nun lag heute ein Prospekt eines in der Nähe befindlichen Möbelhauses im Postkasten.
    Aus diesem nun sprang mir förmlich ein Sitz-bzw.Liegemöbel ins Auge, wo mein Verstand und Bauchgefühl sagte-Frau, das oder keines wird es!
    Das Olle wird sogar mit 10% des Kaufpreises des Neumodells in Zahlung genommen.
    Knackpunkt:Selbstabholung
    Aus diesem Grunde rief ich dort an, um mich zu informieren.
    Der Inhaber war persönlich am Telefon und legte mir nahe, einfach vorbei zu schauen, damit wir die Sache bereden könnten, auch wegen der Transportkosten.
    Als ich ihm sagte, ich bin im Moment arg gehbehindert, fragte er, wo ich wohne.
    Jedenfalls bot er mir an, daß ein in der Nähe wohnender Kollege morgen früh auf dem Weg zur Arbeit bei mir vorbeikommt, mich ins Möbelhaus und wieder nach Hause bringt, das neue Sofa geliefert wird und das alte Teil gleich mitgenommen wird.
    Die Transportkosten sind auch noch geringer, wie der Rabatt, den ich erhalte.
    Das nenne ich mal einen Glücksgriff.

Tina, wie schön, dass man wenigstens ein schönes positives Erlebnis hat, wenn man schon solche Schmerzen hat wie du. Ich kenne das sehr gut und freue mich deshalb um so mehr für dich und dein nettes Erlebnis.:pa:

Soviel Engegenkommen habe ich noch nie erlebt.
    Das Sofa habe ich ja nur im Prospekt gesehen und online.
    Bleibt nur noch zu hoffen, in Natura ist es auch so, wie ich es mir vorgestellt habe. Und dann ist ja noch das Sitzgefühl.
    Schließlich wird es wohl mein letztes sein;)

Zu so einem schönen Erlebnis muss man ja gratulieren.
    Passiert sehr selten :)

getraenke-0199.gif