Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich über die netten Grüße von den anderen Usern in meinem Gästebuch........ich habs mal wieder verpennt :(
    liebe sich freuende grüße Ise

• Ich habe mich heute gefreut...
    über Mittag, bei strahlendem Sonnenschein, gerade so 0°C, aber irgendwie hatte es ein leichtes Frühlingsahnen in der Luft, herrlich!

... darüber, dass es meinen Gästen offensichtlich gut geschmeckt hat. Auch der Nachtisch (neu ausprobiert) kam sehr gut an. Und Junior freute sich über die Geschenke. Hach, welch Freude. Freu, freu.:D

über ein Weihnachtspäckchen was nachträglich noch gekommen ist....war seeeeehr lange unterwegs..aber die Plätzchen schmecken immer noch

Xena die jetzt mit Hundertwasserwolle strickt:grins:

...eine hervorragende Rehkeule!
    Und auch daß ich wieder jemanden in den Hintern kneifen kann!:D
    Liebe Grüße an alle,
    Anett

• 2. Stück?

Da würd` ich mich jetzt aber freuen, wenn du mir verrätst, wie das heißt. :):)

Hat es dir auch so gefallen?
    Das andere Stück heißt "Männerabend". Der Martin Luding ist einfach genial. Im anderen Stück spielt Roland Baisch mit.

Ach ja und ich freue mich, weil wir heute seit Jahren mal wieder ein Dompfaffenpärchen im Garten hatten.

Männerabend und Caveman habe ich beide gesehen und lag vor lachen fast unter dem Tisch...........:grins:

Einfach suuuuuuper!!! Nur zu empfehlen.

Hat es dir auch so gefallen?
    Das andere Stück heißt "Männerabend". Der Martin Luding ist einfach genial. Im anderen Stück spielt Roland Baisch mit.

Ach ja und ich freue mich, weil wir heute seit Jahren mal wieder ein Dompfaffenpärchen im Garten hatten.

Männerabend und Caveman habe ich beide gesehen und lag vor lachen fast unter dem Tisch...........:grins:

Einfach suuuuuuper!!! Nur zu empfehlen.

In Berlin wird das 1-Mann-Stück im Chamäleon von Felix Theissen gespielt.
    Jetzt weiß ich wenigstens wie Männer ihre Oberhemden jagen und warum sie ihre erfolgreich selbstgebauten Drehbänke zum Tischler bringen.

Die Nachfolgestücke Männerabend oder Hi Dad werden wohl bisher nur in Stuttgart bzw. Süddeutschland gezeigt.

Ach so ja, gefreut habe ich mich darüber, dass die S-Bahn auch nachts uns noch zügig nach Hause gebracht hat. Wir hatten Glück.

...die ersten Konzertkarten 2011.

IMG_1395.webp

@Lieschen M
    Die Neigungsgruppe spielt schon übernächsten Freitag und wenn weder Svenni
    noch ich bis Juni tot umgefallen sind, hast Du keine Chance.

Die Neigungsgruppe spielt man bei uns manchmal im Radio (94,5) und sie haben mich mit ihrem Bright Eyes Cover "Lua" sofort verzaubert.

Wie schöööön, Maria.......ich könnte Dir so fressen für diese CD, ich finde sie mehr als hervorragend und sie sind es würdig, sich mit einem Dialekt auseinanderzusetzen, der über einen Hans-Moser-Schinken hinausgeht.
    Und was bitte ist ein Dialekt, wenn man nix würdiges zu äußern hätt'. Ein hartes Stückl Leben, wenn er von seinem kalten Entzug erzählt.

Wie kriegt man wohl Tourdaten raus, oder tüngelt die Combo nur im Raume München? Das widerrum wäre schade und ich müßte mir mal überlegen, ob ich denn wohl mal einen Abstecher tätigen täte.

Wünsche Dir gaaanz viel Freud!
    Beste Grüße
    Doro (bäääh, bin so neidisch, die hat Tomaten, Konzertkarten, bäh bäh bäh...)

• Zurück
    Oben Unten