Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt der Köchin "Durchleuchtung", vielleicht...
Wenn`s so wäre könnte ich das gut brauchen!:grins:
Ich freu`mich heute über Frühstück! Einfach in der Zubereitung...
... den tollen Saisonstart der Iserlohn Roosters.
Erst am Sonntag die DEG mit 8:0 aus der Halle geschossen und gestern ein 4:2 Sieg bei den Kölner Haien!
Da geht einem Iserlohner das Herz auf!
Wie oft habe ich mich geärgert, dass Ringos Futterdosen - aber natürlich auch unsere Konservendosen - den Mülleimer künstlich voll machen. Zum extra-Sammeln für den entsprechenden Müllcontainer war ich bisher aber zu faul.
Mit diesem Ding jedoch kriegt man die Dose tatsächlich platt wie 'ne Flunder! :smile:
...äh....nö. Das kann Frau auch allene....wenn sie denn die richtigen Treter hat.
Sowas hilft mir ja beim sicheren Auftreten....hehe, ich krieg mich grad nicht mehr ein...
Ja, ich habe gestern echt verzweifelt versucht, gute Gegenlichter zu finden....aber irgendwie habe ich diese Technik noch nicht so raus...Fußgänger werden irgendwie nicht so wie ich es haben will....
ich freu mich über unseren Garten als einen Ort von großer visionärer Kraft :grins:
---- so vergleichbar z. B mit Stonehenge ------ seht selbst, dieses Foto stammt vom Herbst 2013 ( ) und gibt perfekt später Eingetroffenes wieder, mithin ein Blick in die Zukunft
Anbahnung einer Schwarz/Roten-Koalition, derweil das Gelbe im Abseits liegt.
Aber irgendwie ist dann doch alles grün unterlegt.
was noch anschließend zu beobachten war...Schwarz frißt Rot auf und bekommt Dünnschiß
hmmm, nö...das ist zwar auch Gegenlicht, aber ich will so einen Scherenschnitt-Effekt, auch gern mit Streiflichtern...als ob die Sonne durch nen Wald scheint...weißt wat ich mein?