Ich freu mich heute über... -Fred

kein Beschiss, die Zeitungen hierorts haben Wahrsager beschäftigt ....

das weißt du nur noch nicht ;):grins:

• ..........das ich wohl wieder ganz nüchtern bin....oder?:d

Sex on the Beach mit Sekt ist aber auch so was von lägger.............:grins:

• Ich glaube bei Fini bezog sich die Aussage darauf, dass Iris schrieb, dass die Tiere die Nacht gut überstanden haben.....ihre Katze aber offensichtlich nicht, da sie weg ist.

• ..........das ich wohl wieder ganz nüchtern bin....oder?:d

Sex on the Beach mit Sekt ist aber auch so was von lägger.............:grins:

tststs also ich finde Sex on the Beach mit Mann besser:-P:grins::grins:

Ich freu mich, dass ich beim Freuen an 4. Stelle stehe.

Da muß auch der 3. Platz zu schaffen sein.

naja meinen Platz mußte erst einholen..hihi

Xena führt in zwei Kategorien;):grins:

• das ist keine REdensart .. ist so wies is ..

wir haben eine Menge Katzen hier die ich durchfüttere durch den WInter ... (alles Streuner) der Tierarzt hat sogar gschumpfen mit mir weil ich das tue ... aber mir tuns halt leid, was solls .. und wenn dann eine weniger daherkommt .. ist halt so, weniger Dreck ums Haus ...

sie ist übrigends wieder da, ausgehungert und mager .. wer weiß wo die war ..

und jetzt kannst auch schimpfen mit mir, ich schreibs aber wies is ...

ich freue mich noch immer über meinen BEsuch..daß meine KOllegin morgen wieder da ist

und daß die arme Katze bei Fini noch immer durchgefüttert wird;):grins:

• Na ja, Fini, gefreut hätt`s mich vielleicht nicht. Aber is scho i.O.

Kannst nicht den Tierschutz rufen, damit sie die Katzen einsammeln?

Auf dem Land ist das wohl etwas anders?

Vor drei Jahren Neujahr habe ich einen fast erfrorenen kleinen alten Hund gefunden. Ich hatte genügend Futter für meinen Hund. Obwohl... der hätte den sicher gerne noch so als Nachtisch... Na jedenfalls konnte er nicht bleiben.

Das TH (das größte Europas!!!) hat ihn nicht aufgenommen. Ich müßte jetzt noch in den Ärgerthread!

Zum Glück muß die Polizei Fundhunde aufnehmen. Ich hoffe, der kleine hat wieder sein zu Hause gefunden.

Das würde mich heute noch freuen.

• genau Luna...ich freu mich da nicht drüber..muss ja um 4.30 Uhr wieder aufstehen und die Körbe voll machen..damit alle konsumgeilen Kunden nicht verhungern müssen und das wo ich heute spät ins Bett komme da mein Besuch noch hier weilt...

Xena die dringend mal Urlaub bräuchte:d:d:d

so gerade habe ich diese Bilder von meinem besonders lieben Nachbarn bekommen...von unserer Fensterseite fotografiert.....

Xena die sich über die tollen Foto´s freut

Anhänge

• 31.12.10-1.webp
      31.12.10-1.webp
      285,7 KB · Aufrufe: 65
    • 31.12.10-3+.webp
      31.12.10-3+.webp
      179,6 KB · Aufrufe: 68
    • 31.12.10-2.webp
      31.12.10-2.webp
      154,9 KB · Aufrufe: 51
    Ich hab mich grade sooo gefreut, weil ich von einer ganz lieben Userin eine Weihnachtskarte bekommen habe. (Bild folgt im richtigen Fred) Und ein schönes Bastelbuch dazu. *hüpf* Danke danke danke!:):o

• Zurück
    Oben Unten