Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Höhlenbewohner, mutabilis.
Dies war die neutrale Einschätzung eines Halbwüchsigen. Und wo er Recht hat, hat er Recht in Bezug (und selbstverständlich nur in diesem Bezug) auf den Avatar vom kleinen Konsonanten.:grins:
ein gelungenes Dienstgespräch. Hatte die halbe Nacht nicht schlafen können und mir 'nen Kopf gemacht - gegrübelt, gegrübelt und gegrübelt.
Ein Bürgermeister hat sich angekündigt und hatte Fragen zu einem Vertrag. Meine Kollegin, eine Juristin, sagte mir vorher, ich solle Redensführerin sein. Kurz vorm Termin schickte sie mir eine E-Mail, dass sie nicht anwesend sein wird :d
Puh, alles gut gelaufen. Habe sogar ein paar Überstunden gemacht am letzten Tag vor meinem Urlaub
Ich bezog mich auf Hottentotten und nicht Crassula Hottentot :d
Hab hier die letzte Seite gelesen und das Hottentotten als Synonym
unserer Gegend erklärt...
Mo, die das draufhauen gerne anderen überläßt!.....
Ich freue mich auf das lange Wochenende, ...
...dass wir morgen übers Wochenende auf Tour gehen/fahren
...am Wochenende wieder einen Grund zu haben mein Dirndl zu tragen (und das es sogar noch passt )
...dass ich heute Karten für ein Herbert Grönemeyer bestellt habe (ist noch so lange hin),
...über ein Paar neue Schuhe (doppelt sogar, nachdem ich mich entschieden hatte, hab ich festgestellt, dass sie ordentlich runtergesetzt waren) und ein neues Shirt
...dass meine Schwägerin auch so einen Spaß auf das gemeinsame Wochenende hat - sie stand gerade noch breit grinsend vor mir
Es war soooo schön im spanischen Sonnenschein, am Strand und in der Cherengito bei frischen gegrillten Fischen, gebratenen Muscheln und einem Gläschen Rosè.
... den tollen Saisonstart der Iserlohn Roosters.
Erst am Sonntag die DEG mit 8:0 aus der Halle geschossen und gestern ein 4:2 Sieg bei den Kölner Haien!
Da geht einem Iserlohner das Herz auf!
... den tollen Saisonstart der Iserlohn Roosters.
Erst am Sonntag die DEG mit 8:0 aus der Halle geschossen und gestern ein 4:2 Sieg bei den Kölner Haien!
Da geht einem Iserlohner das Herz auf!
Danke!
Die Augsburger können das ja heute in Krefeld wieder gerade rücken.....
Aber für einen Roostersfan ist das schon ein schöner und ungewohnter Anblick.
... unseren diesjährigen Herbstausritt heute mit 13 (fast) artigen Pferden, einer Kutsche und einem Kremser-Wagen. Es ging hinauf auf unseren höchsten Berg hier (immerhin 60 (sechzig...) Meter hoch ) mit guter Sicht auf Bremen. Das Wetter war kaisermässig, anschließend wurde noch leeecker gegrillt und jetzt bin ich so was von fertig...