Ich freu mich heute über... -Fred

• So ne Dortmunder Ische von der Platte hätte damit Probleme, aber ich komm ja auch aus dem Süden, die Siebenbürger haben ja Auswandererwellen auch aus Österreich gehabt, von daher ist unser Dialekt auch von derer gerprägt.

Ich hab mir heute dieses Video von Klaus bis zum Erbrechen durchgehört, ich find' des so geil....
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...as-lied-aus-dem-youtube-video.html#post751661

Beste Grüße
    Doro

• ICH BIN FERTIG!!!!!

Nach einem siebenmonatigen Ritt durch die Hölle, der aus OP, Chemo- und Strahlentherapie bestand, hab ich heute meine letzte Bestrahlung hinter mich gebracht.

So! Basta! Jetzt hab ich keinen Krebs mehr.

Eine überglückliche, wenn auch nervenzerschrottete
    Christine

• ICH BIN FERTIG!!!!!

Nach einem siebenmonatigen Ritt durch die Hölle, der aus OP, Chemo- und Strahlentherapie bestand, hab ich heute meine letzte Bestrahlung hinter mich gebracht.

So! Basta! Jetzt hab ich keinen Krebs mehr.

Eine überglückliche, wenn auch nervenzerschrottete
    Christine

das freut mich ganz ganz feste! sei ganz dicke gedrückt!!! :o:o:o

• Danke meine Lieben!!!!

Ja, ich weiß, für manch einen ist sowas zu privat oder persönlich, als das man das via Forum die die Gartenwelt hinauspustet....

Aber, ich habe in diesen sieben Monaten auch viele erlebt, die den Kampf verloren haben und ich bin einfach nur überglücklich und unendlich dankbar.

Natürlich haben wir gestern feudal gefeiert *gaaaaanzbreigrins*

Liebe Grüße von einer strahlenden - oder gestrahlten Christine, die sich grad fühlt, wie ein Glühwürmchen...

Hallo Christine,

na das ist doch mal eine tolle Nachricht im neuen Jahr!!!!!!

Ja, ich weiß, für manch einen ist sowas zu privat oder persönlich, als das man das via Forum die die Gartenwelt hinauspustet....

Das sehe ich nicht so! Für welche freudigen Anlässe soll dieser Fred denn sonst sein, wenn nicht für diesen?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Gruß
    Okolyt

achwas Christine.....es war für dich sicher ein bißchen wie ein übersprudeln vor Freude und du wolltest dich einfach mitteilen...weils raus mußte...
    und ich sehe das wie Volker..daß ist doch wirklich mal ein richtiger Grund zur Freude und so freuen wir uns gleich mit

Xena sprudelt manchmal auch viel;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Geburtstag! Ich freue mich ganz doll für jeden, der den Kampf gewinnt und drücke dir weiter die Daumen.

Liebe Christine.

Die Freude über das Leben ist wie in jeder Sekunde neu erwachen und den Morgen übersüß empfangen.

Doro, glimmt auch ein bissi.

hallo christine,

dies ist ein gaaaaanz wichtiger grund gaaaanz breitgrinsendundstrahlend zu feiern, denn es dein wichtigster geburtstag.

ich freue mich riesig für dich und deine familie. :o:o:o:o

Danke meine Lieben!!!!

Aber, ich habe in diesen sieben Monaten auch viele erlebt, die den Kampf verloren haben und ich bin einfach nur überglücklich und unendlich dankbar.

Natürlich haben wir gestern feudal gefeiert *gaaaaanzbreigrins*

Liebe Grüße von einer strahlenden - oder gestrahlten Christine, die sich grad fühlt, wie ein Glühwürmchen...

Ich glaube, wenn man so was durchgestanden hat, dann hat man allen Grund seine Freude darüber herauszubrüllen. Und ich freu mich, dass ich diesen Brüll mit hören durfte. :grins:

• Zurück
    Oben Unten