Ich freu mich heute über... -Fred

ja 2008 sind wir mit der AIDA-BELLA die kurzstrecke warnemünde, norwegen, schweden. das war so herrlich das wir dieses jahr mit der AIDAblu die strecke
Santa Cruz De Tenerife - Funchal/Madeira - Santa Cruz/La Palma - Las Palmas/Gran Canaria - Puerto del Rosario - Arrecife/ Lanzarote - Santa Cruz De Tenerife antreten werden. es ist wunderschön, genieße die zeit und du wirst sehen, ihr werdet wieder buchen.:grins::grins:

jasi

• ich fahre mit meiner Freundin, GG bleibt zu hause. Sollte es mir aber tatsächlich gut gefallen, wird er wohl auch irgendwann mal mit fahren müssen.:grins:

Heute werde ich erst einmal nach der Arbeit mit meinen Spatzl einen Spaziergang an der Isar machen, danach machen wir es uns auf dem
    Balkon gemütlich.

Viele Grüße, :?
    Waldeule

• ist ja fast noch besser ;);)
    es sind da auch viele truppen unterwegs:D, na dann viel spass....

spass bei seite, wir fahren immer mit einem befreundeten paar, ob AIDA oder anderswo hin. kurzkuschelurlaube mit GG mache ich meißt auf norderney oder timmendorferstrand:grins:

jasi

• Hi Jasi,

am Timmendorferstrand (Niendorf) war ich im letzten Jahr auch mit meinem GG.:pa: Tja, in 30 Minuten ist Feierabend und dann muss ich wohl langsam mal den Koffer packen bzw. damit anfangen. :d
    Ich werde nach der Woche mal berichten wie es war.

LG, Mave

Hi Jasi,

am Timmendorferstrand (Niendorf) war ich im letzten Jahr auch mit meinem GG.:pa: Tja, in 30 Minuten ist Feierabend und dann muss ich wohl langsam mal den Koffer packen bzw. damit anfangen. :d
    Ich werde nach der Woche mal berichten wie es war.

LG, Mave

Hallo Mave,

ich wünsch Dir einen super Urlaub, das Wetter scheint ja mitzumachen.
    Ich freue mich schon auf Deinen Bericht.

Ich werde im August mit meiner Family wieder einmal in Ägypten/Alexandria
    meinen Urlaub verbringen,wir haben dort ein kleines Häuschen,ich freu
    mich schon sehr darauf.

Viele Grüße,
    Waldeule :cool:

• @jasi
    Dann guck ich mal, ich laß mich betäuben, nie mehr ohne. :d

@Mave
    Wünsche Dir einen tollen Urlaub!

Ach ja: Ich freu mich heute über das schöne Wetter! :cool:

ja 2008 sind wir mit der AIDA-BELLA die kurzstrecke warnemünde, norwegen, schweden. das war so herrlich...

jasi

Was du hier schreibst, klingt sehr verführerisch. GG möchte immer mal einen Kurztripp mit der Fähre nach Schweden machen. Ich hab Schiß, weil die Ostsee das einzige Meer ist, auf dem ich, kaum drauf, seekrank bin.

Wie war das so im allgemeinen auf der AIDA? Merkt man da den Seegang? Gab es da Leute, die Neptun opferten?

...das erste Geckogelege in diesem Jahr!:)
    Nein, ich meinte nicht Gelage!

freudige Grüße
    Stefan, der wohl bald wieder Obstfliegen züchten muss...

• Geckos legen Eier, das nennt man Gelege.
    Ist so ähnlich wie bei Vögeln, nur daß sie´s nicht ausbrüten.

Geckos legen Eier, das nennt man Gelege.
    Ist so ähnlich wie bei Vögeln, nur daß sie´s nicht ausbrüten.

was fressen die so ??? ich überlege gerade ob ich mir ein neues Haustier zulegen sollte....Socke hat heute nacht ein Riesenspektakel gemacht...

ich lag nichtsahnend im Schlummer...kurz nach 4.00 Uhr...auf einmal macht Socke ein Rieeeeeeeesentheater...sie maunzte ohne Grund ( dachte ich )....normmalerweise wenn sie von ihren Ausflügen zurückkommt gibts einen kurze Begrüßung und danach kommt sie meist zum schmusen oder geht gleich schlafen...
    ich habe zurückgerufen...danach war kurz Ruhe....ungefair ne halbe MInute später rennt sie durch meine Wohnung...kickt irgendwas....immer wieder maunzend....naja ich dachte dann ich gehe jetzt doch mal kucken....bin ja eh wach...also Licht an in den Flur dem Geräuschpegel hinterher...auf einmal dachte ich ...ich habe Halllis.. sitzt die vor ner Maus und kickt die durch die WOhnung....die Maus hat noch gelebt....:( ich habe sie vorsichtig hochgehoben, auf den Balkon getragen und die Tür von innen zu gemacht...dachte mir wenn sie überlebt, hat sie so noch ne Chance....

Ich frage mich nur wie sie die Maus über den Balkon in den ersten Stock getragen hat....das ist schon so fast ne akrobatische Nummer....aber mit Maus, hat sie vorher noch nie gemacht...:confused::confused::confused:

Xena, sie wollte dir ein geschenk machen:) und was denkst du was katzen alles können unser sehr großer kater quetscht sich sogar durch unser kippfenster wenn er keine andere möglichkeit hat rein zu kommen.

jasi

ich weiss Jasi...aber ich mag Mäuse und sie tun mir einfach leid...gestern im Hof kam sie wieder an als ich mit Stinker vom Gassigang zurückkam....hatte ein kleines Mäuschen im Maul...hat sie fallen lassen und ich habe sie abgelenkt bis die Maus geflüchtet war.....:(

Xena die selber mal Wüstenrennmäuse hatte;)

hallo lieschen, auf so einem großen schiff merkst du den seegang fast garnicht, es gab einmal eine situation wo etwas mehr seegang war ist aber nicht der rede wert.
    nun war ich aber auch erst einmal auf so einem großen schiff und kann es natürlich nicht verallgemeinern , mag sein das es auch schon andere situationen gegeben hat. als wir mit einer fähre von athen nach naxos rübergesetzt worden sind, die fähre war auch recht groß, sah das schon anders aus, da merkte man es.
    probiere es einfach mal aus, es ist wirklich eine reise wert und gegen die seekrankheit gibbet bestimmt auch ein pillchen.:grins:

l.g. jasi

........

Ich frage mich nur wie sie die Maus über den Balkon in den ersten Stock getragen hat....das ist schon so fast ne akrobatische Nummer....aber mit Maus, hat sie vorher noch nie gemacht...:confused::confused::confused:

Vielleicht lebt die Maus auf deinem Balkon?
    Freunde von uns, die im 3. Stock wohnen, haben immer Mäuse auf dem Balkon.

• Zurück
    Oben Unten