oh ich kann warten.
Dein Schreibtisch auch?
Ich möchte nur mal wissen, wer ständig diese Unordnung auf meinem Schreibtisch macht. Ich lege jedenfalls immer nur die wichtigsten Sachen drauf ab.
oh ich kann warten.
Ich war zuerst.
Ihr wißt doch, wenn zwei sich streiten...............und ich kann am allerbesten bitte bitte sagen. Gell, Ise, ich zuerst....büdde büdde liebe Ise...auf die Knie fall, die wehen, und die Händchen bittend in die Höhe strecke......und wenn du dann schon mal hier bist......es wäre nicht nur der Schreibtisch.:grins:oh ich kann warten.
Na dann biste ja grade so gut im Schwung und kannst bei mir weitermachen :grins:Nur weil ich mein Bügel-Bastel-Nähzimmer selber aufgeräumt habe...
Na dann eben nich......hättst ja auch 'ne Tasse Kaffee jekriegt, oder von mir aus auch zwei :grins:nu trink ich ihn halt alleine. Es sei denn Lieschen....Lieschen? LIIIIESCHEN......oh, ich glaube sie hat sich verdünnisiert. Muß ich tatsächlich selber ran.also ich glaube Ihr müsst da selber ran
LG Ise
Na dann biste ja grade so gut im Schwung und kannst bei mir weitermachen :grins:
Na dann eben nich......hättst ja auch 'ne Tasse Kaffee jekriegt, oder von mir aus auch zwei :grins:nu trink ich ihn halt alleine. Es sei denn Lieschen....Lieschen? LIIIIESCHEN......oh, ich glaube sie hat sich verdünnisiert. Muß ich tatsächlich selber ran.
Fleißige Grüße
Marianne
na da kommt freude auf. bist du gestürzt?
Ts ts ts, Lieschen um welche Zeit trinkst du denn noch Kaffee? Na ja, eigentlich heißt es ja "ohne Fleiß keinen Preis", aber als kleines Trostpflästerchen für deine unfreiwillige Fallsucht mach ich mal 'ne Ausnahme, kannst auf 'nen Kaffee oder zwei herkommen. Ich hoffe dir tut nix weh.Bin extra ein bißchen später gekommen. Hoffe du bist fertig und der Kaffee ist noch heiß. Meinen habe ich heute nämlich über die Küche verteilt.
ihr sollt doch nicht gleich umfallen wenn Ihr aufräumen sollt
Alles gut? Oder hast dir wehgetan?
LG Ise- die hier schon füsse eingegipst sieht...
...Synapsenfriedhof...
Ich wollte nur wenden...
Scheiß Heckantrieb!
au weija, Stefan....und saudreckig ist die Schees´jetzt auch noch, nä ?
...
Blümschen ???? im Garten ???? bei dem Siffwetter geh ich nicht raus....