Feli871
0
Sieht er wenigstens gut aus, dieser Pep?
Na denn pfeif wenns soweit ist!
Die Rheinische Pest ist ja bunter als die Bunte...
Gruß
Anett
...... den schönen gestrigen Abend bei Bruno "Günna" Knust im Olpketaltheater. Herrlich!!! :grins::grins::grins::grins:
...
Die Rheinische Pest ist ja bunter als die Bunte...
Gruß
Anett
.... den Regierungswechsel in Hannover!
Als wir heute tagsüber in einer Tagesschau Berichte von der Wahl sahen, da schwante uns schon was .... bzw. wir nahmen es als gutes Omen:
Die Wähler steckten ihre Unterlagen in GELBE :grins: Mülltonnen!!!!
....das mir fast alle Nachbarn heute Morgen um 5:10 beim Schneeräumen mit der 7 PS Fräse zusehen wollten:grins: Überall ging Licht an
ääähhhh ... wenn mein Nachbar um fünf Uhr morgends die Fräse anschmeisst dann geh ich auch hinschaun, und zeig ihm dann meinen Vollholznudelwalger der mit der 1 FS.
bist halt auch ein netter Nachbar ..
ääähhhh ... wenn mein Nachbar um fünf Uhr morgends die Fräse anschmeisst dann geh ich auch hinschaun, und zeig ihm dann meinen Vollholznudelwalger der mit der 1 FS.
...für mich wäre das bitte ab 6.00 Uhr akzeptabel
also das wäre dann wirklich lautda würde ich glatt meine Stinker rausschicken zur ordentlichen lautstarken Beschwerdebellerei:d
Es gibt auch Menschen die um 06:00 schon im Büro sitzen...ausserdem mache ich für die Oldies ja nicht den Weg mit, als Wiedergutmachung für den "Lärm" (Das Teil ist übrigens nur unwesendlich lauter als so mancher Automotor der morgens ca 20 min wärend des Eiskratzens im Stand warm läuft )ich mache es ja auch ggf Nachmittags noch einmal, weil es nette Menschen sind .also ältere Leute hin oder her....für mich wäre das bitte ab 6.00 Uhr akzeptabel
Das stimmt, allerdings wird ebenso erwartet das spätestens um 07:00 die Gehwege von Eis und Schnee geräumt sind ... Da ich aber zu dieser Zeit schon etwas für meine Brötchen tue, müsste ich jemanden angagieren der es für mich gegen Bezahlung macht ....Erlaubt isses ab 7:00, also nimm die Stunde noch mit...
Außerdem gibbets doch Ohropax, Lärmstopper oder wie die Dinger alle heißen:grins: da kann man selig weiterschlafen wenn draußen gearbeitet wird.(Das Teil ist übrigens nur unwesendlich lauter als so mancher Automotor der morgens ca 20 min wärend des Eiskratzens im Stand warm läuft )
Yippiyäh!!!!
http://www.google.de/imgres?q=schli...137&tbnw=189&ndsp=42&ved=1t:429,r:0,s:200,i:4
da geht es hin!
Das ich endlich den Schreibtisch aufgeräumt habe und Licht am Ende des Chaos sehe....
aufgeräumte Grüße
Ise
och da kann ich meinen auch anbieten.