Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich heute wie ein Schneekönig, dass wir dieses WE keinen blöden Kahlfrost, sondern schützenden, schönen Schnee bekommen haben. Der Garten hat quasi einen Winterpelz.
Ich freue mich riesig über den gestrigen Sieg der Iserlohn Roosters über den Tabellenführer Adler Mannheim in der DEL! (Ja Xena, du liest richtig! )
Und ich war bei dem 3:1 Erfolg live dabei!
tja mein LIeber..das entlockt mir nur ein mildes Lächeln...die Iserlohn Roosters stehen nämlich in der Tabelle auf PLatz 12 von 14 Plätzen und die Adler auf Platz 1
Oh je Fini, hätte ich das gewusst Unser Brotschneider ist bei uns in der Küche ein sinnloser Lückenfüller. Wie oft wollte ich ihn/diese Maschine schon entsorgen..... und dann tat mir dieses für uns so sinnlose Teil jedes Mal wieder leid
Ich freue mich heute über das Frühstücksbuffet, wozu ich meine Lieben eingeladen hatte. Trotz defekter Lampen über den Tischen war es ganz gemütlich. Die Servicekräfte haben sich alle Mühe gegeben, Kerzen hingestellt und waren sehr zuvorkommend
so ist es!!! cooler deal, das muß ich schon sagen. und auf jedenfall ein trainer
der absolute seriosität verkörpert! sicherlich keine preisgünstige lösung, aber wer hat der hat.
was er nun letztendlich kann muß er erst unter beweiß stellen, denn ich bin der meinung das in barcelona sogar loddar auf der bank sitzen könnte ohne das da was anbrennt
lustig wird auch das zusammenspiel mit hr. sammer werden. ich glaube kaum das pep sich von ihm reinreden läßt. weder öffentlich noch intern.
auf jedenfall wird es spannend.
Ganz teile ich diese Auffassung nicht, denn man darf die Unruhe unter den Spielern nicht unterschätzen, wenn diese ihre Töchter vor dem Trainer in Sicherheit bringen müssen!
In den restlichen Punkten stimme ich ausnahmsweise mal mit dir überein und ich freue mich auf diesen Trainer!
was er nun letztendlich kann muß er erst unter beweiß stellen, denn ich bin der meinung das in barcelona sogar loddar auf der bank sitzen könnte ohne das da was anbrennt
Das hat man bei Klinsmann auch gedacht und doch hat er keine sechs Monate gebraucht, um alles das, was Hitzfeld in langen Jahren aufgebaut hatte, restlos zu zerstören!
Aber klar, Pep muss jetzt zeigen, dass er auch beim anderen FCB großes bewirken kann. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es ein fantastischer Deal ist. Und am meisten freue ich mich, dass ein großer Coach mal nicht auf die Insel geht sondern nach Deutschland. Das wird die ganze Liga aufwerten. Und wer weiß, vielleicht trifft sich Herr Winterkorn demnächst mal mit diesem portugisischen Giftpilz
:grins: