Ich freu mich heute über... -Fred

• Ein sooooo süßes Päckchen!!! :cool:
    Und das zum Frühstückskaffee, ich werd irgendwann nur noch dekadent aus dem Leim gehen, vielen Dank Monsieur!
    Das geleimte ist auch sehr hübsch, die bunten Bildchen sind ganz nach meinem GEschmack.

Das sind Überraschungen, über die sich mein kleines Herzel so sehr freut. Du weißt ja gar nicht, was Du da angerichtet hast. :cool: :cool:

Beste Grüße
    Doro

• Nachdem wir den gestrigen Tag gezwungener Maßen im Bett verbracht haben, möchte ich Euch heute freudig berichten, dass der große Tannenbaum bei meinen Eltern die Weihnachtstage artig war und gerade stehen blieb. Ja, er steht sogar immer noch, angebunden am Schrankschlüssel :D
    Ich werde ihn Euch noch mal zeigen, er sieht ganz hübsch und brav aus :)

Habe mir heute eine Raclette-Fondue-Kombination gekauft. Heißt irgendwie so Designer Raclette. Das wäre ja schon mal ein Grund zur Freude. Aber der hauptsächliche Grund ist der:

Gestern abend habe ich mich im Internet über die Angebote und deren Qualität an solchen Geräten informiert und mit bei M...markt fündig geworden. Die haben ja sowohl einen Internetshop als auch Geschäfte vor Ort. Der Internetpreis für das Teil waren 88 Euronen. Man könne das Teil im Markt seiner Wahl auch sofort abholen. Bezahlung wäre sofort mit Paypal möglich.

Zum Glück - und das ist mein Freugrund - wollte ich nicht die Katze im Sack kaufen und mir das Gerät doch erst einmal genau ansehen.

Heute in den Markt gekommen, kostet das gleiche Gerät nur 77 Euro.

Von wegen im Internet ist alles billiger! Pffff!

Na, ich hab' mich vielleicht gefreut! :D:D

• poooaaaa ... meines hat 40 Euro gekostet, ich hab lange gesucht, dass ich einen Steingrill finde und nicht diese Teflon - Combi ....

und plötzlich bei uns im Möbeldiskonter war der drin .. hab ich mich gefreut

• Nee, nicht die links Wackelblech und rechts Steinplatte auf dünnen Beinchen.:grins:

Ist eine Gußplatte und in der Mitte der Topf, bei dem auch hoffentlich die Griffe halten.

Kommt doch inzwischen alles aus China und die Hersteller kleben zu Hause nur ihre Label ran. :(

ich freu mich, dass pünktlich zum Neujahr der wunderschöne Ritterstern in die 2. Blührunde geht...der ist soso schöön!

(Foti ja leider nicht möglich im Moment.... :( )

DANKE NOCHMAL Stefan und Anett :pa:

...meinen neuen Fernseher!

Hallo Zusammen!

Ich bin schwach geworden, voll im Wahn und es mußte sein. Das halbe Wohnzimmer wurde umgeräumt, der passende Verstärker & DVD Player auch noch dazu gekauft. Bin sonst nicht so der Fernsehfreund, aber dank dieses Freudenspenders sind sämtliche Lichtquellen und die halbe Heizung überflüssig hi,hi...

So gehet hin und verbreitet die frohe Kunde von Mund zu Mund!

Überschwengliches Grüßle!

Anhänge

• Umhimmelswillen.jpg
      Umhimmelswillen.jpg
      82,4 KB · Aufrufe: 83
    Hallo Maria!

Irre oder?

hi,hi...

Nun ruht er sich aus, er muß erstmal die vielen neuen Programme verdauen. Am WE werd ich mich noch ausgiebig um ihn kümmern müssen. Es nützt ja nichts und einer muß es doch machen hi,hi.

Anpackendes Grüßle!

...meinen neuen Fernseher!

Bin sonst nicht so der Fernsehfreund, aber dank dieses Freudenspenders sind sämtliche Lichtquellen und die halbe Heizung überflüssig hi,hi...

So gehet hin und verbreitet die frohe Kunde von Mund zu Mund!

Überschwengliches Grüßle!

das ist der beste Spruch zum 04.01.

eh! wir haben unsere Glotze auch nur zum Heizen an, sparen Kohle und Holz....

coooool ... woooooowww ... irre das Teil echt ...

ja ganz meiner Meinung, man soll sich Träume erfüllen :pa::pa:
    viel Spaß damit wünsch ich dir!

Fini ... die mal mit einem Filmchen vorbeikommt

über die geilste Massage der Welt. :cool:

Rücke', da biste ja wieder. Sämtliche Trigger's gefunden, begutachtet, ganz ordentlich gequält und mit einem Flupp wieder losgelassen. Die Nachbarn müssen gedacht haben, er macht unanständige Sachen da. :cool:

Und so billig für gute Freunde. :grins::grins:
    Nur 15 Euro für 1 1/2 Stunden, da würde ich woanders ordentlich für blechen. Gut, nä? :p:p

Und jetzt ne heiße Zitrone, aaaaahhhhh.......

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Doro!

Na der Preis ist ja wirklich super!

Man staunt immerwieder, was heilende Hände ausrichten. Genieße und Entspanne!

Aber ein kleiner Tipp: laß die Zitrone abkühlen und vermenge sie mit Cola. Denn nur die heißt UND schmeckt so hi,hi...

Kohlensäurehaltiges Grüßle!

Hallo Doro!

Na der Preis ist ja wirklich super!

Man staunt immerwieder, was heilende Hände ausrichten. Genieße und Entspanne!

Aber ein kleiner Tipp: laß die Zitrone abkühlen und vermenge sie mit Cola. Denn nur die heißt UND schmeckt so hi,hi...

Kohlensäurehaltiges Grüßle!

Der Mensch ist zum Glück gelernter Masseur, der weiß was er anrichten kann. Wenn die Triggers angesteuert werden, dann merkste das. Da kriegt man richtig Angst und merkt, es ist alles ein fragiles Gebäude.
    Ein Millimeterchen weiter, ein Abrutschen auf den Scheiben und Du landest mal eben im Rolli.
    Jedesmal, wenn ich da lieg, seh ich die Muskeln vorm inneren Auge so deutlich wie eine Zeichnung vom alten Da V.

Ne Ajurveda-Massage ist auch super schön, aber ich brauch was spezielles für diese Punkte.

edit: huch, was macht die Tante denn da mit dem Zauberstäble? Tztztz, irgendwie ist das ein unanständiges Gerät, da nehm ich lieber warme Hände und warmes Öl. :grins:
    Ein Ersatz ist das bei einem akuten Anfall auf gar keinen Fall, das muß alles weichgeknetet werden von warmen Händen, aber eine Option wäre es gestern abend gewesen, als ich mit dem besten Freund der Frau, der guten alten Wärmeflasche, darnieder lag. :(

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freu mich heute über... die Tatsache, dass das Eis zwischen unserer Katze und den 3 Hofkatzen, anscheinend gebrochen ist... Heute saßen sie schon ruhig zusammen! *freu*

Ich freue mich über n.
    Ich freue mich darüber, dass er ein wenig Zeit hat und der Lotse das Schiff betreten hat. Muss ja nicht für lang sein.
    In seiner Spur ist gut segeln. Ahoi!

LG

Vita, erleichtert
    f015.gif

n.? wooo, ich finde eure spursegelei nicht.:)

nicht j? :D schön wär´s ja :rolleyes:. ich würde über eure dialoge
    stundenlang grübeln:confused:...abba immer mit nem grinsen im gesicht.;):pa:

Ich freue mich riesig über den gestrigen Sieg der Iserlohn Roosters über den Tabellenführer Adler Mannheim in der DEL! (Ja Xena, du liest richtig! :D:D:D )
    Und ich war bei dem 3:1 Erfolg live dabei! ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Das ist die Deutsche Eishockey Liga, Tina.
    Und da haben gestern die Iserlohner die Mannheimer weg geflext! :grins::grins::grins:

Da spielen auch Eisbären, Tiger, Pinguine und Haie mit! :grins::grins::grins::grins:

Ich glaub Haie haben gar keine Füße.
    Wie machen die denn das mit den Schlittschuhen?