jasaliki
0
ja 2008 sind wir mit der AIDA-BELLA die kurzstrecke warnemünde, norwegen, schweden. das war so herrlich das wir dieses jahr mit der AIDAblu die strecke
Santa Cruz De Tenerife - Funchal/Madeira - Santa Cruz/La Palma - Las Palmas/Gran Canaria - Puerto del Rosario - Arrecife/ Lanzarote - Santa Cruz De Tenerife antreten werden. es ist wunderschön, genieße die zeit und du wirst sehen, ihr werdet wieder buchen.:grins::grins:
jasi

Santa Cruz De Tenerife - Funchal/Madeira - Santa Cruz/La Palma - Las Palmas/Gran Canaria - Puerto del Rosario - Arrecife/ Lanzarote - Santa Cruz De Tenerife antreten werden. es ist wunderschön, genieße die zeit und du wirst sehen, ihr werdet wieder buchen.:grins::grins:
jasi

, na dann viel spass....
, na dann viel spass.... a: Tja, in 30 Minuten ist Feierabend und dann muss ich wohl langsam mal den Koffer packen bzw. damit anfangen. :d
a: Tja, in 30 Minuten ist Feierabend und dann muss ich wohl langsam mal den Koffer packen bzw. damit anfangen. :d

ich habe sie vorsichtig hochgehoben, auf den Balkon getragen und die Tür von innen zu gemacht...dachte mir wenn sie überlebt, hat sie so noch ne Chance....
  ich habe sie vorsichtig hochgehoben, auf den Balkon getragen und die Tür von innen zu gemacht...dachte mir wenn sie überlebt, hat sie so noch ne Chance....