Ich freu mich heute über... -Fred

alles was ich mir für heute vorgenommen habe , ist erledigt, darüber freue ich mich heute.
UND-das die bestellten Mojosocken von eline heute angekommen sind, DANKE liebe eline , dafür drücke ich dich mal ganz dolle :pa:

jasi:cool:

• Sonnenschein und blauer Himmel, was will man mehr:D
    jasi, du beschämst mich:grins:
    ich freue mich, dass sie dir gefallen:cool:

• Mein Grosser hat mir heut nachmittag erzählt, dass er nach Beendigung seiner Ausbildung von seiner Firma sicher übernommen wird.

Da sind mal richtig gute Nachrichten, über die ich mich narrisch freu!

:D:D:D

... da ist das erste "Schäfchen" schon mal im trockenen!

Mein Grosser hat mir heut nachmittag erzählt, dass er nach Beendigung seiner Ausbildung von seiner Firma sicher übernommen wird.

Da sind mal richtig gute Nachrichten, über die ich mich narrisch freu!

:D:D:D

... da ist das erste "Schäfchen" schon mal im trockenen!

KLasse Bine, da freue ich mich für dich mit!!!

Xena hat heute auch ein Lob vom Cheffe gekriegt;) und geht nächste Woche in der Heimat spionieren bei der KOnkurrenz mit ner neuen Idee im HInterkopf..:rolleyes:

Mensch Sabine, dass ist ja ein richtiger Grund zum Freuen,
    da freu ich mich doch gleich für dich/euch mit!

Außerdem freue ich mich wirklich riesig, dass ich den Fotowettbewerb vom März gewonnen hab.
    Danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben!

• Da freu ich mich doch, dass sich so viele mit mir mitfreuen!:pa:

Für Dich Schoki freuts mich auch, dass Du gewonnen hast. Das Bild war aber auch einsame Spitze.

...und Xena, wie wärs mit einer kleinen Cappupause in Föhn City?:)

Da freu ich mich doch, dass sich so viele mit mir mitfreuen!:pa:

Für Dich Schoki freuts mich auch, dass Du gewonnen hast. Das Bild war aber auch einsame Spitze.

...und Xena, wie wärs mit einer kleinen Cappupause in Föhn City?:)

Cappupause in Föhn City klingt gut...schicke mir nochmal deine Tel.nr. und Adresse per PN und ich schau mal wann ich hier wegkomme...will am Samstag schon fahren....am späten vormittag wahrscheinlich erst

Xena freut sich schon auf 2 Wochen Urlaub

schön sabine das du dein erstes schäfchen im trockenen hast, ich habe schon drei von meinen schäfchen im sicheren stall, das vierte hat noch etwas zeit zum wachsen:grins:.
    ist schon ein beruhigenes gefühl, wenn man weiß das der weg der kinder geebnet ist und sie nun sicher ihren eigenen weg gehen können.
    ansonsten freue ich mich heute einfach mal so..und danke das ihr euch für mich mit gefreut habt ( job ):)
    jasi:cool:

Ich freue mich über:

daß uns viele per Gästebucheintrag schöne Ostern gewünscht haben:pa::pa:,

daß Schokis Mandelblüte gewonnen hat:pa::pa:

daß Sabines Großer nach der Lehre übernommen wird,
    was heute nicht so üblich ist

daß wir heute Abend in das Theater gehen, mundart.

Da freu ich mich mit dir Dieter,
    vor allem übers Theater freu ich mich auch,
    das haben wir hier jeden Tag.
    :D:D

Was wird oder wurde denn gespielt ?

LG Feli

meine Kräuterspirale... die ich mühsam zusammen gebaut habe :)
    gf_5899.jpg

Liebe Grüße,
    Sam

Ich freu mich heute darüber, dass ich endlich die ganze Pappe vom neuen Wohnzimmerschrank papiertonnengerecht zerkleinert habe. Nun muss sie bloß noch geleert werden, das der Rest auch endlich weg kann.

Ich freu mich gerade über ganz viele kleine Lindt Schokihäschen :roll:
    Wenn man da so dran lutscht und saugt, hmmm... ein herrliches Gefühl ist das :D

süsse Grüße
    Tono

die großen Hasis kann man sich ganz in den Mund stecken, an den kleinen muss man erst noch bissel lutschen :roll:

Mei, ich hab immer noch so viele davon.... :D

verführerische Grüße
    Tono

Ähm Tono, hast du schon einen Schokoladenschock oder so ?

Wieso soll man sich die grossen gleich ganz in den Mund stecken,
    da bekomm ich doch den Mund nicht mehr zu, wenn er überhaupt
    rein geht. :roll:

:D:D

Also wenn ich mir die Lindt Hasis so anschau... das möcht ich sehen...
    ...sind ja nicht grad ergonomisch geformt...:grins:

Na, da kannst dann genüsslich reinbeissen. Oder wie machst Du das? Knabberst nur so ein bissel? :D

abgebissene Grüße
    Tono

Mei, was Ihr immer so denkt... :roll:
    In die kleinen Schokihasis kann man nicht reinbeissen, die schmilzen so dahin.
    Zum reinbeissen sind nur die Großen.

Ich seh schon, Sabine hat keine Ahnung von Schokoladeosterhasen. Ich glaub, du experimentiert zu viel mit deinem dünnen Spätzleteig :D

dicke und breite Grüße
    Tono

Ok Tono, ich experimentier schon noch...aber ein bisserl dicker war er schon beim letzten Mal...:grins:....immerhin

hey, ich freue mich das ich wieder bei euch bin. Am Sonntag Nachmittag so um drei herum hat ein gewaltiger Blitzschlag unseren Computeranschluß getötet. Sechs Tage, kein Telefon, kein Internet, kein Fax. Wie von der Welt abgeschnitten. Aber es gibt schlimmeres. Und ich bin ja wieder hier. Grüße von m

Mensch Marie, da habt ihr aber Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist!:d

So ein Blitz kann ja auch das Haus in Schutt und Asche legen.......:confused:

Ich freu mich über das selbe, wie Jasaliki vor ein paar Tagen. :grins:
    Ich hab heute ein Jobangebot bekommen!!!!
    tanz42.gif

Nach einem Jahr Arbeitslosigkeit!!! Bin ich froh!!!
    kkhappy.gif

LG Siri

Zuletzt bearbeitet:
    Ui Siri,
    da freu ich mich auch mit!:pa:

Und weil ich gestern in einer super Baumschule war und eine Zierkirsche
    und noch son bisschen Kleinkram gekauft hab!:d:grins:

LG
    Dino:cool:

Ich freue mich, weil heute in unserer Kleingartenanlage das Wasser wieder aufgedreht wird!

Juhu!! Endlich können wir den Winter aus unserer kleinen Hütte schrubben!

Wünsche Euch allen auch einen tollen Tag heute!

LG
    KleineEnte

hallo siri, na das freut mich jetzt und dann drücke ich mal fest die daumen das alles klappt.
    und ich freue mich das ich nun endlich mein auto , wieder " MEINS " nennen darf. ferien sind vorbei und fahrschulcrashkurs auch, fahrschüler-führerschein-glücklich....jasi-auto-fahren-glücklich :D

gasfußindianische grüße jasi:cool:

Ich freu mich, dass Xena auf der Reise in die Heimat bei mir eine Kaffeepause eingelegt hat.:D

Auch wenn die Zeit knapp war, hats mich riesig gefreut, dass wir uns kennenlernen konnten.

Wir haben bei Kaffee und Kuchen viel gequatscht und gelacht, während Senta und Stinker im Garten getobt haben.

:cool::cool::cool:

sabine und xenia das find ich gut, das ihr euch persönlich kennen lernen wolltet und konntet. war bestimmt sehr spannend und wie du schon erwähnt hast lustig.
    also diese idee find ich richtig GUT.

l.g. jasi

Huhu ihr Lieben,

Sabine, das freut mich auch für dich und Xena, dass ihr ein paar nette Stündchen zusammen verbringen konntet, das war sicherlich sehr spannend...da hätte ich ja gerne Mäuschen gespielt:D.

Und ich freue mich wie Bolle darüber, dass heute unsere neue Terrasse fertig geworden ist. Und dass sie wirklich toll aussieht:cool:! Naja, bis auf den Schlämmsand, den ich noch weiter runterfegen muß.

Liebe Grüße
    Sara:eek:

Nicht nur Mäuschen Sara!
    Du hättest doch auch Kaffee und Kuchen bekommen.:D

Für Xena warens nur 10 Minuten Umweg, das wär ja wirklich schad gewesen, wenn sie nicht vorbeigeschaut hätt.

Und Dir wünsch ich natürlich viel Freude mit Deiner neuen Terrasse!:D

Ich freue mich, daß ich Sabine kennenlernen durfte und ich bin mit köstlichem Kuchen und Kaffee versorgt worden....wäre ja noch gerne geblieben, aber ich hatte ja noch ein paar Kilometerchen vor mir...

Bine, daß wird wiederholt mit mehr Zeit!!!!!! Und 10 Minuten Umweg waren das noch nicht mal !!!!!!!

Yep das machen wir.
    Die Zeit war wirklich viel zu knapp.:)

Wow, da biste aber gut durchgekommen, dass Du schon in der Heimat bist!
    Ich wünsch Dir einen schönen "Zuhauseurlaub"