Ich freu mich heute über... -Fred

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich freuen soll,
daß mein Auto endlich verkauft ist...:rolleyes:

• Und jetzt läufste zu Fuß?

Ist gesund. Nur nicht für den Rücken, wenn man den Kasten nach Hause trägt 20 Km...:grins:

Beste Grüße
    Droo

• also der Wagen, der gezogen...oder der, der geschoben wird...? bin wech......................

• Da freu ich mich hier mal mit,
    Auto weg, Für wieviel?:grins:
    Oder wenig...

Blöder Heuschnupfen weg!
    Man das kenn ich nur zu gut, kann einen ganz schön aus der Spur schleudern.
    Bei mir hat der gute Honig vom Schuppenkriechtier geholfen.
    Er ist zwar nicht hundertprozentig weg,
    aber immerhin brauch ich keine Spritzen mehr.
    So ein bissl niesen kann man verkraften.
    Hat aber auch zwei Jahre gedauert.

Lieben Gruß
    Anett

Ich freu mich heute,das ich meine Lungenenzündung
    mit Fieber und dem ganzen "kladerradasch" gut Überstanden hab.
    Und jetzt nicht mehr das Bett Hüten muss.

Ach Und!
    Gecko: Ich mag kein Honig Also bleibt eh mehr Für Dich!:grins:

• He, mach keine Werbung für meinen Honig!
    Der ist doch eh schon knapp....:(

Mach kein Schei.., wir sind hier im Freuthread!

Ich freu mich, dass es bald wieder neuen Honig gibt. Das Schöne an Honig ist ja, dass er kein Verfallsdatum kennt. Nur leider haben die alten Ägypter wohl auch ihre ganzen Bestände selber gegessen. So kann man das mit dem Verfallsdatum nicht mehr testen.

Bei mir sowieso nicht. :grins:

Das Schöne an Honig ist ja, dass er kein Verfallsdatum kennt.

Kennt er wohl.
    2 Jahre "nach Abfüllung in´s Glas",
    ob er vorher 20 Jahre im Keller gestanden hat,
    spielt komischerweise keine Rolle.
    Gockel doch mal nach "Honigverordnung".
    Eigentlich dürfte ich meinen Honig ohne Etikett nicht mal verschenken.:d

kriminelle Grüße
    Stefan

Kennt er wohl.
    2 Jahre "nach Abfüllung in´s Glas",
    ob er vorher 20 Jahre im Keller gestanden hat,
    spielt komischerweise keine Rolle.
    Gockel doch mal nach "Honigverordnung".
    Eigentlich dürfte ich meinen Honig ohne Etikett nicht mal verschenken.:d

kriminelle Grüße
    Stefan

Typisch deutsche Amtsschimmelreiterei.

Ich sag doch, Honig verdirbt nicht! Weder im Keller noch im Glas.

:grins:

Er verdirbt nur, wenn zu viel Wasser drin ist,
    also wenn er zu früh geerntet wurde.

Ich freu mich, daß Ruhr wieder hier ist :D

Annett, es war kein Heuschnupfen sondern ne Bienenallergie ;)
    Heuschnupfen war vorher, aber dagegen eher harmlos ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Muss ich auch nicht haben,
    ich hab nur mal gedämpfte Drohnenlarven probiert.
    Das nächste Mal werden sie knusprig gebraten...

Seit wann bist Du denn Franke?:confused:

Grüße
    Stefan

P.S.: Die Bonsaigeschichte ist in Arbeit, das Tempo kann ich leider nicht beeinflussen.

ich freue mich über meine neue hs81r und darüber, dass ich die hs60av aus Vorwendezeiten endlich einmotten kann.

Ich freue mich über das sonnig Wetter, das nun ist schon seit einige Tagen so.:cool:
    Heute Morgen ich habe etwas mit mein Mountainbike fahren und an der Nachmittag ich will bald mit mein Frau und unser Sohn ein Spazierengang machen. Vieleicht wir gehen bei das zu ein Spielplatz vorbei, dann kann Jori bischen toben und in Sand buddeln.

Und wenn wir nach das wieder zu hause sein, dann hat jeder ein schöner Tag gehabt haben. :)

Ich weiß nicht, was ein Schäuferle ist.
    Bei uns in Franken gibt es nur Schäufela oder Schäufele.

schäufele

Und wenn Du so ein Schäufele dem Ober hinterher wirfst, dann ist es ein fliegendes Schäufele.

Bei meinem Sommermetzger auch. Nur läßt der sie nicht fliegen. Ich schieb sie auch lieber in den Ofen oder auf lege sie auf den Grill.

Nu weiß ich immer noch nicht, was fliegende Schäuferle sind. :(

morgen :)

lieschen tante goo sagt, das schäufele quasi der ferrari unter den schweinebraten ist....:grins:
    ...und warum in gottes namen schmeißt man einem kellner einen schweinebraten hinterher ? ist das ein brauchtum in franken...wenns essen nicht schmeckt :d

jasi

morgen :)

lieschen tante goo sagt, das schäufele quasi der ferrari unter den schweinebraten ist....:grins:
    ...und warum in gottes namen schmeißt man einem kellner einen schweinebraten hinterher ? ist das ein brauchtum in franken...wenns essen nicht schmeckt :d

jasi

Ich lach mich scheps! Aber solange es nicht umgekehrt ist...

:D:D:D

Ich habe mich heute über einen tollen Ausflug in eine sonnige Gegend gefreut und auf dem Rückweg wurde eingekehrt. Zum Glück kannten die dort keine fliegenden Schäuferle. :grins:

DSC_6355 alles Illusion.jpg
    nur ein Giebel​

Ich freu mich ganz doll, dass ich bei E..y endlich die Gartenstühle gefunden habe, die ich seit 2 Jahre suche...zwar gebraucht, aber in einem Topzustand und bei uns um die Ecke!:D

Irgendwie gibt es nur noch Teak, Eucalyptus, Alu mit Kunstrattan im modernen Stil. Passt überhaupt nicht in unseren Garten. Die guten alten Kiefernholzmöbel im nordischen Stil, die es vor ein paar Jahren in jedem Baumarkt gab, sind von der Bildfläche verschwunden oder sackteuer.

Jetzt kann die Gartensitzsaison ohne Provisorium eröffnet werden!!

Glückliche Grüße
    Schoko

Ich freue mich darüber, dass die HS 81 unglaublich gut schneidet und ich viel schneller und sauberer mit der Arbeit fertig bin

P.S. Wieviele Schäuferla eßt ihr so im Monat oder Jahr?

Ich freue mich, dass ich bisher im Leben erst 1 Schäuferla gegessen hab und deshalb jetzt auch nicht ausschau' wie ein solches.

:eek:

Nein, da war ich noch nie Stefan. Aber warst Du schonmal in der Bodega de Ramon, die is gleich ums Eck.

ich freu mich heut über getane Arbeit ...

hab heut im Gartencenter voll zugeschlagen und eine Blutpflaume und einen Japanischen Blütenhartriegel gekauft ...

alles verbuddelt, wobei mir dann andere STräucher nicht mehr so ins Bild passten also hab ich die ausgegraben und wieder woanders eingegraben, noch dazu zwei Rosen gepflanzt und 10 Ribiselstauden geteilt und eingepflanzt ...

ach wird das schön!

10 Johannisbeeren geteilt, macht 20 und die Ernte im Sommer bedeutet Rückenschmerzen und viel einkochen.
    Dann gehste wieder in den Jammerthread, weil Du sooo viel Arbeit mit den roten Beeren hast!:p

10 Johannisbeeren geteilt, macht 20 und die Ernte im Sommer bedeutet Rückenschmerzen und viel einkochen.
    Dann gehste wieder in den Jammerthread, weil Du sooo viel Arbeit mit den roten Beeren hast!:p

aber dann freu ich mich wieder über den guten saft! :grins:

Ich freue mich, dass ich bisher im Leben erst 1 Schäuferla gegessen hab und deshalb jetzt auch nicht ausschau' wie ein solches.

:eek:

Nein, da war ich noch nie Stefan. Aber warst Du schonmal in der Bodega de Ramon, die is gleich ums Eck.

Saupreiß, vegetarischer!:schimpf:
    Um welches Eck ist denn die Bodega und was gibt´s da?