Ich freu mich heute über... -Fred

  • K

    Kapha

    Guest
    ....den Familienzuwachs.
    Meine Nichte wurde letzte nacht Mama eines bildhübschen kleinen Mädchens.:D
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    ... all die Eiligen von gestern, denen ich im Weg war, da ich mich in der Baustelle auf der Autobahn unverschämterweise an die Geschwindigkeitsbeschränkung gehalten habe .... und ... die anschließend ... fein säuberlich wie an der Perlenschnur aufgereiht hinter der Polizei parken durften .... :p

    Ach DU warst das Schuld gestern, daß ich 2 Stunden nach Hause gebraucht hab? Oh warte! Wenn ich Dich erwische ;)
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich freu mich, dass ich gestern noch mit meinem Garten fertig geworden bin und heute noch einmal einen wunderschönen Frühlingssonnensommertagesausflug machen konnte.

    Kennt ihr die nördlichste Sprungschanze Deutschlands? Schanzenrekord 80 m. Sie befindet sich in Bad Freienwalde nahe bei Berlin.

    Was man nicht alles so auf Ausflügen sieht. :d

    DSC_6427SprungschanzeBadFreienwalde.jpg
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Ich hab zum ersten Mal im Leben den Satz losgelassen:

    Kind, ich wünsch Dir alles Gute im Leben.

    Ich hab mich sooo alt gefühlt. Aber es stimmt ja, ich bin doppelt so alt wie wie das Mädel, das grade sooo schön und sooo schwanger in meiner Küche saß. :cool::cool:

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Willow

    Mitglied
    Registriert
    28. Dez. 2008
    Beiträge
    138
    Ort
    wieder im schönen Allgäu
    .... das wunderbare Wetter, den Sonnenschein und das allgemeine Frühlingsgefühl das sich damit bei mir einstellt;)

    ... nach Hause zu kommen und mit meinem Schatz unsere Tomaten- und Physaliszöglinge zu begutachten :D
    ( warten immer noch darauf das die Pepis und Paprika keimen..allerdings haben die ja noch etwas Zeit *g*)

    ....und zu guter letzt eine schöne Tasse Kaffee auf der Terrasse im noch total kahlen Garten zu trinken.:pa:

    Und euch allen wünsche ich einen ebenso wundervollen sonnigen Tag


    Willow :cool:
     

    Willow

    Mitglied
    Registriert
    28. Dez. 2008
    Beiträge
    138
    Ort
    wieder im schönen Allgäu
    Oh....
    das ist aber schade :(

    Aber hier soll es ab morgen auch wieder schlechter werden und auch regnen.
    Naja, solange es an Ostern schönes Wetter gibt *hoff*

    Ein Osternest muss einfach draußen versteckt sein :grins:
     
  • Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Durftest Du vorgestern auch hinter der Polizei parken - für 2 h ? :D

    Übrigens Dackel :d ... bei uns steht die Brücke noch ... noch ... die wird erst Samstag abgerissen :D ... ich kann's also in Deinem Falle nicht gewesen sein ... :rolleyes:

    Ne :D Nix hinter Polizei parken, einfach "nur" Stau wegen Unfällen, gesperrte Autobahn und so Späßcken mehr :(

    Welche Brücke meinst Du?
     
  • Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Mutts die Behelfsbrücke soll Ostersamstag eröffnet werden. Soll! Die ist ja eigentlich weiter weg, aber die fahren jetzt alle da, wo ich auch her will. Und dann haben sie noch 2 Auf- und Abfahrten auf die A1 hier in der Nähe gesperrt und seit letztem Sonntag noch auf der Rheinbrücke die Fahrbahnen verengt :schimpf::schimpf::schimpf: Macht echt keinen Spaß

    Ach, hier ist ja der Freufred :) Ich hatte heute abend ein Wunder :D KEIN Stau und das trotz Ferienanfang :cool:
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ...das ich bei unserem jährlichen frühjahrsputz in unserem ort, außer diversen anderen fundstücken ( schnapspullen...aufgerissene kondompackungen...allerlei anderen müll ) ...:d einen fünf euro schein gefunden habe, ha ..:grins:
    hats sich doch wieder gelohnt, eine gute tat vollbracht und eine gratis belohnung :grins:

    jasi
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    na solange du nur die aufgerissenen Packungen und nicht den restl. Müll aufsammeln durftest;):D

    ich würde mich jetzt über ne Ganzkörpermassage freuen...weil mein Rücken..auja...
    der blöde Bambus

    Xena wechselt jetzt mal in den anderen Fred:d
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Ich freu mich über Nicole's blaue Puffärmel in der ZDF-Hitparade mit dem Dieter, dem Thomas und auch mit dem Heck....

    Jesses, hilf...:d:d:d

    Beste Grüße
    Doro
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    die Sonne, die wieder da ist :D Sind zwar nur 10°C, aber besser als gestern das fiese Wetter :D
     
    M

    MFin

    Guest
    . . . gaaanz viele Sachen:

    nämlich über meinen neuen Flachbildfernseher + HD Receiver und dass ich ab morgen 4 ganzeTage frei habe um das Ganze einzurichten und dann zu genießen!
     

    Ruhr

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2011
    Beiträge
    306
    Ort
    Hattingen an der Ruhr
    Ich darf zwar in drei monaten meinen Mixi Nicht mehr Fahren !:(
    Aber der Grund Ist Ich Werde noch mal Mama!:grins::grins:

    Ich freu mich soooo:grins::grins:
     

    Ruhr

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2011
    Beiträge
    306
    Ort
    Hattingen an der Ruhr
    Danke Ihr Lieben!:grins:

    Ich könnte vor freude Bäume Aussreißen!:grins:

    Aber der werdene Papa erst! Wenn seine Ohren nicht im weg wären .Würde er im Kreis Lachen!
    :grins::grins:
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Wat denn, ohne uns zu fragen ob wir noch ein Forenbaby haben wollen!

    Klar wollen wir..............

    Freudiges Kugelrund werden!!!!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Ach wie schööön, liebe Ruhr. Das freut mich für Dich!
    Das Grinsen könnt ihr beide doch ganz gut (ich hab ja noch Beweis-Fotos!) :cool::cool:

    Beste Grüße
    Doro
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ich freue mich auch für dich, ist es doch immer wieder schön wenn man am ende so ein lieben schnuggligen neuen erdenbürger in den armen hält :grins: und ich wünsche eine angenehme schwangerschaft...
    l.g. von einer vierfachmama u.dreifachomi :grins::grins::grins:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    über mein Telefonat mit ner Sachbearbeiterin und mit ner Krankenschwester ( die bei der Krankenkasse in Sachen Pflegefragen zuständig ist )
    dat war zu schön...:D:D:D


    nun ja...da kam bei einem Pat. von uns...Anwiickeln der Kompressionsverbände ( Frühdienst ) genehmigt...Abwickeln ( abends ) abgelehnt

    die wollte mir erzählen, daß die Verbände drauf bleiben müssen...da ihr die Argumente ausgingen hat sie mich an die " Fachfrau durchgestellt " tja...da hab ich mir dann mal ihren auswendig gelernten Gründe angehört
    und dann hab ich losgelegt..
    die wusste ja nicht, daß sie mit der Fachfrau schlechhin spricht....jahrelange Klinikerfahrung in der Angiologie ; Dopplersonographie, Venenphletismographie, sämtliche Verbände aus dem FF :D:D:D

    also ich verdiene zwar nicht soviel wie die Tussi...aber die war hinterher schachmatt

    meine Kollegen haben sich köstlichst amüsiert und wir hatten unseren Spaß

    Xena ärgert mit VOrliebe Krankenkassensachbearbeiterinnen der AOK:D:D
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Ich darf zwar in drei monaten meinen Mixi Nicht mehr Fahren !:(
    Aber der Grund Ist Ich Werde noch mal Mama!:grins::grins:

    Ich freu mich soooo:grins::grins:
    Allerallerallerherzlichsten Glückwunsch!!! Hab grade wieder so ein verträumtes Grinsen im Gesicht, das habe ich immer wenn ich Babybäuchleins sehe, wenn ich stolze Eltern kinderwagenschiebend durch die Gegend laufen sehe und ich dann einen Blick auf das kleine Menschenkind werfen kann, das habe ich immer noch wenn meine Enkelchen bei mir sind und sie mir sagen "Oma ich hab dich sooo lieb". Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, eine angenehme Schwangerschaft, eine leichte Geburt und ein gesundes Baby.
    Habe mal irgendwo einen Spruch gelesen der mir sehr gut gefällt und der grade so passend ist:
    Jedes Baby das zur Welt kommt ist ein Zeichen Gottes das er noch nicht an der Menschheit verzweifelt.
    Lieben Gruß
    Marianne
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Darf ich bei Bedarf mal auf dich zurückgreifen???:grins::grins::grins:
    Lieben Gruß
    Marianne

    klar Marianne...ich hab da im Laufe der Jahre schon vielfältigste Erfahrungen gesammelt und lasse sie immer gerne mal auflaufen...
    letztens hatte ich doch die Ablehnung mehrerer Verbandswechsel bei einem Fixateur externe....der Verband wurde lediglich nur einmal genehmigt..bedeutet ca. 3,50 für den Verband..die Schwestern sind da aber mit säubern und frisch verbinden ne gute halbe Stunde beschäftig...weil 8 Pinstellen ( Metallschrauben die den Knochen fixieren )

    ich konnte mir nicht verkneifen ob die SB denn wisse was ein Fixateuer is...ja nee..is klar...die hatte keinen SChimmer..aber gleich mal ablehnen...:schimpf::schimpf::schimpf:

    ich konnte sie jedenfalls überzeugen ein genehmigt drunter zu setzen;)

    http://www.pseudarthrose.ch/tipps/fixateur-extern-pflege.html
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Oh Ruhr wie schön :) Les ich grad erst. Da kann doch jeder Mixi für stehen bleiben ;) Ich wünsch Euch alles Gute und würd mich jetzt noch mehr freuen, Euch am Montag zu sehen :pa:
    Liebe Grüße
    Gabi
     
    N

    niwashi

    Guest
    @Ruhr
    ich gratulier erst wenns so weit ist ... bis dahin freu ich mich für euch!

    niwashi will monatlichen Bericht hier lesen ...
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.699
    Ort
    schleswig-holstein
    ich freue mich auch für dich/ euch , liebe Ruhr und der Mixer, nun ja da, darf dann auch mal jemand anderes drauffahren.
    Dann haben wir ja bald 2 neue Forenbaby's hier einmal die nette Tantemaral und die liebe Ruhr, ach ist das herrlich, das schreit ja regelrecht nach nem neuem Unterforum: 'Kids im Garten'

    Liebe Grüße Ise
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich freu mich über Regen Regen Regen Regen .....

    und plötzlich wirds grün...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich freu mich auf den morgigen Osterschinken....

    hab das Fasten schon sooooo satt ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    E Ich habe ein paar Funkien über Grüne Kleinanzeigen 13
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    Schwabe12345 Apfelbaumdrama - was soll ich tun? Obstgehölze 7
    B Gemüsebeet und nichts wächst, was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 45
    T Ich brauche Ideen- Bitteeee Gartengestaltung 44
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    L Wie kann ich meinem Rasen helfen Rasen 7
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 9
    elis Gelöst Wer bin ich? - Strahlenlose Kamille Wie heißt diese Pflanze? 2
    Marmande Gelöst Wer bin ich? - Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Topfrose ist unglücklich ... kann ich sie jetzt umpflanzen? Rosen 7
    M Meine Buchs-Kugel fällt auseinander...was kann ich machen? Laubgehölze 1
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    Elkevogel Gelöst Wer bin ich? (Zottiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 13
    maticha Gelöst Was bin ich? - Deutzie Wie heißt diese Pflanze? 2
    schreberin Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18

    Similar threads

    Oben Unten