... all die Eiligen von gestern, denen ich im Weg war, da ich mich in der Baustelle auf der Autobahn unverschämterweise an die Geschwindigkeitsbeschränkung gehalten habe .... und ... die anschließend ... fein säuberlich wie an der Perlenschnur aufgereiht hinter der Polizei parken durften ....
Durftest Du vorgestern auch hinter der Polizei parken - für 2 h ?
Übrigens Dackel :d ... bei uns steht die Brücke noch ... noch ... die wird erst Samstag abgerissen ... ich kann's also in Deinem Falle nicht gewesen sein ...
die Sonne, die wieder da ist Sind zwar nur 10°C, aber besser als gestern das fiese Wetter
die Sonne, die wieder da ist Sind zwar nur 10°C, aber besser als gestern das fiese Wetter
Ich Werde noch mal Mama
Allerallerallerherzlichsten Glückwunsch!!! Hab grade wieder so ein verträumtes Grinsen im Gesicht, das habe ich immer wenn ich Babybäuchleins sehe, wenn ich stolze Eltern kinderwagenschiebend durch die Gegend laufen sehe und ich dann einen Blick auf das kleine Menschenkind werfen kann, das habe ich immer noch wenn meine Enkelchen bei mir sind und sie mir sagen "Oma ich hab dich sooo lieb". Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, eine angenehme Schwangerschaft, eine leichte Geburt und ein gesundes Baby.Ich darf zwar in drei monaten meinen Mixi Nicht mehr Fahren !
Aber der Grund Ist Ich Werde noch mal Mama!:grins::grins:
Ich freu mich soooo:grins::grins:
Darf ich bei Bedarf mal auf dich zurückgreifen???:grins::grins::grins:Xena ärgert mit VOrliebe Krankenkassensachbearbeiterinnen der AOK
Darf ich bei Bedarf mal auf dich zurückgreifen???:grins::grins::grins:
Lieben Gruß
Marianne
Danke Ihr Lieben!:grins:
Ich könnte vor freude Bäume Aussreißen!:grins:
Aber der werdene Papa erst! Wenn seine Ohren nicht im weg wären .Würde er im Kreis Lachen!:grins::grins:
Aber der Grund Ist Ich Werde noch mal Mama
Ich freu mich soooo
Danke Xena!!!klar Marianne...ich hab da im Laufe der Jahre schon vielfältigste Erfahrungen gesammelt und lasse sie immer gerne mal auflaufen...
ich konnte sie jedenfalls überzeugen ein genehmigt drunter zu setzen
http://www.pseudarthrose.ch/tipps/fixateur-extern-pflege.html
Danke Xena!!!
Lieben Gruß
Marianne
Aber der Grund Ist Ich Werde noch mal Mama!:grins::grins:
Ich freu mich soooo:grins::grins: