Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mich immer noch! :D Einfach so! Und mit euch allen freu ich mich natürlich auch! :D

LG Siri
judgesmiley.gif

PS: @Jasaliki: Hast du es schon realisiert? Ich hab immer noch das Gefühl ich träume. :D

• Ich freue mich, weil hier so viele Grund zur Freude haben :cool:
    Liebe Siri, dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job:)Wann geht´s denn für dich richtig los?

• hallo siri, mein erster arbeitstag ist morgen, freu mich schon.realisiert habe ich es schon, nachdem ich den " Handschlag " bekommen habe.
    hast du den job schon in der tasche oder ist es erstmal nur ein angebot?

so dann allen noch einen schönen sonntag und luise viel spass bei deiner wanderung. bei uns ist es ziehmlich kühl, ich hoffe das ihr besseres wetter habt.:)

l.g. jasi

• Es ist ein ziemlich verbindliches Angebot. Vertrag krieg ich nächste Woche und anfangen kann ich ab 3.5. Handschlag reicht denen leider nicht, das wird ein bißchen formeller. :grins: Geh morgen erstmal ein Führungszeugnis beantragen. :rolleyes: Dabei bin ich doch immer soooo brav. :rolleyes:
    Ich denke bei Vertragsunterschrift begreife ich es dann auch.
    Jasi ich wünsch dir viel Spaß morgen. :D

Und am meisten freue ich mich, daß eine Freundin da zusammen mit mir anfängt.
    tanz47.gif

LG Siri

• Ich freu mich, dass der Wetterdienst seit Tagen irrt :cool:
    Man soll seinen besten Wetterfrosch halt nicht einsperren :roll:

gekachelte Grüße
    Tono

Dann muß man halt nachschauen ob er in der Zelle oben oder unten sitzt.:D

Unkomplizierte Tomate

Übers schöne Wetter freu ich mich auch Feli!

Dann werd ich nachher in meinen Garten gehen und gemeinsam mit meinen Pelis ein Sonnenbad nehmen.

:cool::cool::cool:

Na da freu ich mich doch gleich mit Doro, dass der Postbote diesmal richtig fix war!:pa:

Und wie es der Zufall will, ich hab heut auch von einer lieben Userin ein Packerl mit Unmengen von Peliablegern bekommen.

Darüber hab ich mich natürlich auch narrisch gefreut!:D

mutabilis, die spontan zugesagt hat, mich auf meiner Ausstellung zu besuchen :cool:

Wo ich gerade deine Pelis sehe Sabinchen, von den drei Ablegern, die du mir im Herbst geschickt hast, hat es trotz liebevollster Pflege, wohl nur einer über den Winter geschafft *heul* ... der hat dafür gerade zwei neue Blättchen bekommen.
    da müsste ich wohl eigentlich in den Ärgerfred

14c70b5a694925e56cae5468d949bf9d17558890.jpg

• Zurück
    Oben Unten