Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich, daß ich den langen Samstag überstanden habe....heute morgen als die Türen aufgingen....echt ich dachte bei uns wird was verschenkt...unfassbar....die haben mich beinahe mit meinem Obstwägelchen umgerannt und mir meine Sachen noch aus dem Wagen geklaut:mad:

Und überhaupt...ich kann nicht zählen wie oft ich heute gefragt wurde " Habt ihr noch Champignons , Radieschen und und und.....und die bunten Ostereier bin ich bis auf die letzte Packung losgeworden...( das freut mich besonders, weil ich die Menge bestimmen mußte bei der Bestellung :grins::grins::grins::grins: )

Ich habe meine KOlleginnen dann noch mit übriggebliebenen ERdbeeren erfreut...immer noch besser als diese am Dienstag alle wegzuwerfen....wir haben ja auch 20 Kisten zugeteilt bekommen

Stellt Euch vor, kommt da eine Mutti und frägt 20 Minuten vor Feierabend ob wir noch Schokoosterhasen haben....hääääää ja spinne ich...diese Muttis sind in den letzen WOchen zigfach an den Ostersachen vorbeigelaufen...:d:d:d:

Die Umsätze waren bestens und es hat alles gepasst...

Xena die jetzt genau weiß warum sie gleich ins Schlafkoma fallen wird:grins::grins::grins:

• Ich freue mich daß ich gleich auf eine Geburtstagsfeier gehe,und die sicher schön wird

...über den Lachkrampf, den wir vorhin hatten....

wir haben nämlich festgestellt, daß Bennedikt der Pope die gleiche irre hohe Stimme hat wie Klaus Kinski.....

was für ne irre Seelenwanderung..

Beste Grüße
    Doro

• Ja stimmt doch auch, Luise....:cool:

Ich freu mich über.....meinen Kontoauszug!!

Einmal Brasilien (die Copa) und zurück!:cool:

Beste Grüße
    Doro

• alles was ich mir für heute vorgenommen habe , ist erledigt, darüber freue ich mich heute.
    UND-das die bestellten Mojosocken von eline heute angekommen sind, DANKE liebe eline , dafür drücke ich dich mal ganz dolle :pa:

jasi:cool:

• Sonnenschein und blauer Himmel, was will man mehr:D
    jasi, du beschämst mich:grins:
    ich freue mich, dass sie dir gefallen:cool:

Mein Grosser hat mir heut nachmittag erzählt, dass er nach Beendigung seiner Ausbildung von seiner Firma sicher übernommen wird.

Da sind mal richtig gute Nachrichten, über die ich mich narrisch freu!

:D:D:D

... da ist das erste "Schäfchen" schon mal im trockenen!

Mein Grosser hat mir heut nachmittag erzählt, dass er nach Beendigung seiner Ausbildung von seiner Firma sicher übernommen wird.

Da sind mal richtig gute Nachrichten, über die ich mich narrisch freu!

:D:D:D

... da ist das erste "Schäfchen" schon mal im trockenen!

KLasse Bine, da freue ich mich für dich mit!!!

Xena hat heute auch ein Lob vom Cheffe gekriegt;) und geht nächste Woche in der Heimat spionieren bei der KOnkurrenz mit ner neuen Idee im HInterkopf..:rolleyes:

Mensch Sabine, dass ist ja ein richtiger Grund zum Freuen,
    da freu ich mich doch gleich für dich/euch mit!

Außerdem freue ich mich wirklich riesig, dass ich den Fotowettbewerb vom März gewonnen hab.
    Danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben!

• Zurück
    Oben Unten