Ich freu mich heute über... -Fred

sportlich, sportlich...!!
ich freu mich über das Restmittagessen vom Vortag......hm lecker Sonntagsbraten, das ich deswegen net kochen muss:)
das die Sonne so schön scheint und das ich nacher nach der Kundenberatung mich selber beraten lassen kann in meiner Lieblingsgärtnerei.....
man muss ja auch nicht alles wissen/ können/müssen:-P
lg Ise

die noch kurz die Beine hochlegt....

• Vorher:
    vorher.webp
    nachher:
    nachher.webp

Ich freue mich - der Anfang ist gemacht!

• Ich freue mich, dass meine Samtpfoten wieder funktionieren. ZOOOONGGG! Scrääääääätsch! Ein sanfter Streich tötet. Wunderbar !!!
    Okay, ich musst erst meine 5 liebsten Weisen Frauen tel. zu Rate ziehen, bis ich wusste, dass ich um die Ecke streicheln muss ... aber sie haben mir geholfen. Das ist doch was!

P.S. Wie Schei**e hört sich eigentlich Kayak auf nederlands an?! Weia, voll Schei**e!
    Kayak, das ist doch eigentlich unwidersprochen schön anzuhören, gelle? In Memoriam "Mo". Wo is' Mo?

P.P.S.: Mannomann, der Markt ist im Eimer ... echt Shit!

Cat Ballou, die nicht hängen wird :grins:

• ..das es heute so ein herrlicher tag war und wir wieder bischen den garten gesäubert haben wird langsam aber sicher wohnlich am woe die beiden hütten dann können wir auch wieder drausen schlafen freu:o

• grün überall grüüüühhhüüüüünnnn ....

da und dort ein zipferl das rausschaut .. juhuuuu.....

hab heute Ostereier auf den Hibiskus gehängt ....

mein KLeiner meinte, wir haben jetzt einen Eierchristbaum ..... :D

Ich freue mich heute total für/über meinen Junior, denn er hat die 3. Runde des landesweiten (NRW) Mathewettbewerbes erreicht. Als einziger seiner Klasse und als einziger seiner Grundschule und er ist vor Freude und Stolz fast geplatzt.:)

(Und ich fast mit...)...:D

• na wenn man da nicht drauf stolz sein kann!!!!
    Toll gemacht und Glückwunsch an den Junior
    mitfreuende Grüße
    Sabine

• a010.gif

Danke, liebe Bine. Mitfreuen macht Spaß, gell?;)

Gabi, die sich über dein Mitfreuen nun auch noch freut und dir ein gutes Pooferchen wünscht!
    a035.gif

Ich freue mich heute total für/über meinen Junior, denn er hat die 3. Runde des landesweiten (NRW) Mathewettbewerbes erreicht. Als einziger seiner Klasse und als einziger seiner Grundschule und er ist vor Freude und Stolz fast geplatzt.:)

(Und ich fast mit...)...:D

Liebe Gabi!
    Einen Glückwunsch an deinen Junior.
    Da freut sich ein Mamaherz! :grins:

Lg Luise

.....das ich heute Wäsche draußen trocknen kann !

Und Glückwunsch an Gabi67 und ihren Junior! :o

..darüber freue ich mich auch stilemie...
    Meine hängt auch draußen und weht so schön im Wind:pa:

..und das ich alle meine Fenster "eben" geputzt habe. ( ist doch kein Nebel draußen):grins:

und das es so schön draußen ist
    und das der Kleine von Gabi67 so gut im Mathe ist
    und und und einfach nur schööön

ich freue mich immer wieder, das ich diese seite " hausgarten.net "gefunden habe,
    ich mir hier viele anregungen für meine vorgartengestalltung geholt habe und man auf alle fragen pronto eine antwort bekommt.
    gefällt mir....

jasaliki

Ich freue mich darüber, dass ich schon früher mit meiner Arbeit fertig geworden bin und mich jetzt ganz schnell mit meiner Capputasse in den Garten verdrücken kann...

:cool::cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten