Ich freu mich heute über... -Fred

• 254902-junger-wein-baum-click-me.gif
    :p

Du bist auch ein WEin-Baum, Christine.....:grins::grins::grins:

Du doof, Du. :grins::grins: Fieser gehts ja wohl nicht, kleines Verwirrspielchen, was...

Wie machste das denn jetzt?

Beste Grüße
    Doro

• haaa, Du nimmst doch auch nur die Adresse vom anderen WEin-Baum-Fred. Ich will aber wissen, wie ich dieses Bildchen von Männchen einfüge, ohne ewig den Fred zu suchen.

So könnt ich das auch, aber wenn ich nemmer weiß, wo sich das Männlein versteckt?

Guck, chalong sagt folgendes: http://www.chalong.de/viewtopic.php?f=14&t=157

Wie komm ich jetzt weiter?

BesteGrüße
    Doro

• Hey Jazz,

ähm, ja, was soll ich sagen. Ich hoffe mal, ich kanns verständlich erklären.
    Ich weiß ja nicht, ob Du irgendwo auf Deinem Rechner Smillies hinterlegt hast, in irgend einem Ordner. Wenn ja, dann kopiere eine der folgenden Grafiken (dieses mal ohne Verknüpfung, vielleicht gings deshalb vorher nicht) mit Rechtsklick "Grafik speichern unter" in eben diesen Ordner.
    click-me.gif Click Me.pngclick_me.gif

Und dann bei Bedarf via "Grafik einfügen" > Durchsuchen>Ordner auswählen> einfügen.

Danach die Grafik mittels Mausklick markieren und oben auf "Link einfügen". Und das war´s schon, ist egal, ob Du an ein Wort odewr an eine Grafik einen Link einfügst.
    Sieht dann ungefähr so aus, lol:
    Click Me.png
    Konnt ich helfen?

• is auch nicht so wichtig, daß ich mir die Nacht um die Ohren schlag. Letztens hat es die Mutts auch gut erklärt, aber auch da find ich des Smile net. :(

Haupsache, die Verdauung stimmt, nä? :grins:

edita: ohhh, da ist die Verstärkung!!!

Ich überlege und arbeite, in einer halben Stunde hab ich's....:cool:

Beste Grüße
    Doro

wieso muß ich ne URL eingeben, wenn ich die Grafik einfüge, das kapier ich net!!

Kann ich die Grafik auch anders einfügen? Ich hab das bis jetzt immer über Anhänge hochladen gemacht.

Christine......ich schleuder Dich vom Besen.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Step e
    pEtV8EAAAAAAAAAAAAAAAAABxdfwHKihQ0Me62bgAAAABJRU5ErkJggg==
    ins:

Richte mal einen neuen Ordner auf Deinem Rechner ein, z.B. unter Eigene Dateien, Bibliothek oder so, nenne ihn z.B. "Buttons/Smillies"!

1. Hab ich, jawohl, liegt in der "Rappelkiste"

2. Gecko ist ein doofer Wurzelzwerg.....

Beste Grüße
    Doro

was schreib ich in das weiße Feld, hinter http:// ??

Ist das meine URL?

Ich kapier net, wie man ne Grafik einfügt, zum Teufel.....das gibts doch net...

Zuletzt bearbeitet:
    hör mal, Farmer, hoffentlich biste da gaaanz alleine in Berlin.....

also, es kommt beim Symbol "Grafik einfügen" ein helles Schild, drauf steht (ich bin der Mike): URL-Adresse einfügen....but wat se fuck geb ich da eiiiien?

Anhang anzeigen 255116

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    ja nee, iss klar, was denkst Du denn? Bin beruflich diese Woche hier. Nächste Woche geht es erst nach Hamburg, Reeperbahn. Tja, als Ladenbauer kommt man rum.

ich gebs auf für heute, ich muß mich dringend in Roten betten....:p

Biss morgen. Danke Fruity, für's helfen. Hast bestimmt echtes Mitleid...:grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Versuch die ganze Zeit, meinen Bildschirm zu kopieren und hier einzustellen, aber die Verbindung hier ist mies.

Ich geb auf.

Wenn Du die Grafik in den Text bekommst, dann musst Du die Grafik nur noch markieren und auf Link einfügen gehen. Den entsprechenden Link solltest Du vorher schon oben aus dem betrffenden Browserfenster o.ä. kopiert haben.

Bin Holzwurm und kann nur schlecht das hier erklären, eventuell kommt ja morgen noch von irgendwo her Hilfe.

Hamburg ist immer eine Reise wert, ich mag Hamburg. Dagegen ist Berlin für mich die schlimmste Hauptstadt Europas.
    Nach Hamburg lad ich meine Frau für nächstes Wochenende ein,nachzukommen. Das würde mir mit Berlin nie einfallen.

so, langer Tag, ich wünsch eine gute NAcht, bis bald.

Morgen darfst Du mir das alles per PN beibringen :p:p:p, liebe Mia....

Bissu verrückt, Berlin ist die geilste STadt der Welt. Schöne Café's und Lokale. Aber ich kenn halt ein paar nette Leutchen, meine beiden Schwager zum Bleistift. Na gut, man kann halt net so dolle am Regierungsviertel vorbeischlendern, ohne nen kleinen Lachkrampf zu bekommen, aber sonst....:cool:

edita: ah, es läuft der Hader Joseph in der Glotze, der Abend ist gerettet!

Hab Spaß in Hamburg!
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Moin, Moin

ich kenne Berlin. Berlin ist eine Reise wert.

Nur, Hamburg liebe ich :cool:

Ich freue mich, dass nach 3 Tagen endlich die Sonne scheint.

Liebe Grüße
    Hope

Versuch die ganze Zeit, meinen Bildschirm zu kopieren und hier einzustellen, aber die Verbindung hier ist mies.

Ich geb auf.

Wenn Du die Grafik in den Text bekommst, dann musst Du die Grafik nur noch markieren und auf Link einfügen gehen. Den entsprechenden Link solltest Du vorher schon oben aus dem betrffenden Browserfenster o.ä. kopiert haben.

Bin Holzwurm und kann nur schlecht das hier erklären, eventuell kommt ja morgen noch von irgendwo her Hilfe.

Hamburg ist immer eine Reise wert, ich mag Hamburg. Dagegen ist Berlin für mich die schlimmste Hauptstadt Europas.
    Nach Hamburg lad ich meine Frau für nächstes Wochenende ein,nachzukommen. Das würde mir mit Berlin nie einfallen.

so, langer Tag, ich wünsch eine gute NAcht, bis bald.

Oh, Fruitfarmer,

dein guter Wille ist bemerkenswert, aber für Hamburg und Reeperbahn, laß lieber deine BH (besssere Hälfte) daheim !
    Du wolltest doch Bücher suchen, hab dir dazu unter C. Weiser ein paar Tipps eingestellt, lies mal.

Letztendlich, auf der Reeperbahn nur 100 Euro einstecken und Kreditkarte daheim lassen.
    Kann sonst teuer werden !

für Hamburg und Reeperbahn, laß lieber deine BH (besssere Hälfte) daheim
    Oha, wir sitzen mal wieder am Stammtisch, oder???

Hast Du zufällig schon mal etwas davon gehört, dass Hamburg aus weitaus mehr besteht als nur St. Pauli und die Reeperbahn?
    Oder kennst Du persönlich nur das Rotlichtviertel??

Sonst kann ich vielleicht helfen: Architektur, Hafen, tolle Innenstadt, große Einkaufszentren, ständig ausverkaufte Musicals, große Parks, Naturschutzgebiete usw.

Hamburg meine (heimliche) Liebe :)
    1989 sind wir zum 800 Hafengeburtstag nach HH gefahren um die Kruizenstjern
    zu sehen. Seidem sind wir vom Hafen infiziert und verpassen kaum einen Geburtstag.
    Sicherlich ist dort immer viel Rummel, aber wir machen meißt ein paar Tage draus und geniessen auch die herrlichen Cafe´s an den ehemaligen Alsterdampferanlegestellen *was für ein Wort*

Hmmmhmmm, und ich hab mich auch gefreut, als ich letztes Jahr bestimmt 2 Stunden gebraucht habe, um aus Hamburg rauszukommen. 40 Km Stau, nach jeder Änderung des Navi ne neue Staumeldung an den Elbbrücken. :grins::grins:

Die Stadt selber ist aber sehr schön, nur das Drumherum....:rolleyes:

Beste Grüße
    Doro

das haste falsch verstanden, ich meinte das Gegenteil.....und weil wir keinen Ironie-Smilie haben.....

Beste Grüße
    Doro

...
    ...

Och, menno... :(

Was hast du dir denn in Berlin angesehen, dass du es so schrecklich findest?

Berlin hat viele schöne Ecken, nicht nur Dreckecken, viel Grün, tolle Seen und eine herrliche Umgebung.

Na gut, Reeperbahn hat es nicht. :grins:

Ich freu mich, dass so wunderschönes Sonnenwetter ist.

Ich freue mich tierisch, dass gerade meine neue "Garten-Enzyklopädie der Royal Horticultural Society" angekommen ist.
    Boah, was für ein Wälzer! Der Postbote war ganz verzweifelt :grins:

@ Fruitfarmer: Vielen, vielen Dank für den den tollen Tipp!

Und jetzt freu ich mich um so mehr auf das Wochenende!!!

Ich freue mich gleich auf das DEL-Spiel Iserlohn Roosters - Adler Mannheim....

Hier am Seilersee
    kämpft der IEC!
    Auf geht's Iserlohn Roosters
    schießt ein Toooooor!

:D:D:D:D:D:D