Ich freu mich heute über... -Fred

• Ach nix, kommt in einem durchgeknallten Film vor, den ich sehr mag.
    Mal schauen, wer´s errät...

• kriegste etwa Wombat´s ?? ich kenne die aus dem Tierpark Wald Erlenbach..die haben da auch welche...die sind total süüüüüüüüüß!!!!!!!

Xena will knuddeln:)

Nee, ich hab doch schon so was ähnliches.:D
    Der lässt sich aber bestimmt nicht von dir knuddeln...

• Ich meinte den Kater, und der is nicht übergewichtig, nur plüschig!
    Was anderes darfst Du erst recht nicht knuddeln...:p

Huhu, ich freu mich freu mich freu mich soososososooo.

Meine klimakterischen Meeriweiber ( 5-6 Jahre beide alt) waren seit Dezember alleine ohne Männchen. Unser Bärle ist leider gestorben letztes Jahr :(

Nu findet mal einen Kastraten-Meeri der da in die Weiberschaft reinpasst!!

vor einer Woche haben wir nun einem alleinstehenden Meeri-Mann (5 Jahre alt) wieder zu einem Harem verholfen. Er saß seit Sommer letzten Jahres alleine, weil sein Weibi über den Regenbogen ging.

Jetzt sind wieder alle zufrieden.

We proudly present: BENNIE ,ein Agouti-Mischling, totaly schnuckelig und lieb

Benny1.jpg Benny2.jpg

Benny3.jpg Benny4.jpg

Xena, der mag es wenn er geknuddelt wird, darfst am Bild mal über sein Kopferl streicheln...:grins:

• Huhu, ich freu mich freu mich freu mich soososososooo.

Meine klimakterischen Meeriweiber ( 5-6 Jahre beide alt) waren seit Dezember alleine ohne Männchen. Unser Bärle ist leider gestorben letztes Jahr :(

Nu findet mal einen Kastraten-Meeri der da in die Weiberschaft reinpasst!!

vor einer Woche haben wir nun einem alleinstehenden Meeri-Mann (5 Jahre alt) wieder zu einem Harem verholfen. Er saß seit Sommer letzten Jahres alleine, weil sein Weibi über den Regenbogen ging.

Jetzt sind wieder alle zufrieden.

We proudly present: BENNIE ,ein Agouti-Mischling, totaly schnuckelig und lieb

Anhang anzeigen 255599 Anhang anzeigen 255600

Anhang anzeigen 255601 Anhang anzeigen 255602

Xena, der mag es wenn er geknuddelt wird, darfst am Bild mal über sein Kopferl streicheln...:grins:

oh mei Ingi, is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...den Knuddel ich gerne..ich mag solche plüschig, weichen Sachen mit so großen Knopfäuglein:D:D

• Der ist echt goldig, Ingi!
    Was sagen denn deine Klimakterien zu ihm?

Mist, eigentlich darf ich solche Bilder gar net anschauen...

Der ist echt goldig, Ingi!
    Was sagen denn deine Klimakterien zu ihm?

Mist, eigentlich darf ich solche Bilder gar net anschauen...

Caramella ,als dickes fettes Alpha-Weibchen hat ihn schon anfangs durch die Gegend geschubst...:d aber mittlerweile ist die Rangfolge geklärt...:grins:

Ab und zu schnattern die zwei sich noch an, aber gemeinsames Abendessen und so ist jetzt schon okay.

Die Wurst macht wie immer auf "scheues Reh"... aber sie hält ihr Köpfchen schon gerne hoch mittlerweile, wenn Bennie an ihr schnubbert....

Woschtn1.jpg Caramella.jpg

Wurst Caramella, mit dem "Türsteher-Blick" :D

hihihihi......ich glaub da hat jemand bald wieder Meeritisfieber.....;)

einmal dem verfallen..:rolleyes::rolleyes:

joo mei Volkerli..ihr wart beim Anfeuern wohl nicht laut genug...ich sag ja ..leg dich net mit den Mannemern an...:D:D:D:D:

Deutschland - DEL
    19:30 Iserlohn Roosters : Adler Mannheim 4 : 5 2 : 1 0 : 2 2 : 1 n.V.
    Beendet

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:D:D:D:D

[video=youtube;rzSNUfcSvNM]http://www.youtube.com/watch?v=rzSNUfcSvNM&feature=related[/video]

[video=youtube;z-oizfSnG0g]http://www.youtube.com/watch?v=z-oizfSnG0g[/video]

Xena kennt noch die Spieler die das damals im Studio aufgenommen haben...das war noch im alten Eisstadion..lange her

xena grölt mit...:D:D:D:D

22 Sekunden vor Schluß der Verlängerung fiel das Tor..... :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Aber Iserlohn als 10. der Tabelle hat gegen den Tabellendritten trotzdem ein tolles Spiel gemacht.
    Aber wegen den hochgradig bekloppten Mannheimfans muss ich wohl in den Ärgerfred! :mad::mad:

...dann viiiiiiiel spaß beim schlittschuhlaufen :grins:

gibts auch was zum aufwärmen glühwein und/oder jagertee :d

odder ein guuuten grog 1:2 (wasser : Rum )

stimmt volker,

habe wasser deswegen nur die hälfte genommen,
    weil sonnst der rum zu sehr gepanscht wäre,

den zucker habe ich deswegen weggelassen,
    weil man am nächsten tag ein dicken kopf hat

Wat seit ihr nur alles Säufer.........

Man kann wenn`s milder sein soll auch Rotwein dazu geben.:grins:

Nee, Schlittschuhlaufen ist nicht!
    Männe Knie kaputt und Hund zu klein zum ziehen..........:d

oh weia Mutts

tut mir leid für dich, aber deine nette schreibe hat mich trotzdem zum lachen gebracht....

gute besserung
    und da wir im freu fred sind, wirds morgen bestimmt besser und du darfst dich freuen....:grins:

...das unser Brennholzschuppen nun wieder bis unter das Dach mit fix & fertig gespalteten Buchenholz gefüllt ist :)

Rückenschmerzende Grüße

Wo gibts denn einfühlsame Orthopäden?
    Hier jedenfalls nicht.
    Ich war bei einem, weil mir in der rechten A........backe ein Nerv eingeklemmt war.
    Da wurde dann irgendwas? wieder eingerenkt, und weil er einmal dabei war, auf der anderen Seite auch gleich noch-der Mensch ist ja weitestgehend symmetrisch, nur daß mir da nix weh tat. Dafür hab ich jetzt im ganzen Rücken Probleme. Wenn ich morgens aufstehen will, komm ich mir vor, als hätt mich nachts was überfahren.

Liebe Tina!

Einfühlsame Orthopäden gibt es nun mal nicht:D
    Für mich sind das alles Knochenbrecher:d.
    Da ist mir ein/e erfahrener Physiotherapeut/in
    lieber. Bei uns im Dreiländereck gibt es viel Physio-
    rherapeuten aus den Niederlanden. Das Physiotherapiestudium
    in Holland ist eine praxisnahe Ausbildung auf Hochschulniveau.
    Die sind richtig gut. Ansonsten ist meine Devise......wer rastet
    der rostet. Bei mir hilft bei Rückenschmerzen immer "Bewegung".

Gute Bessrung für deinen Rücken.

LG Luise

Danke für deinen Zuspruch.:)
    Der Arzt nannte sich Chiropraktiker und ich konnte mir darunter nichts vorstellen. Sollte aber eine Kapazität auf seinem Gebiet sein.
    Nun, der eingeklemmte Nerv ist wieder o.k., dafür knackt es jeden Morgen, wenn ich mit dem Oberkörper aus dem Bette hochstehe.
    Nach einer Weile Bewegung geht es dann.
    Vor Jahren hab ich täglich Callanetics gemacht, dies bekommt aber meiner lädierten Hüfte nicht sonderlich.