Ich freu mich heute über... -Fred

• da freu ich mich mit dir,

nach fast 3 Wochen Kranksein, darf ich auch wieder arbeiten

• UNd das freut dich Ruhr?
    Dann freu ich mich einfach mal mit.

Und ich freu mich noch darüber, dass ich so viel Arbeit habe :D

LG Feli
    Ja das freut mich!
    Weil ich mag die Alte Dame Irgendwie!
    Und Auserdem fahr ich son Fürchterlichen laster,
    mit nem smilie_stern_001.gif Der is laut, Im inneraum zu Eng,Und es Klappert alles.
    Schercklich dieser Laster
    .

hast du Samen aus der Svalbard Samenbank geklaut :confused::grins:

also da würde ich doch auch gerne mal kleptomanieren und mich freuen...obwohl ich das schon ein bissl gruselig finde...das hat so was..joo wie ne ARt Arche Noah für Pflanzen..

Hey Klasse fini...da freue ich mich mit, aber überanstrenge dich nicht und schon dich noch ein bissl...ist schon be******en wenn man solange rumliegen muß und nix machen darf oder ?

jooooo ist besch...eiden das GAnze, die Nebenhöhlen tun noch immer weh, hab mir heut mal anständige Tabletten geholt ...

und ich freu mich, ich bin zum 2. x Großtante geworden *juhuuuu* *freufreu*

• jooooo ist besch...eiden das GAnze, die Nebenhöhlen tun noch immer weh, hab mir heut mal anständige Tabletten geholt ...

und ich freu mich, ich bin zum 2. x Großtante geworden *juhuuuu* *freufreu*

joo du bist noch immer nicht wieder voll auf dem Dampfer..vorsicht vor körperlicher Überanstrengung..also das bügeln und waschen würde ich an den GG abdrücken:D:D

joo du bist noch immer nicht wieder voll auf dem Dampfer..vorsicht vor körperlicher Überanstrengung..also das bügeln und waschen würde ich an den GG abdrücken:D:D

ich hab keine Lust in familieneinheitlichen Rosa mit feinstem Knitterlook durch die Gegend zu rennen..

moiiii der Bub ist sooooo süüüsss süüüüsss süüüüüsss ... soooo knuffig ... ich bin ganz häppy!!

ich hab keine Lust in familieneinheitlichen Rosa mit feinstem Knitterlook durch die Gegend zu rennen..

moiiii der Bub ist sooooo süüüsss süüüüsss süüüüüsss ... soooo knuffig ... ich bin ganz häppy!!

es ist ein Fehler wenn man alles selbermacht und den anderen lieber nix beibringt...spätestens wenn du nimmer kannst siehe die letzten 3 WOchen siehste wohin das führt...
    man sollte alles einigermaßen können...muß ja net perfekt sein...

willste dich anstecken lassen von dem Virus...:p:D:D

Was eigentlich ein Grund zum ärgern ist/war ( siehe ärger-Fred ), entpuppt sich allerdings auch als Grund zur Freude......nun verpasse ich nicht wenn ich mit Samenwichteln dran bin und muß nicht noch länger aufs Päckchen warten. Das freut mich schon sehr.
    Liebe Grüße,Marianne

....das ich wieder zu Hause bin.

3 Wochen Kur, selbstauferlegte Reduktionskost (4 Kilo), Bewegungstraining ohne Ende, Gymnastik bis zum Abwinken......aber ich glaube das es das Gesamtpaket war, was mir zumindest was den Rücken angeht, geholfen hat.
    Zeit für einen Ausflug hatte ich auch und da war sogar das Wetter spitzenmäßig.
    Mit der Seilbahn auf den Predigtstuhl und ein paar Bilder hab ich da oben auch gemacht.

Da freue ich mich doch gleich mal für dich mit, Frank!

Obwohl, wenn ich mir deine Ausflugsfotos bei Kaiserwetter so ansehe.....traumhaft!!!!!! :grins:

tolle Bilder Avenso...aber ehrlich...da hätte ich glaub ich verlängert...und heimlich Lebensmittel auf dem Zimmer gebunkert..:D:D:D

Xena liebt den Schnee

selbstauferlegte Reduktionskost (4 Kilo), Bewegungstraining ohne Ende, Gymnastik bis zum Abwinken.....

Ich überleg grad, ob Zwiebelsuppe zu so einer agilen Gymnastik anregen kann, daß man in so einer schönen Schrift in den Schnee ..... ach neeeeee! :cool::cool:

düddeldüü...:grins:

Beste Grüße
    Doro

war ja klar, das sowas kommt.....aber überlegt hab ich schon ob ich nicht vielleicht doch....:rolleyes:
    nur wen hätt ich fragen sollen wenn es nicht gereicht hätte :grins:

Wat denn, hat Avenso die Schrift in den Schnee gepullert?:d
    Nee nee, dat wär doch dann 'ne andere Farbe jewesen:grins:. Ich hab mich allerdings auch gefragt wie er das geschafft hat. Wunderschöne Fotos, und toll das die Kur dir geholfen hat, Avenso. So 'nen tollen Winter hatten wir auch oft im Urlaub in Bodenmais, ich denke gerne dran zurück.
    Lieben Gruß, Marianne

Zuletzt bearbeitet:
    Ach Luna, herrlich, ich hab jetzt richtig laut gelacht. Männe hat mich angeschaut als wenn er jetzt die "Weißen" rufen müßte.
    Lieben Gruß, Marianne

Stimmt, haste recht!!

Wie war das noch?

Was sagt eine Eisbärmutter als erstes zu ihrem Kind?

Gelber Schnee ist bäbä.......

Lach...:p erinnnert mich an meinen herzallerliebsten Ex-Ehemann, der aus Louisiana/USA kam, und mir bei unserem ersten Spaziergang im Schnee (er hatte noch nie Schnee gesehen) folgende Weisheit mitteilte. "Never eat yellow snow"

Der Spruch ist echt hängen geblieben. Und ich muss jedes Mal, wenn denn mal Schnee liegt, und ich wieder vor dem gelb-gefärbtem-watt-weiss-ich-von-wem stehe, dran denken.

Und ich denk an unseren Godfather Zappa und Nanook.....Apostrophe, die beste aller Scheiben..

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Jessus, hab ich da echt was verpasst, als ich die verklemmten möchte-gern Bobby Browns auf der Tanzfläche ertragen musste? Nach ner Pulle Bier war`n die echt die größten Boys in Town. Neee, mit dem Zappa kann ich nix anfangen. Ich habs probiert.......

Jessus, hab ich da echt was verpasst, als ich die verklemmten möchte-gern Bobby Browns auf der Tanzfläche ertragen musste? Nach ner Pulle Bier war`n die echt die größten Boys in Town. Neee, mit dem Zappa kann ich nix anfangen. Ich habs probiert.......

Na ja, Tinchen, 'Bobby Brown' ist ja auch mehr ein Schlager und wenig repräsentativ. Ich habe Zappa in der Olympiahalle gesehen (und gehört), furiose Angelegenheit. Und wenn er den Soundtrack von 'Bonanza' covert, bleibt kein Auge trocken. Großartiger Musiker und Spaßvogel dazu.