Ich freu mich heute über... -Fred

genau Phila. So mache ich das auch.
Und davon abgesehen lasse ich mir nicht vorschreiben, über welchen Provider ich zu telefonieren habe.

Xeni, zum "nur telefonieren" ist das iPhone Veschwedung. Ich zeig dir nächste Woche, was Du damit alles wirklich machen kannst. :D

wirkliche Grüße
Tono

Hihihi jaja Männerspielzeug....ich weiss schon was man alles mit machen kann..naja Fotos habe ich schon gemacht....aber ich spiele grundsätzlich nicht...und Musik höre ich mit dem Autoradio.....

Xena hat sich das nicht gekauft, das war beim Telekomvertrag dabei;):D:D:D

• Hihihi jaja Männerspielzeug....ich weiss schon was man alles mit machen kann..naja Fotos habe ich schon gemacht....aber ich spiele grundsätzlich nicht...und Musik höre ich mit dem Autoradio.....

Xena hat sich das nicht gekauft, das war beim Telekomvertrag dabei;):D:D:D

Weisst, vielleicht schaust dir doch mal die Guided Tour an. :rolleyes:
    :D

geführte grüße
    tono

• Hmmmm..,ich habe ja hier das Magazin Chip....alles über iPhone, iIPod und iTunes vor mir liegen....ähm ja nur noch nicht so wirklich durchgelesen...

Xena überhaupt nicht wirklich technich interessiert...:D:D:D

Oh je, da bin ich Vorsichtig !
    Hatte mal das Nokia 6110 Navigator ! In München mal in der Nacht das Hotel gesucht (erst Navigation) nach 15 km Pampa-fahrt vor einem EFH direkt vor der Garage : " Sagte das Ding doch wirklich : Sie sind am Ziel "
    Habe das Navi nie mehr benutzt ! Aber das Dickste kommt erst ,nicht das ich Sprit ferfahren habe obwohl ich ja in der Nähe des Hotels war bevor ich das Ding benutzte , nein diese Navigation schlug mit
    82,00€
    in der Telefonrechnung zu buche!!!!
    Habe das Handy nach der Rechnung sofort im Eb.. verkauft .
    Also Vorsicht die Rechnung kommt dannach!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Klaus

• Hey!!! Schluß mit Schbäm jetzt!!!
    Hier müßt ihr euch freuen. :mad:;)
    Und ich freu mich jetzt über die allererste geöffnete Blüte meiner nagelneuen Rose de Resht, die sich heute bei dem Sauwetter gezeigt hat. Und die duftet ... Wahnsinn!!! :D
    Schade daß man Duft nicht fotografieren und ins Forum stellen kann! :cool:

Hallo Andruschka,
    Ich bin etwas langsammer,
    Ich freue mich das ich das Handy für einen super Preis verkauft habe!!!!!

Klaus:D:D:D:D:D

Ich freue mich, dass ich in dem Beitrag " Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf" nach anfänglichen Irritationen unbeachtet weiter spammen darf.

• Ich freue mich, dass mein Vater heute zu Besuch war und meiner Frau einen supertollen Gladiolenstrauß und mir frisch gepflückte Blaubeeren aus dem Garten mitgebracht hat!

• Zurück
    Oben Unten