Ich freu mich heute über... -Fred

Gratulation.......

Mein " Kleiner " schreibt am 02.02.10 seine erste Bio-Abiarbeit!:D

Er ist bald durch mit dem Thema " Schule ";)

Huhu Luna,

wow, da fangen die Abiarbeiten ja schon früh an bei euch. Ich drücke deinem Sohn natürlich die Daumen!! Tja, bis dahin liegt wohl noch ein langer Weg vor uns;). Obwohl, die Grundschulzeit ist auch viel schneller rumgegangen als ich gedacht hab...

• Oh Luna, da drück ich doch gleich mit!
    a010.gif

Und ich freu mich, dass seit heute alle Familienmitglieder volljährig sind.
    Jetzt müssen die einzelnen nur noch ERWACHSEN werden.:rolleyes:

• Dann soll Mama mal mit gutem Beispiel vorangehen .. da tät ich mich drüber freuen
    smilie_happy_251.gif
    smilie_happy_251.gif
    smilie_happy_251.gif

... duck und gaaaanz schnell weg! ...
    smilie_sh_029.gif

Ach Mutts, das hab ich aufgegeben, bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren:D:D:D

...ob ich mich jetzt darüber freuen soll.....?
    .... keine Ahnung, ist aber auf jeden Fall lustig!

..du pass auf Mutts, isch weiss immer noch, wo Dein Hsus wohnt!
    a080.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freue mich heute riesig darüber, dass mein Jüngster die Empfehlung für`s Gymnasium geschafft hat:cool::cool::cool:. Nach den Sommerferien gehts dann endlich los!!!!

LG

Sara:eek:

Hallo Maiglöckchen,

wünsche Deinem Kind einen guten Anfang und viel Freude auf der neuen Schule.

Und ich freue mich, dass meine Tochter (27) auf dem Abendgymnasium, im Tagesbereich (ja so heisst das wirklich :)) einen Superstart hingelegt
    und im Halbjahreszeugnis einen Notendurchschnitt von 1,3 hat :cool::cool::cool:.

Liebe Grüße
    Meriposa

• Ich freu mich dass es nicht mein Auto war das letzte
    Nacht bei uns in der Strasse geklaut wurde.

:D

LG Feli

dann freu dich gaaaaanz doll,

meins wurde am 26.08.2000 gestohlen,
    es war ein Astra, Baujahr 1985,
    hatte viel Ärger mit der Versicherung,
    Kollegen sagten damals, ich soll mal 3 Wochen Urlaub in Polen machen, mein Auto wäre schon dort.

• Ja, das waren noch Zeiten als die Raumpatrouille Orion unterwegs gewesen ist, da war das Weltall noch in Ordnung.

Ich freue mich, dass das Radlager für meinen Wagen eben angekommen ist.
    Nun kann ich es nachher gleich einbauen.:)

nabeneinheit20pl.jpg

Ich freue mich, dass die Nabeneinheit samt Lager nach 2 Stunden eingebaut war und die Karre jetzt wieder ohne mahlende Geräusche rollt.

ICh freue mich darauf, dass es bald 22:15 ist. Dann spielt es auf Kabel 1 die 2. Folge der 5. Staffel von LOST

LG

KARin

die am Dienstag auf ATV die erste Folge gesehen hat und dann ferngeschlafen hat.....

Ich freue mich, weil ich jetzt meinen Balkon abmesse und plane und in Gedanken schon alles bunt habe und meine Clematis heute mitten in der Nacht bestellt habe.
    Und weil ich heute morgen einen sonnigen Horizont gesehen habe!

Habe ich schon gesagt, daß der Horizont der ruhigste Ort der Welt ist? Er ist meist gerade, immer unerreicht und am Meer am schönsten.

Beste Grüße
    Doro

Ich freu mich, daß ich alle Kuchen und Torten für morgen fertig bekommen habe. Jetzt kann mein Schatz seinen 40sten feiern...:D

Ich freu mich über eine Hebebühne, die mir regelmäßig zur Verfügung steht! :)

Das war ja ha,ha,ha,krieg mich gar nicht ein,der muß ja Sprungfedern in den Füßen haben,Toll,
    Ich freu mich,das die Teddyaktion ein voller Erfolg war.:cool:

ich freu mich, daß ich heute einen Opi ein klein wenig glücklich gemacht habe, nur weil ich ihn freundlich am Arm gestreichelt habe:D:D:D
    kein Schweinkramdenken bitte....er hat mich was gefragt und ich habe ihm geantwortet und freundschaftlich den Arm getätschelt und das fand er so toll, daß er meinte , können sie das nochmal machen :D:D:D:D

Xena hat den Wunsch erfüllt und gemeint, er wäre wohl schon länger alleine...worauf er lächelte und meinte ob man das merke....

Schon irgendwie traurig...wenn man so alleine ist daß einem solche freundschaftlichen Gesten fehlen

Schon irgendwie traurig...wenn man so alleine ist daß einem solche freundschaftlichen Gesten fehlen

Ja, da freu ich mich jetzt aber auch drüber, freundlicher Umgang kann so viel geben. Aber - sorry sehr eigennützig - freue ich mich auch gerade über meine neue Spülmaschine...

Gabi, gerne auch mal mit einem Lächeln oder Arm aushilft...:eek:

Guten Morgen zusammen!

ich freu mich, daß ich heute einen Opi ein klein wenig glücklich gemacht habe, nur weil ich ihn freundlich am Arm gestreichelt habe:D:D:D

Das glaube ich dir Xena.

Ich erlebe es alle 14 Tage, wenn ich die Leute aus unserem Seniorenwohnpark durch die Gegend fahre.

Man kann viele alte Menschen schon mit den kleinsten Kleinigkeiten Glücklich machen.

Leider gibt es nicht mehr so viele Menschen die sich Ehrenamtlich für solche Aufgaben hergeben.

Ich kann aber nur jeden empfehlen, Ihr bekommt immer mehr wieder als Ihr gebt. ( Kein Geld aber viele lachende und glückliche Gesichter! )

Volker der es schon seit Jahren macht und sich alle 14 Tage genau so freut wie seine Mitfahrer .

.

ja so ist es leider, kaum einer hat Zeit für die alten Leutchen...die Angehörigen kommen oft nicht mehr oder sehr selten...

Ich mach dem Opi gerne die Freude...und mit etlichen älteren Kunden plausche ich gerne mal, die freuen sich immer so schön ;)

Ich freu mich grad, daß es wieder schneit!

Mo, die sich von dem Anblick gar nicht lösen kann!:D

Ich freue mich gerade über die Petschi-Bilder.
    Ach wat war dat schö.....

Ich freue mich auch über den Beitrag von Xena und Volker Teichchef.
    ja Volker....du hast vollkommen recht.Solche Leute müßte es viel mehr geben.
    Die Alten sind oft sooooooooooo dankbar für ein bissel Zeit und Zuneigung.
    Bei uns im Heim sind auch einige die so gerne mal gedrückt werden.
    Ich mache es auch gerne.....man bekommt soviel zurück.

LG Elke

Ich freue mich gerade über die Petschi-Bilder.
    Ach wat war dat schö.....

Ich freue mich auch über den Beitrag von Xena und Volker Teichchef.
    ja Volker....du hast vollkommen recht.Solche Leute müßte es viel mehr geben.
    Ich mache es auch gerne.....man bekommt soviel zurück.

LG Elke

Oh Danke Elke...dann freue ich mich, daß du dich freust ;)
    Nee im ERnst...ich finde es immer schön, wenn sich alte Leute dann so richtig freuen! Da kriegt man soooooooo viel zurück!

Hallo zusammen
    Hallo Elke

Ja, wenn ich an meine Lotte ( wird 90 Jahre ) denke.
    Sie drückt wie eine Buddybilderin und sagt immer ich soll auch mal feste zurück drücken, habe aber immer angst sie zu zerbrechen.

Ich weiß aber was die alten Leute so ab können.

Manchmal ist es auch etwas Peinlich, wenn z.B. mich die Polizei anhält.
    So geschehen vor zwei Monaten.
    Aber das war auch gut, denn ich brauchte den Strafzettel nicht bezahlen.

Meine Lotte hat einfach gesagt, es sei ein Notfall gewesen, dass ich zu schnell gefahren bin ( waren nur 10 Km/h )

Lotte hat den Polizisten gesagt: Sie sei ja schon fast 90 und wolle nicht in den Bus machen.

Ich werde es aber noch lange weiter machen und hoffe, das sich im Alter auch mal jemand so um mich kümmert.

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf.

Ich freu mich darüber, dass bei uns endlich der Winter wieder eingekehrt ist

....und ich stürz mich jetzt in den Schnee:):):)

manchmal brauchts so eine schöne Schnulze:cool:

ich freu mich über eine nette Mitarbeiterin von der Stadt, die mir beim Bürgerbüro einfach nur so ein paar Handschuhe geschenkt hat..... schwarze ganz wuschlig weich warme... toll.... muss ich mir dieses Jahr keine neuen kaufen....
    mir gefiel die Geste....

Uiii Handschuhe .. wie schön.

Ich hab von jeder Sorte fast nur noch einen :rolleyes: .. :D
    Vielleicht sollte ich mir auch mal so ne Kordel dran machen
    wies die kleinen Kinder haben.

Ich hab von jeder Sorte fast nur noch einen :rolleyes: .. :D

Dann machs doch so wie ich!
    Kauf Dir einfach zwei Paar von einer Sorte...
    ...wobei ich von meinen mittlerweile nur noch zwei rechte hab...ist auch wieder doof:(

und ich freu mich, dass sich mein Hund wie ein Schnitzel über den Neuschnee gefreut hat.:D:D