Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, bitte, ich würd mir Deine Collagen auch aufhängen, ja?!! Stell Dich mal net unter den Scheffel, meine Liebe, Du hast nämlich ein tolles Händchen für Farben...
Was, was? ihr seid in einem KKW, oder WKWutz, was das denn nochmal? Ach ja, moment mal, da funkelt's im Gehirne...
Ich freue mich grad über die Signatur von Mutts - Mann oh Mann, ich muss als Kind nur schöne Tage gehabt haben! Meine Schwestern haben mich mit dem Nachbarsjungen in die Waschküche gestellt und mit dem Schlauch abgespritzt, damit sie sehen konnten, welches Kind nach Haus geschickt werden musste ...
Ich freu mich drüber, daß das bayrische Pack auch net besser ist ... ... wie spricht das nämlich "Grevenbroich" aus? Klar - Grefenbräuch ....urrrghh ... Magen umdreh .... richtig heißt es ... "Grewenbrooch" ... so ist das, mit den lokalen Aussprachen und Schreibweisen ... jedem das Seine!
das hat meine Freundin mal versucht, mir beizubringen und sich dabei den Ar... abgelacht.
Genauso wie ich, als sie versucht hatte "Oachkatzlschwoaf" auszusprechen
(Übersetzung ein Oachkatzlschwoaf ist der Schwanz von einem Eichhörnchen)
aha...hm
egal...ich suche Ruhpullerdings garantiert nicht heim....ich habe den Bergisel jetzt direkt im Blick von meinem Wohnzimmer aus...dat muß reichen
Also
1. ist Pit kein richtiger Bayernknabe, sondern ein Indianer
2. sind Norddeutsche keine Saubreissn, sondern durchaus sehr lustige Gesellen und
3. knurrt mein Magen, der gleich besänftigt wird beim China-Mann
Ich freue mich heute über einen ruhigen verschneiten Sonntag
Sach mal ... sammelst Du all die knackigen Jungs, die ein klein bisserl vom Wind verweht werden und direkt von der Schanze aus bei Dir im Garten landen? Wenn ja, dann könntest' mich mal einladen .. da tät ich mich dann drüber freuen!
hihi so ungefair...ich mach mir ja absolut nichts aus Sport...hat mich doch letzte Woche ein Kunde zum Skifahren eingeladen , er hätte Freikarten...tststs aber wenn der BErgisel abends bzw. nachts beleuchtet ist , sieht das genial aus