Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei wernn ich wüsst, wo Pits Haus wohnt, würd ich einen Bogen von mindestens 100 Km machen, sonst würd ich mich ja mit der Düpferlscheisserkrankheit infizieren
wobei wernn ich wüsst, wo Pits Haus wohnt, würd ich einen Bogen von mindestens 100 Km machen, sonst würd ich mich ja mit der Düpferlscheisserkrankheit infizieren
Sach mal ... sammelst Du all die knackigen Jungs, die ein klein bisserl vom Wind verweht werden und direkt von der Schanze aus bei Dir im Garten landen? Wenn ja, dann könntest' mich mal einladen .. da tät ich mich dann drüber freuen!
Na hör mal Christa...was soll ich mit ner dürren Latte , die bei jedem WIndstoß wegfliegt wenn ich sie nicht festhalte und wo nichts zum kuscheln ist...ich will nicht auf Knochen rappeln...wie sieht das denn aus wenn ich mit fraulicher ...ähm ja Figur neben nem dürren REchen laufe....
ich freu mich, dass ich gestern in den NDR nachrichten
eine freundin sah, die ich 25 jahre nicht gesehen habe
und auch nicht wusste, wo sie heute lebt.
nun weiß ich es... und freu mich, dass es ihr gut geht.