Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich immer nur "auf" ein Schnitzel :Ddas war ja klar!:D

gewienerte Grüße
Tono, der sich heute einfach so freut :cool:

dann hoff ich mal, dass Du Dich nachher immer noch freust.
Da hat Dir jemand aus dem Lehrerpult die ganze Schoki weggefuttert:D

..und ich freu mich über eine Kaffeepause:)

• dann hoff ich mal, dass Du Dich nachher immer noch freust.
    Da hat Dir jemand aus dem Lehrerpult die ganze Schoki weggefuttert:D

..und ich freu mich über eine Kaffeepause:)

Hast Du ne Ahnung, meine Liebe! Das war bloss die scheussliche Ami-Schoki. Die verstehen nix von Schokolade :rolleyes:
    Meine Lindt verstecke ich ganz wo anders :D

Frisch eingetroffene Grüße
    Tono

Hast Du ne Ahnung, meine Liebe! Meine Lindt verstecke ich ganz wo anders :D

Tja ne Ahnung hab ich auch...und zwar, wo sich die 10 Tafeln Milka jetzt befinden....

von wegen scheussliche Ami Schoki, die würd ich doch nicht mal meinem Hund geben, die haben wir anderweitig entsorgt...:D
    Schau doch mal in Deinen Privatschrank neben Deinem Kuschelsofa, ob da noch was drin ist:D:D:D:D..kleiner Tip am Rande...und wech

Zuletzt bearbeitet:
  • Milka? :D Die doch für Euch gewesen! :D

spendablierte Grüßungen
    Tono

auch die Playb...hefte???

das war aber lieb von Dir!
    darüber haben wir uns besonders gefreut!!
    a045.gif
    a045.gif
    a045.gif

...besonders darüber, dass die alle jetzt so schöne Bärte und Teufelshörner haben
    smilie_woll_028.gif

Zuletzt bearbeitet:
    AW: Ich freu mich heute über Schnee

Hey!

Find das Lied witzig. Bei uns vor dem Fenster sieht es auch so aus. Sende zwar keine Grüße aus Canada, aber dafür aus dem midestens ebenso verscheiten Österreich!

• Mensch Luna, Du kannst Doch nicht einfach ein Bild von mir einstellen....
    so was...tststs
    g055.gif

darüber kann ich mich jetzt aber gar nicht freuen

• ich freu mich dass ich wieder ein Fahrrad habe (ganz günstig ersteigert und musste nicht mal weit fahren ums zu holen)
    und dass ich den Zahnarzt überstanden hab (vor 2 Wochen 2 Stunden und heute noch mal 1 und jetzt isses vorbei, zum Glück)

eine endlich erlegte Ratte, die besonders schlau war und nachts durch die Katzenklappe geschlichen kam!
    Braves Katzitatzi...:D

Ich freue mich, daß ich nun eine Zahlung bekomme, die ich per Anwalt eintreiben mußte...jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Sack muß löhnen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Xena die ne Pulle aufmacht wenn das Geld in zwei Wochen kommt und dann shoppen geht :rolleyes:

... es gibt wohl doch noch Gerechtigkeit ...

niwashi beugt die Knie und nicht das Gesetz ...

Ich freue mich, daß ich nun eine Zahlung bekomme, die ich per Anwalt eintreiben mußte...jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Sack muß löhnen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Xena die ne Pulle aufmacht wenn das Geld in zwei Wochen kommt und dann shoppen geht :rolleyes:

verschwenderin

kaum Geld in der Hand und schon muß es weg,
    dübisch Fra:mad::mad::mad:

Spare das Geld lieber,
    dann haste im Alter was:D:D:D:D

Würde mich auch gern über ein Geldgeschenk freuen, aber Lottoziehung ist erst Samstag.
    Drum freue ich mich heute über die wieder funktionierende Scheibenwaschanlage meines Autos.:)

AW: Ich freu mich heute darüber... -Fred

...dass heute doch schon Donnerstag ist :cool:

Verfranselte Grüße
    Phila

Ja, das ist doch schon mal was!

Hoffendlich fällt dem nicht noch eine Ausrede ein.

Dann komme ich, dein Held!

Nee Ausrede ist nicht...das Geld muß bis zu einem festen Datum beim Rechtsanwalt auf dem KOnto sein...;) , daß würde dann teurer werden..

verschwenderin

kaum Geld in der Hand und schon muß es weg,
    dübisch Fra

Spare das Geld lieber,
    dann haste im Alter was

nui ich würde ne Waschmaschine und ein gescheites Bett nicht als Verschwendung ansehen...außerem will ich noch ein neues Regal und so....
    keine Klamotten oder Schuhe, falls du das denkst..:D:D:D
    und alt genug bin ich doch schon.....hihi

ich würd mir die Beatles-Mono-Box zulegen, die Yamaha pianocraft 940, oder vielleicht doch die Klimt von Vienna Accustic, Pastateller von Dippern Fine Bone China, Bordeauxgläser von Riedel, und nen Sonnenhut aus Känguruleder ...

niwashi fällt grad ein, dass er keine Extrazahlung bekommt ...

Ibo, Ibo, Ibo, in jedem 2. Tread oder nur 3. gehts bei dir ums Essen. Eigentlich müsstest du mehr breit als hoch sein;)

ALSOOOO ich freue mich heute über einen freien Nachmittag ohne Arztbesuche. Die ganze Woche war ich nämlich mit den Kiddis mit Arztbesuchen beschäftigt.....

Lg

Karin

die sich heute die Gummihandschuhe anzieht und das Haus nach einer Woche wieder auf Vordermann bringt....:rolleyes:

... den gelungen Kindergeburtstag meines Sohnes, über die strahlenden Kindergesichter und natürlich über das seelige Einschlaf-Gesicht meines Kindes!:D

Ich freue mich heute, weil ich diesen tollen Terracottablumenkasten
    (B71cm ,H21cm ,T33cm) anstatt für 40 für 10 Euro bekam:)

Anhänge

• terracotta.jpg
      terracotta.jpg
      47,4 KB · Aufrufe: 53
    ...die kommende Woche, die nur einen Arbeitstag für mich bereithält!

Minimale Arbeitsgrüße
    Phila

Hallo zusammen,
    Ich freu mich,das ich Morgen auf ein Seminar über neue Züchtungen " Pflanzen für Balkon und Beet" darf !
    Vor 2 Jahren war ich schon mal auf einem Seminar der LWG was das schöne daran war wir konnten viele Jungpflanzen mitnehmen zum testen !!!
    Bin schon gespannt was ich Morgen an neuen Züchtungen mit nach Hause nehme. :eek::eek::eek:
    Grüsse
    Klaus

Ach, das ist eine schöne Freude, lieber Klaus.
    Da werd ich mal wieder ganz grün vor Neid, auch noch Pflanzen mitnehmen dürfen, juijuijui!

Viel Spaß, und berichte mal, was ihr da fleißig gelernt habt.
    Beste Grüße
    Doro

--Ja, werde berichten was es neues gibt und auch was ich abstauben durfte ,
    ;);)

Ich freue mich darüber, dass bei uns so wunderbar viel Schnee liegt.

:cool::cool::cool:

Noch mehr freu ich mich darüber, dass es meinen Duftpelis und Fuchsien im Winterquartier in GG´s Büro ausgesprochen gut geht....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    viel besser als bei mir zuhaus...irgendwas mach ich falsch......

Ich freue mich nicht über, sondern mit meiner Mami, die gleich eine Reise für mehrere Monate nach Marokko antritt.

Ich freue mich, weil wir uns gerade unsere Liebe zueinander zugehaucht haben, ein sehr schöner Augenblick!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Reise!!!

Beste Grüße
    Doro

Ich freu mich weil ich grad eben endlich die beiden Riesenkisten voller Fotos, kleiner Andenken, alter Zeugnisse, Briefe und weiterer Memorabilia von meiner Mutter durchforstet habe; weil ich alles sauber sortiert habe, viele schöne Fotos gefunden habe und mich an gute Zeiten erinnern konnte ohne gleich loszuheulen. Die Kisten standen jetzt schon acht Monate rum und nun hab ichs geschafft. Ich bin stolz auf mich. Ich hab auch ganz viele Bilder eingescannt für meine Schwestern und eine schöne Diashow gebastelt. Auch Fotos von meinen Urgrosseltern waren dabei, dich ich nicht mal kannte und Kindheitsfotos von meinen Eltern aus den Dreissiger Jahren.
    Danach bin ich nach draussen Schneeschippen gegangen, das hat auch gut getan, frische Luft und Bewegung in der wunderbaren Winterwelt.
    Und jetzt dann gleich gönn ich mir nen Apero, das hab ich mir verdient heute.

Das freut mich für Dich, Susu.....

Eine Mutter geliebt zu haben ist ein schönes Geschenk des Lebens.

Beste Grüße
    Doro