Ich freu mich heute über... -Fred

ja gäl doro, das dachte ich auch, als ich deinen Post gelesen hatte.
Und der hat mich auch ermuntert, meins hier zu schreiben.
Sei auch herzlich gegrüsst!

• Hallo zusammen,
    Ich freu mich,das ich Morgen auf ein Seminar über neue Züchtungen " Pflanzen für Balkon und Beet" darf !
    Vor 2 Jahren war ich schon mal auf einem Seminar der LWG was das schöne daran war wir konnten viele Jungpflanzen mitnehmen zum testen !!!
    Bin schon gespannt was ich Morgen an neuen Züchtungen mit nach Hause nehme. :eek::eek::eek:
    Grüsse
    Klaus

Moin Klaus!

Na, da würde ich doch sagen: EISBLUMEN.......:D

Viel Spaß

• Guten Morgen zusammen,
    Also habe mein Seminar erfolgreich hinter mich gebracht und kann berichten,das es nicht über neue Pflanzen der Saison handelte ,ich auch nichts neues an Pflanzenkulturen mitnehmen konnte .
    Sondern :
    Ein Seminar mit Adalbert Griegel mit dem Thema " Direkte Pflanzenschutzmaßnahmen " aufgeteilt in die 4 Maßnahmen der Bekämpfung von allen Krankheitserregern und Schädling.
    -mechanische -physikalische Maßnahmen
    -biotechnische Maßnahmen
    -biologische Maßnahmen
    -chemische Maßnahmen
    mit den genauen Zeitpunkten der Vorsorge und Bekämpfung für einen gesunden Zier-Gemüse-und Obstgarten.
    Werde mich also auch gerne zur Verfügung stellen bei Fragen über diese Probleme und deren Behandlung hier im Forum und Euch mit meinem Wissen helfen.
    Alles weitere im jeweiligen Thread ,da hier ja die "Freude " im Vordergrund steht ,ich mich aber sehr gefreut habe das ich am Seminar Teilnehmen durfte.
    Gruß
    Klaus

Lieber Klaus.

Das ist aber ein sehr gutes Thema, denn was nützt es, wenn man neue Pflanzen hat, aber nichts mit ihnen anzufangen weiß oder trotz der bestgewillten Pflege der Jordan überläuft.
    Das find ich gut, ich freue mich schon drauf, wenn ich mit Fragen zu Dickmaulrüssler ankomme, die wahrscheinlich schon letzten Herbst an meinem jungen Lonicera genascht haben.

Wenn sie nochmal auftauchen, dann ruf ich expliziet nach Dir!:cool:

Beste Grüße
    Doro

:) Ich freue mich, dass GG heute zur Probe mit seinem potentiellen neuen Chef unterwegs war und alles prima verlaufen ist.
    Drückt uns die Daumen, dass er bald wieder in Lohn und Brot kommt :cool:

Liebe Grüße
    Petra

Ich freu mich, meine Geburtsurkunde ist wieder da, ich brauch mich nicht mit Behörden rumschlagen. :cool:
    Na welch ein Glück!!!!!:cool:

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    ich freue mich,

daß es bis zum WE +6 Grad werden

und der Schnee weg ist

a084.gif
    a084.gif
    a084.gif
    a084.gif
    a084.gif
    a084.gif

Ich freue mich heute über ein total überraschendes Päckchen, superschön eingepackt in eine kleine Schachtel mit Kleeblättern drauf, Cafebeutelchen, Schokoladenglückskäferchen und was ganz tolles Selbstgebasteltes

Aus verschieden Stoffen sind ganz süße Stoffherzchen genäht worden, mit Borte und an Bändern zum Aufhängen, echt toll. Ich überlege mir ein schönes Plätzchen und werde es die Tage mal fotografieren.

Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelen Dank an meine unbekannte Schenkerin die sich soviel Mühe gemacht hat und auch noch soviel Porto zahlen mußte:eek::eek::eek::eek::eek:

Ich freue mich, daß ich wieder Arbeit habe. Und aber so die Schicht, das ich keinen für meine Kinder brauche. Bin immer hier, wenn sie aus der Schule kommen und gehe auch erst, wenn die Kids weg sind... Schaffe das alles ohne fremde Hilfe (GG ausgenommen. Der muss jetzt mit ran;))

Bin absolut happy und glücklich!!!
    ARBEITEN!!!!!!! Geil!
    (sorry!! Da gingen grad einige Gäule mit mir durch:rolleyes:)

Übersprudelnde Grüße
    Tanja:cool::cool::cool:- einfach nur gut drauf:)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja :eek::eek::eek:
    Schön, dass es dir hut geht. Ich arbeite auch täglich von 7.30 bis 10.30 Uhr. Ist ein herrlicher Ausgleich zum Hausfrauen-Dasein!

Viel Freude in deinem neuen Job wünscht
    Petra

Dankeschön...:eek:

Hatte das ja vor Weihnachten schon einmal. Kurzfristige Arbeit. Aber da bin ich volle Schicht gegangen. Und das war mit meinen drei Kindern eine echte Katastrophe. Jeden Tag von 6 bis 14 Uhr. Und das für sechs Wochen. Nee, das war nix.
    Darum bin ich jetzt umso glücklicher, daß ich "wiedergeholt" wurde und dann noch zu diesen Zeiten (8 bis 12). Besser kanns nicht gehen:)

grautliere herzlich und freu mich mit dir dass das alles stundenplantechnisch so ideal für dich läuft. Ist es ein fester Job?
    liebe Grüsse von susu

Auch von mir Glückwunsch zum Job! Viel Spass und keinen Stress!:cool:

mit Dir freut sich jemand, der auch schon 1 Jahr sucht:D

Hallo Tanja,

Glückwunsch zum neuen Job, das freut mich jetzt auch.....;):D

Gruß
    Okolyt

So ich setze jetzt noch die Bilder von meinem Überraschungspäckchen rein....mei habe ich mich gefreut, habe die schönen selbstgebastelten Herzchen schon rumgezeigt heute....:rolleyes:

Xena die soooooooo gerne wüßte wer sich da so eine Arbeit gemacht hat

Anhänge

• Fotos 20.12.09 097.jpg
      Fotos 20.12.09 097.jpg
      393,6 KB · Aufrufe: 37
    • Fotos 20.12.09 110.jpg
      Fotos 20.12.09 110.jpg
      458 KB · Aufrufe: 32
    • Fotos 20.12.09 109.jpg
      Fotos 20.12.09 109.jpg
      381,2 KB · Aufrufe: 56
    Soviel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit.....;)
    nein aber im Ernst die sind echt schick, bombastico, toll, wunderschön so jetzt gehn mir die Wörter aus... hübsch....hab ich noch

Xena,

wirklich herzig, die Herzerln! :cool:

Liebe Grüße
    Petra, die sich darüber auch sehr gefreut hätte

Freue mich heute über die guten Zeugnisse meiner Enkel. Der ältere hat die Empfehlung zum Gymnasium bekommen, worüber wir uns besonders freuen:D

Nix da...ich freue mich nämlich noch immer drüber und rücke die Herzchen nicht raus.....egal was ihr jetzt noch für tolle Beschreibungen dafür findet:D:D:D

über einen super schönen Kalender, der uns (leider erst heute) zugestellt wurde. Ich hatte bei der "Blende 2009" ein Bild eingeschickt. Leider war es unter "ferner liefen" :rolleyes: Und heute kam als Trost ein schicker Kalender mit dem Hinweis "Dabei gewesen zu sein ist alles". Finde ich nett :)

Ich freue mich auf das heutige Rammstein-Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle! :D:D:D