Für mich unvergesselich in "Es geschah am hellichten Tag"
Das ist dann wirklich ein Grund zur Freude. Den Rest kannste doch wirklich in den Ärger-Fred packenAber jetzt sitze ich beim Kamin auf der Couc![]()
Wären diese Verhältnisse in der Schweiz gewesen, die Schweizer hätten den Autobahnausbau am 24.11. massiv angenommen.Die letzten 90 km mit dem Auto liefen dann reibungslos.
Soweit zur Verkehrswende
Sei froh!Man kriegt ja als Teeniemama auch nicht mehr immer alles gleich mit...
Jein. Einerseits ja, ich bin froh, MUSS ich nicht immer alles wissen. Andererseits ist sie so viel in der Schule und ich bei der Arbeit, da ist es schön auch mal wieder bisschen quatschen zu können. Und ich freue mich darüber, dass meine das auch tut und mich nicht alles einfach nichts angeht.Sei froh!![]()
Ja, Zeiten ändern sich. Wir hatten auch um die Zeit unsern ersten PC zu Hause stehen. Vom Nachbarn zugespielt, der damit arbeitete. Ich war im ersten Jahrgang an der Oberstufe, welche Informatik als Freifach wählen KONNTEN. Also, 1 Jahr, man lernte den groben Umgang mit Word und Exel. Und ein Bild von sich in ein Bild eines Tieres zu verwandeln war DER Hit und dauerte ewigZur Jahrtausendwende habe ich meinem Filius noch gezeigt, wie man mit der Mouse umgeht.
Heute ist er Senior Software Engineer.
So ändern sich die Zeiten.