Ich freu mich heute über... -Fred

• meine frau und eine nachbarin hatten die idee, eine kleine adventsfeier für die hausbewohner zu veranstalten.
    gesagt-getan.
    haben gestern den gazen tag rumgewergelt, als es um 18.00 losging.
    waren einige leute hier, wurden im laufe des abends noch ein paar mehr.
    gab essen und trinken, einige hatten selbst etwas mitgebracht, hat so richtig spass gemacht. der letzte gast ging heute morgen so gegen 3.30, hatte den weitesten weg nach hause, von hausnummer 3 paterre nach hausnummer 3a 2. stock.:)
    da sich alle im haus verstehen, war das ein schöner und gelungener abend.

Selber Segeln oder Kreuzfahrt, wenn ich neugierig fragen darf?
    Kreuzfahrt mit der MSC World Europa. Wunderbares Schiff und eine unglaublich engagierte Crew. Wir waren letztes Jahr mit der Costa Toscana unterwegs, das ist kein Vergleich. Auch kulinarisch war MSC deutlich besser.

Ich wurde wegen meines Diabetes bei MSC mehrfach kontaktiert und es wurde dabei immer gefragt, ob alles o.k. sei. Das habe ich bei Costa noch nie erlebt.

Diese Erkältung habe ich mir weiß Gott wo eingefangen, meine Frau war schon bei der Anreise krank, bei der Einschiffung aber wieder fit. Es hustet hier auch die ganze Nachbarschaft. Man kann es gerade deutlich durchs offene Fenster hören.

@Marmande, danke. hustende nachbarn sind ja ganz was feines ;). geniesst die fahrt.
    ich freue mich auf unsere individualreisen, urlaub nach festem zeitplan ist nichts für uns.

Über eine Überraschung zum Frühstück.
    IMG_3298.jpeg

Ich nehme das linke Essen, meinen Sekt kannst du trinken
    Das linke Essen gehörte aber dem Sonntagsgärtner. :grinsend:
    Mein Essen stand da noch nicht. Hatte erst den Cappuccino geholt.
    Aber mein Essen war auch megalecker. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Sogar drei verschiedene Pflanzendrinks.

• Oben Unten