Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich über einen Adventskalender, den ich heute in der Post fand.
Geschickt wurde er von meinem Bruder, der den Kalender auch selbst gebastelt hat - ein großes Bild und dann hinter den Türchen jeweils ein weiteres Bild, alle Bilder von ihm selbst fotografiert und angeordnet. (Jedenfalls, wenn der Inhalt, den ich ja noch nicht kenne, genauso ist, wie in den letzten Jahren.) :love:

• Und ich freue mich, dass meine beobachtete Tomatensorte verfügbar ist. Das Dumme ist nur, was bestellte ich sonst noch?

Ich auch. Aber nicht so eine. 😀
    Ach, am Ende ist alles Tomate 😅
    Ich habe zwischendurch schon auch Momente, in denen ich mich selbst frage wie man sich sooo reinsteigern kann. :LOL:
    Ich möchte mich in der kommenden Saison auf jeden Fall auch wieder verstärkt auf anderes Gemüse konzentrieren. Das wird hier schließlich genauso gegessen...

Ich habe zwischendurch schon auch Momente, in denen ich mich selbst frage wie man sich sooo reinsteigern kann. :LOL:
    Ach.😀
    Naja, ich hab ja schon eine Bestellung gemacht. Diese eine Sorte gab es da noch nicht. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass sie lieferbar ist.
    Ich möchte mich in der kommenden Saison auf jeden Fall auch wieder verstärkt auf anderes Gemüse konzentrieren. Das wird hier schließlich genauso gegessen...
    Ja, von den Wühlmäusen.😥

Wann soll ich dich daran erinnern?

• Zurück
    Oben Unten